Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich schaffe die trophy grubenarbeiter einfach nicht. meine frage, kann man die zu zweit machen? und ich habe bei youtube gesehen das zb 2.5 sekunden zeit am schluss abzählt, für prezison ect. bei mir kommt das leider nicht.

wäre echt nett wenn mir jemanden tipps geben könnte.

bin dankbar um jeden tipp.

bitte schreibt direkt auf die ps konsole.

mfg kiwison86

ps, hilfe gern auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch für Firewall und Feuermission jemanden der mit mir es eben auf Veteran durchzockt. Rest ist alles 3 Sterne. Einfach essen mit Betreff 3 Star oder so dann weiß ich bescheid danke ;)

Headset natürlich vorhanden ;)

Bearbeitet von JoXiC
Headset hinzugefügt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es noch Leute, die die Spezialmissionen noch machen möchten ? Ich hab keine PS3 mehr aber würde mir wieder eine anschaffen, wenn ich einen Partner finden würde ! Bitte einfach anschreiben.

EDIT: PS3 kommt übermorgen. Also suche ich dringend jemand !

Bearbeitet von Zimmster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche einen guten Partner für die spec ops Missionen. Erfahrungen mit cod habe ich aber bin kein pro. Zur kd braucht ihr nicht fragen da ich darauf nichts gebe. 

Habe meistens ab 17 Uhr zeit und Wochenende auch ab un zu. Einfach anschreiben. 

Id ist superthrasher 88

 

Edit: so habe alles alleine gemacht Bis auf Die zwei zwei Spieler Missionen, das Hidden (Chernobyl), Wardriving und Erstatte Takedown...  Jemand zuverlässiges da der mir bei den 5 Missionen beistehen könnte??? 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...