Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäendaten nicht aktuell


Danik15

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

mit ist gerade aufgefallen, dass meine Trophäendaten schon eine geraume Zeit lang nicht mehr aktuell sind.

Laut dem Forum habe ich z. B. 109 Platin-Trophäen, obwohl ich mittlerweile sogar schon 118 habe.

Woran liegt das?

Auf meiner PS4 aktualisiere ich diese regelmäßig.

 

Vielen Dank im Voraus. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

das liegt daran, dass der Anbieter (jmd. Drittes), der dem Forum die Daten zuspielt, keine aktuellen Daten einspeist.

Da kann das Forum nichts dafür, das geht hier leider allen so und ist ein bekanntes Problem.

:( 

 

komplett richtig :)

Wir arbeiten derzeit aber an einer eigenen Umsetzung, damit wir nicht mehr auf Dritte angewiesen sind das dauert aber noch eine Weile, bis dahin müssen wir alle leider noch geduld haben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe auch den aktuellen Bericht zur Lage der Nation unter den Ankündigungen :smile:

 

 

Am 6.5.2019 um 09:45 schrieb BLUBb007:

BzLdN_titel_negatives.png.0cf79d93f918cd2d35c44760e6c55a23.png

 

Aktualisierung der Trophäen

Wie euch sicherlich bekannt ist, aktualisieren wir regelmäßig die Trophäendaten aller Mitglieder, die sich aktiv im Forum beteiligen. Leider erhalten wir gefühlt immer häufiger Daten von unserem Anbieter, die teilweise mehrere Wochen alt sind. Dadurch stimmen die hier angezeigten Trophäen nicht mit euren tatsächlichen Trophäen überein. Es häufen sich daher auch die Beschwerden und Nachfragen eurerseits, die wir aktuell lediglich zur Kenntniss nehmen können. Wir besitzen keine eigene Schnittstelle zum PlayStation Network und sind aufgrund fehlender Optionen auf die Daten von Dritten angewiesen. So können wir lediglich weiterhin die mangelhaften Daten reklamieren und abwarten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...