Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute 1 Runde gespielt. Die schien in Ordnung zu sein. Hab dann einen Franzosen zu einem 1gegen1 herausgefordert und 30:11 oder so weggeballert. Man mein Aim war anfangs echt eingerostet, kam dann aber allmählich wieder:drool5: Skill und so.:cool2:

"allmählich" Skill auch in der deutschen Sprache :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hacker gibts leider immer noch wie Sand am Meer. Ich verstehe den Spass an einem Godmode zum Beispiel überhaupt nicht. :emot-what:

Die einzigen Hacker die halbwegs ok sind, die "andere" Spiele reinzaubern oder die einfach mal den Jump Modus aktivieren.

Der Rest ist einfach nur minderwertig, da es in einem Onlinespiel passiert...

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte vorhin mal wieder ein paar ordentliche Runden spielen. Sowohl TDM als auch SuZ und Bodenangriff waren in den meisten Runden (scheinbar) hackerfrei. War sogar ein paar mal kurz vor der Nuke, und bin dann halt bloß 'n paar dumme Tode gestorben :)

Wär echt cool, wenn das so bleiben würde :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab´s die Tage mal wieder gezockt und war positiv überrascht! Keine Hacker! Hat echt Bock gemacht und wird jetzt sicher wieder öfter gezockt! Hab allerdings nur SuZ gezockt, der Modus ist bei MW2 einfach so geil! :)

Wer also noch Bock hat, kann mich gerne adden! Bin auch für TDM und andere Modis zu haben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Das Spiel gehört zum besten der Serie (wohl möglich auch in Zukunft) allein aufgrund dem "fast" perfektem Setting und Ballancing.

Der Grad an "Cheater" ist leider Gottes immer noch sehr hoch bei MW2.

Sicherlich gibt es die einen und anderen Lobbys die einwandfrei laufen und sich wunderbar als Einzelplayer oder im Squad spielen lassen.

Aber je länger die Spielzeit desto größer die Wahrscheinlichkeit auf einen oder gleich mehrere Cheater (u. a. auch als Team) zutreffen. Tatsache.

Aus Spielspaß folgt sehr schnell der Frust, weil "möchtegern-Hacker" egal welcher Nation, selbstverliebt und willkürlich dem User das Spiel versauen.

Das Niveau an Hacker ist extrem gering - der Teil an Cheater jedoch enorm intensiv.

Zum "Hacking" gehört weitaus mehr als eine Anleitung via YT zufolgen die selbst Embryos ausführen können.

Nach fast 5 Jahren Release sind die aktuell am häufigsten auftretenden Hacks wohl:

  • UAV
  • Aimbot
  • Wallhack

Mal einzeln oder gleich volles Mett zusammen.

Ich möchte gerne ein paar effektive Lösungen in Erfahrung bringen, wie man der Hackergemeinde in MW2 auf die Pelle rücken kann.

Hat irgendjemand Erfahrungen bzw. Belege über eine positive Verfolgung von gemeldeten Usern?

- ingame via Meldeverfahren

- oder direkt über die PSN-Website

- andere Alternativen?

Das der PSN-Support keinen Aufschluss laut AGB über den Verlauf gibt, ist mir bekannt.

Die in der Gamerszene bekannte, mehr oder weniger erfolgreiche Prüfung ebenfalls. Persönliche Erfahrungen, Verweise etc. wären ganz nett.

Bei zahlreichen Sitzungen halte ich auch Konversationen mit diesem "Userkreis". Die Nachrichten sind an Dreistigkeit und Frechheit nicht zu toppen.

Ich möchte schlichtweg mein Recht als User auch nutzen:

  • User ID des Hackers
  • Videomaterial
  • Screenshot - und Score-Beleg

Wohin das alles? Und macht es noch wirklich Sinn?

Sinn macht es in jedem Fall nicht tatenlos zu zuschauen.

"Das böse triumphiert allein dadurch dass gute menschen nichts unternehmen" - Edmund Burke

Ob die Betroffenen sich einen neuen Account basteln ist mir zweitrangig.

Ich begrüße konkrete und kompetente Hinweise sowie Erläuterungen zum Sachverhalt.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Post ggf. verschieben

Vorheriger Post am 23.06.2014 um 23:19

Post hinzugefügt am 24.06.2014 um 04:11

An die DLC-Maps kommt man nicht mehr oder? Im Store finde ich nur Content zu MW3. Schade :frown:
Nee, aber online würdest du damit eh keinen mehr finden ;)

Das stimmt so nicht. Der PlaystationStore ist schlichtweg zu unübersichtlich und die Suchfunktion kann man gänzlich eh vergessen.

Warum Sony seit Jahren die einfachsten Dinge nicht hinkriegt ist mir schleierhaft.

Folge einfach der Anleitung für die DLCs von MW2:

  1. PlayStationStore öffnen
  2. Spiele
  3. DLC
  4. komplett nach "rechts" drücken
  5. und auf "Bestbewertet" klicken

KnxFt0b.jpg

Ob es sich allerdings noch lohnt muss jeder selbst entscheiden.

