Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ist ja richtige Endzeitstimmung in CoD. :D

Also der Single player rockt :D

ich fand den nicht so gut, der von world at war war viel intensiver und schwerer, der hier war irgendwie viel zu leicht....

Multiplayer konnt ich leider noch nicht testen, da es bisher nicht einmal bei mir geklappt hat

Geschrieben
na toll mein ton spinnt und ich höre nichts gucke jetzt die ganze zeit auf das triebwerk rechts aber nichts passiert seit 15 minuten

das steht da im text während du mit houston kontakt hälst...normal müsste dann rechts die rakete erkennbar sein wie sie auf amerika zufliegt.....sonst musst das level vielleicht nochmal neu starten

Geschrieben

Story ist mehr als LEICHT.

Und das auf SCHWER.

Nur seid der BURGER Buden Verteidigen MAP

Gibts Keine Trophies mehr.

Hab schon insgesamt 5.mal Durchgespielt

inkl. Neu Installation ((+Patch 1.01))

inkl. Alten Spielstand gelöscht!!!

Nachdem nun der Lächerlichste ((Boss-Fight)) fertig war und Ich mir den Abspann auch noch komplett zu Gemüde führte...

Wart I immer no auf GOLD. :redface::dozey: :emot-raise:

aber 20% Trophies gabs bis jetzt.

LOL :banghead: LOL

!!!!!Es fehlen ca.10 stück in der Story!!!!

Morgen werd Ich alles nochmal von vorne machen

inkl. Patch 1.02

und in einem Durchzug ((ohne PS3 auszuschalten!!!))

Ansonsten wüßte Ich nicht mehr was Ich machen soll.

Außer!!!

SCHÄMT EUCH IW

für den "HOHN des Jahres 2009"

MW2

"PUNKT"

Geschrieben
der patch 1.01 war ne trophysperre. hättest du unter spieldaten-dienstprogramm löschen können.

mit dem 1.02 gibts trophies. hab auch schon welche bekommen

Bei mir ist es genau umgekehrt. Habe vor dem neuen Patch Trophys bekommen, jetzt bekomm ich keine mehr. Aber egal muß ich wohl abwarten.

Geschrieben
find es auch weg kurz wenn man bedenkt was so ein game kostet und dann is nach einem tag die story schon durch

nenn mir ein spiel was man nicht in 1 tag spielzeit durchspielt ?

gta , mgs , zelda

alles zockt ma easy durch auser wenn man triophys oder 100 % haben will ----

Geschrieben

Es war doch vorher bereits klar, das der SP nur um die 5 Std. dauern wird... Hamn die doch gesagt... Das Augenmerk liegt eben auf dem Spielspass im Multiplayer.

Geschrieben

Ich schäme mich ja fast... aber ich hab für den Singleplayer 12 Std. gebraucht :D

Hab aber auch alle Laptops gesucht ( erfolglos ) und gleich auf Veteran angefangen!

Also mir hatt die Spielzeit vollkommen gereicht!

Geschrieben

fourzerotwo: #MW2 PS3 Update: Looks like it was the amount of connections at once that killed PSN. They're enabling 20,000 users at a time to connect now - November 12, 2009 01:00 AM

Geschrieben

also ich hab die kampagne jetz auf veteran durch, hab glaub ca 10 stunden sowas gebraucht und bin sehr zufrieden. ist echt ein geiles spiel. das ende war ja der hammer! und ab jetzt sehn wir uns im mp :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...