Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finde es z.B cool wenn man für jeden Modus verschiedene Killstreaks einstellen könnte..

Jap, das fehlt mir auch ein bisschen. Oder für jedes Waffenset.

Geschrieben

Also ich finde ja die ganzen Sachen in BO ziemlich kreativ gemacht. Das man seiner Figur das Gesicht verändern kann und die Titel und Embleme sind ziemlich vielfältig. Wobei die Abschussserien in BO eher naja sind. Bin gespannt was die alles auf mw3 machen ^^

Geschrieben

Bei mir kommt rechts oben meisten nach einer gewissen zeit "no games found". Geh dann immer wieder raus und probiers neu bis ich dann doch mal in eine lobby rein komm.

Geschrieben
Wo kann ich Leute wegen übelsten Beschimpfungen dem Sony-Support melden? Wie hoch ist die Chance, dass solche Leute gesperrt werden?

Ungefähr Null :D

Also ich lauf beispielsweise immer noch ohne Sperre rum :rofl:

Geschrieben

Habe das Spiel seit Monaten nicht gespielt. Heute schiebe ich es rein, muss ein Update laden. Hatte damals die Kampagne auf Veteran durch und 8 Sterne in Spec.Ops. Jetzt steht da: Kampagne nicht abgeschlossen und 0 Sterne in Spec. Ops..... Wie kann das sein?

Kampagne geladen, direkt am ende des Spiels. Na gut. Danach steht da immer noch Kampagne nicht abgeschlossen.... Kann noch nicht mal einzelne Kapitel laden....

Und dass die Sterne weg sind......

Geschrieben

Hab das mal aus dem MW2 Multiplayer guide entnommen.

• Black-Scopes, Half-Scopes

Noch schneller als ein Quickscope ist ein sogenannter Black-Scope bzw. Half-Scope. Dabei schiesst und zielt man nahezu gleichzeitig. Das Fadenkreuz ist dabei nie voll auf dem Bildschirm zu sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...