Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden der mir gerne bei der Spezialeinheit helfen möchte.

Einige Sterne hab ich schon und bin nicht gerade der beste xD aber ich hab sie auf einem anderen Account schon mal alle auf Splitscreen gemacht und weiß deshalb das ich es mit wem anderen packen kann

Kein Thema. Mein Name ist Redcode369. Kannst mich adden!

Die einzige Sorge die ich habe ist wegen der I-Net Verbindung weil ich nur noch 4 Mission meistern muss. Aber ich hoffe wir werden spaß haben und kann dir sozusagen Unterrichten hab viel Ahnung zu den Spec-Ops:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haben fertig :).

Ein Tipp von mir, die meisten SpecOps gehen alleine besser. Schaut euch einfach ein paar Videos an, nicht nur die vom Leitfaden.

Vorheriger Post um 08:05

Post hinzugefügt um 08:06

Edit: Nochmal ein DICKES DANKE an Koenich77 für die Hilfe und die Geduld :) ...

He he, gerne doch! :)

Wenn ich bei der ersten eher drin gewesen wäre, hätten wir die schon früher geholt aber 4,5 Jahre Pause waren dann doch bissl lang um sich zu erinnern wie´s geht :D

Aber hat ja trotzdem gut geklappt und wenn man bedenkt das wir das ja ohne HS gemacht haben war´s letztendlich doch wieder top! :)

Können das gerne auch bei anderen Games machen wenn einer von uns beiden Hilfe braucht...

Ist eh immer gut wenn man paar Leute hat mit denen man sowas machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für die Spec Ops Missionen. Derjenige sollte etwas Zeit mitbringen, will das gerne schnell durch haben. Meine PSN-ID ist: Barbrady1984

Habe es gerade mit jemand probiert. Es kam eine Meldung mit connection problem. Er hatte die deutsche, ich hab die uk Version. Funktionieren die nicht zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte die Spec Ops Missionen auch noch :/ also falls jemand bock hat und es für möglich hält alle auf 3 Sterne zu spielen ich wäre schon dabei! genug CoD Erfahrung ist vorhanden ;)

Muss man wahrscheinlich eh auf paar Sitzungen aufteilen... Habe Samstag + Sonntag komplett Zeit!

also bitte einfach adden mit betreff "mw2": F4ilown4gE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte die Spec Ops Missionen auch noch :/ also falls jemand bock hat und es für möglich hält alle auf 3 Sterne zu spielen ich wäre schon dabei! genug CoD Erfahrung ist vorhanden ;)

Muss man wahrscheinlich eh auf paar Sitzungen aufteilen... Habe Samstag + Sonntag komplett Zeit!

also bitte einfach adden mit betreff "mw2": F4ilown4gE

Kannst mich adden wenn de Bock hast. Hab's zwar schon platiniert aber noch mal auf meinem 2. Account angefangen und da fehlen mir nur noch die Spec Ops Missionen. Genug Erfahrung mit CoD hab ich auch. Modern Warefare 2 und 3, Black Ops, Ghosts und Advanced Warefare alle platiniert. :biggrin5:

Achso ganz vergessen, PSN ID: tHe-NeO-aKa-OnE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...