MW2 hat mit weitem Abstand zwar die besten Maps überhaupt, sie kosten aber immer noch knapp 14€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Das Spiel gehört zum besten der Serie (wohl möglich auch in Zukunft) allein aufgrund dem "fast" perfektem Setting und Ballancing.

Der Grad an "Cheater" ist leider Gottes immer noch sehr hoch bei MW2.

Sicherlich gibt es die einen und anderen Lobbys die einwandfrei laufen und sich wunderbar als Einzelplayer oder im Squad spielen lassen.

Aber je länger die Spielzeit desto größer die Wahrscheinlichkeit auf einen oder gleich mehrere Cheater (u. a. auch als Team) zutreffen. Tatsache.

Aus Spielspaß folgt sehr schnell der Frust, weil "möchtegern-Hacker" egal welcher Nation, selbstverliebt und willkürlich dem User das Spiel versauen.

Das Niveau an Hacker ist extrem gering - der Teil an Cheater jedoch enorm intensiv.

Zum "Hacking" gehört weitaus mehr als eine Anleitung via YT zufolgen die selbst Embryos ausführen können.

Egal wo da der Übergang von Cheating zu Hacking ist.. für mich ist das alles eine Suppe und da mache ich mir nicht die Mühe noch Unterscheidungen anzustellen..

Nach fast 5 Jahren Release sind die aktuell am häufigsten auftretenden Hacks wohl:

  • UAV
  • Aimbot
  • Wallhack

Denn wenn man auch hier ganz genau wäre, ist es eigentlich nur ein entsprechend hochgeschraubter Aim Assist

Mal einzeln oder gleich volles Mett zusammen.

Ich möchte gerne ein paar effektive Lösungen in Erfahrung bringen, wie man der Hackergemeinde in MW2 auf die Pelle rücken kann.

Hat irgendjemand Erfahrungen bzw. Belege über eine positive Verfolgung von gemeldeten Usern?

- ingame via Meldeverfahren

- oder direkt über die PSN-Website

- andere Alternativen?

Das der PSN-Support keinen Aufschluss laut AGB über den Verlauf gibt, ist mir bekannt.

Die in der Gamerszene bekannte, mehr oder weniger erfolgreiche Prüfung ebenfalls. Persönliche Erfahrungen, Verweise etc. wären ganz nett.

Kurzum: Es gibt keine Möglichkeit etwas dagegen zu tun, außer die Lobby zu verlassen und den Hackern damit das elementarste zu nehmen. Denn ohne Gegner bringen ihnen ihre Hacks ihnen nichts. Allerdings wird auch das nicht viel bewirken, denn nachjoinen tut immer jemand.

Eine andere Möglichkeit ist die Hacker trotz deren Hacks ordentlich in den Ar*** zu f**ken :cool2::D

Gegen UAV-Hack und wenig starke Aim Assist-Settings kommt man als erfahrener Spieler ganz gut an.

Da gibt es einige mehr oder weniger effektive Methoden.

Nichtsdestotrotz ist man von vorneherein unterlegen und das drückt selbstverständlich den Spielspaß.

Bei zahlreichen Sitzungen halte ich auch Konversationen mit diesem "Userkreis". Die Nachrichten sind an Dreistigkeit und Frechheit nicht zu toppen.

Ich möchte schlichtweg mein Recht als User auch nutzen:

  • User ID des Hackers
  • Videomaterial
  • Screenshot - und Score-Beleg

Wohin das alles? Und macht es noch wirklich Sinn?

Sinn macht es in jedem Fall nicht tatenlos zu zuschauen.

"Das böse triumphiert allein dadurch dass gute menschen nichts unternehmen" - Edmund Burke

Ob die Betroffenen sich einen neuen Account basteln ist mir zweitrangig.

Ich begrüße konkrete und kompetente Hinweise sowie Erläuterungen zum Sachverhalt.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Also weder von Activision oder Sony brauchst du nichts erwarten. Egal wie viele Beweise du da mühsam sammelst und vorbringst. Es interessiert einfach keinen mehr. Würde auch keinen wirtschaftlichen Grund dazu geben..

Das stimmt so nicht. Der PlaystationStore ist schlichtweg zu unübersichtlich und die Suchfunktion kann man gänzlich eh vergessen.

Warum Sony seit Jahren die einfachsten Dinge nicht hinkriegt ist mir schleierhaft.

Folge einfach der Anleitung für die DLCs von MW2:

  1. PlayStationStore öffnen
  2. Spiele
  3. DLC
  4. komplett nach "rechts" drücken
  5. und auf "Bestbewertet" klicken

KnxFt0b.jpg

Ob es sich allerdings noch lohnt muss jeder selbst entscheiden.

MW2 hat mit weitem Abstand zwar die besten Maps überhaupt, sie kosten aber immer noch knapp 14€.

