Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Band Hero


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern danach gegoogelt. Ist halt nur die Achievement-Liste und nicht die Trophyliste.

Von daher kann ich nicht bestätigen obs die gleichen ERfolge sein werden.

Und die Songliste kackt ja mal voll ab, ist nichts gebrauchbares dabei, fast nur Pop Sachen.

Muss mir noch stark überlegen ob ichs mir hole. Werde wohl auf GH Van Halen warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern danach gegoogelt. Ist halt nur die Achievement-Liste und nicht die Trophyliste.

Von daher kann ich nicht bestätigen obs die gleichen ERfolge sein werden.

Und die Songliste kackt ja mal voll ab, ist nichts gebrauchbares dabei, fast nur Pop Sachen.

Muss mir noch stark überlegen ob ichs mir hole. Werde wohl auf GH Van Halen warten

Van Halen dass hardcore Trophäen Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Van Halen dass hardcore Trophäen Spiel ?

Wird wahrscheinlich noch schwierigere Platin als GH Metallica und GH Greatest Hits.

In Amerika habens schon einige. Die haben es gratis gekriegt, wen sie GH 5 bestellt haben. Hab auch schon die deutsche Trophyliste gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wahrscheinlich noch schwierigere Platin als GH Metallica und GH Greatest Hits.

In Amerika habens schon einige. Die haben es gratis gekriegt, wen sie GH 5 bestellt haben. Hab auch schon die deutsche Trophyliste gesehen

Und ? :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehs irgendwie nicht..^^ Gibts es bei Guitar Hero 5 keine Drums und kein Mikro ? Nur Gitarre ? Weil sonst würde es irgendwie keinen Sinn machen, wenn Acivsion 2 total ähnliche Spiele in kurzer Zeit veröffentlicht.

GH5 kann mit Micro Gitarre und Drum... Ich check das auch nciht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...