Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch.....diesmal häng ich auf dem dampfer der deutschen -.- .....ich überleb das einfach nicht!!! Das is kurz nach der waffenkammer, wenn man die sprengladungen anbringen muss...wie habt ihr das geschafft?

erstmal alle töten und dann die C4 anbringen ;)

Das war eigentlich noch einfach,wenn du die Treppen hochgehst gehts los :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit Speicherpunktbug ist es echt lässtig, weil ich da auch grade hänge auf dem Schiff. Aber es wird um ein vielfaches leichter wenn man weiss wieviele Gegner einen erwarten, zählt mal beim zocken mit, das hilft wenn man oft genug wiederholt...:D

Nach dem man die Ladungen unten angebracht hat und wieder auf der Schiffoberfläche ist, soll ein Speicherpunkt kommen.

Dann gehts richtig los, wenn man nun oben ist direkt nach rechts an die Metallwand stellen und warten bis die

1. ersten 3 Gegner um die Ecke kommen --> die einfach abknallen

2. rüber zur Kiste (1 Gegner sollte dabei in der Mitte des Schiffes stehen)

3. hinter der Kiste verschanzen und ihn von links abknallen.

4. links bei der Kiste warten und die 2 an der Ecke abknallen

5. rüber zur hinteren Kiste --> 1 kommt um die Ecke --> umlegen

6. 3 Soldaten an der Ecke hinten

7. jetzt wieder zur Metalwand rechts --> vorne oben 2 Scharfschützen

8. links geradeaus laufen die treppen hoch

9. nach der Treppe sofort 1 Soldat

10. jetzt seht ihr schon den ersten Kommunikationsapparat, langsam zur Tür hinpirschen --> Soldat von links

11. zweite Treppe hoch zum zweiten Kommunikationsapparat: Achtung direkt von links oben auf der Treppe Soldat

12. weiter die Treppe hoch zur Kapitänscojute, 1 Kapitän

13. langsam Treppe hoch --> links draussen auf dem Geländer 1 Soldat --> der Soldat läuft meistens zur offenen Tür und schiesst von da.

14. dritten Kommunikationsapparat zerstören und Dokumente nehmen

15. Wieder komplett runter auf den Weg zum Boot begegnen euch ca. 5 Soldaten und den Kabinen (Gängen)

16. Draussen angekommen nach rechts, Achtung: Scharfschütze oben rechts

17. unten 1 Soldat

18. Treppe runter und gerade aus zum Boot (auf dem Weg von links Soldat)

hoffe habe alles beachtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;499020']Also mit Speicherpunktbug ist es echt lässtig' date=' weil ich da auch grade hänge auf dem Schiff. Aber es wird um ein vielfaches leichter wenn man weiss wieviele Gegner einen erwarten, zählt mal beim zocken mit, das hilft wenn man oft genug wiederholt...:D

Nach dem man die Ladungen unten angebracht hat und wieder auf der Schiffoberfläche ist, soll ein Speicherpunkt kommen.

Dann gehts richtig los, wenn man nun oben ist direkt nach rechts an die Metallwand stellen und warten bis die

1. ersten 3 Gegner um die Ecke kommen --> die einfach abknallen

2. rüber zur Kiste (1 Gegner sollte dabei in der Mitte des Schiffes stehen)

3. hinter der Kiste verschanzen und ihn von links abknallen.

4. links bei der Kiste warten und die 2 an der Ecke abknallen

5. rüber zur hinteren Kiste --> 1 kommt um die Ecke --> umlegen

6. 3 Soldaten an der Ecke hinten

7. jetzt wieder zur Metalwand rechts --> vorne oben 2 Scharfschützen

8. links geradeaus laufen die treppen hoch

9. nach der Treppe sofort 1 Soldat

10. jetzt seht ihr schon den ersten Kommunikationsapparat, langsam zur Tür hinpirschen --> Soldat von links

11. zweite Treppe hoch zum zweiten Kommunikationsapparat: Achtung direkt von links oben auf der Treppe Soldat

12. weiter die Treppe hoch zur Kapitänscojute, 1 Kapitän

13. langsam Treppe hoch --> links draussen auf dem Geländer 1 Soldat --> der Soldat läuft meistens zur offenen Tür und schiesst von da.

14. dritten Kommunikationsapparat zerstören und Dokumente nehmen

15. Wieder komplett runter auf den Weg zum Boot begegnen euch ca. 5 Soldaten und den Kabinen (Gängen)

16. Draussen angekommen nach rechts, Achtung: Scharfschütze oben rechts

17. unten 1 Soldat

18. Treppe runter und gerade aus zum Boot (auf dem Weg von links Soldat)

hoffe habe alles beachtet :D[/quote']

cool danke..ich guck mal nachher nach und sag, ob noch einer fehlt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleibt mal locker ;)Das Store Update kommt immer so gegen 18Uhr!Ausserdem stand im Playstation EU Store Update auf Play3 nichts von CoD Classic.Also ist es garnicht so sicher das es heute kommt denn Play3 liegt bei sowas immer richtig :D

Also auf x-box gibt es es schon, seit gestern glaub ich. Ich selber hab keine wurde mir von nem Kumpel berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...