Das ist zwar alles sehr nett von dir, aber wie bereits in dem von dir zitierten Post von mir, den ich schon vor einer ganzen Weile geschrieben habe, findet man online einfach keine Lobbys mehr, weil einfach niemand mehr das Spiel spielt, der diese DLC's besitzt UND auch noch installiert hat.

Desweiteren gibt es noch ein zweites DLC zu Modern Warfare 2, und das findet man auch mit deiner Methode nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Activision ist ohnehin der falsche Ansprechpartner.

Solange das Sicherheitsleck auf der Plattform selbst von Sony nicht gestopft wurde, sind Infinity Ward die Hände gebunden.

Daher helfen Patches vom Hersteller nur bedingt weiter und lösen das eigentliche Problem nicht. Von der Seite erwarte ich rein gar nichts.

Das jetzt nach so langer Zeit noch etwas "Großes" kommt kann man ausschließen.

Für die Zukunft ist sicherlich eine interne Anti-Cheat-Software eine weisende Richtung bis dahin aber reine Spekulation, solange Infos vom Hersteller stagnieren.

Mir geht es einfach um geltende Reportfunktionen.

Und da ist Sony wohl die richtige Adresse, obgleich etwas zwingend passiert und näher am User als Activision selbst.

Ob letztlich Sony da zwingend ihre Arbeit verrichtet kann ich nicht beeinflussen. Ich habe auch keine Einsicht über das Ergebnis einer Meldung.

Aber ich kann Sony auf die Nerven gehen und mein bestehendes Recht als Nutzer auch einfordern.

Und das Sony gänzlich es nicht kümmert das grundlegend Hacker schon gegen die AGB und Endnutzerlizenzvereinbahrungen verstoßen, bezweifel ich sehr stark.

Das sie den Zugang des Accounts sowie der Sperrung der kompletten Konsole zum PlayStation Network nur schleppend nachkommen kann man verkraften.

Selbst wenn es nur in Einzelfällen stattfindet und eine Verwarnung unter bestimmten Bedingungen sicher der übliche Vorgang ist.

Einen Bericht über Sperrungen werde auch ich aber nicht erhalten, egal ob sie tatsächlich einen oder gleich mehrere Sperrungen nachgekommen sind.

Ich setze weiterhin auf Erfahrungen als auch (aktuelle) Verweise zum Thema.

Nebenbei muss ich dich bzgl. der Lobbys die DLCs enthalten korrigieren.

Nahezu jeden Tag bin ich in (puplic) Lobbys vertreten auf denen die Map-Packs mehrfach zur Geltung kommen, was deren Besitz mit einschließt.

Möglicherweise hängt das von der Spielzeit ab - aber eine Menge aktive User besitzen diese Packs auch heute noch.

Ob tatsächlich das "Stimulus-Mappack" im Store fehlt, bringe ich mal in Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, warum macht ihr es euch so schwer?

Es scheinen doch noch einige das Spiel zu zocken...

Mein Vorschlag wäre der, dass wir hier mal eine Liste erstellen, wer noch alles MW2 zockt und diese Liste dann durch die anderen User ergänzt wird, so dass wir uns gegenseitig adden und dann zocken können...

Wir haben das früher immer so gemacht, dass 6 Mann in ner Party waren, dann auf Spiel suchen und der Rest ist dann nachgejoint...

Damit nicht immer die selben 6 gegen die anderen spielen ging dann immer einer mal raus und ist wieder nachgejoint, so war es dann irgendwann komplett gemischt...

Hat mega Bock gemacht!

Ich werde die Liste mal erstellen!

Ergänzt auch dazu welche Modis ihr zocken wollt und ob ihr noch Kumpels habt, die mitzocken würden...

Vielleicht bekommen wir ja doch noch was zusammen!

1. Koenich277 - SuZ (andere Modis werden bei Bedarf auch gespielt) - 1-2 Kumpels die mitzocken würden

2. philipp004 - SuZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, warum macht ihr es euch so schwer?

Es scheinen doch noch einige das Spiel zu zocken...

Mein Vorschlag wäre der, dass wir hier mal eine Liste erstellen, wer noch alles MW2 zockt und diese Liste dann durch die anderen User ergänzt wird, so dass wir uns gegenseitig adden und dann zocken können...

Wir haben das früher immer so gemacht, dass 6 Mann in ner Party waren, dann auf Spiel suchen und der Rest ist dann nachgejoint...

Damit nicht immer die selben 6 gegen die anderen spielen ging dann immer einer mal raus und ist wieder nachgejoint, so war es dann irgendwann komplett gemischt...

Hat mega Bock gemacht!

Ich werde die Liste mal erstellen!

Ergänzt auch dazu welche Modis ihr zocken wollt und ob ihr noch Kumpels habt, die mitzocken würden...

Vielleicht bekommen wir ja doch noch was zusammen!

1. Koenich277 - SuZ (andere Modis werden bei Bedarf auch gespielt) - 1-2 Kumpels die mitzocken würden

2. philipp004 - SuZ

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...