Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Bleib lieber bei Ps, Xbox ist scheiße xD
das ist nur fanboy gelaber ganz ehrlich wenn er sich ne xbox holen will ,dann solll er sich eine holen, aber du musst ja dein senf dazu geben

Geschrieben

online gebühren? 50 euro im jahr wird man sich doch wohl noch leisten können. Ich persönlich find xbox ganz geil werd aber trotzdem erstmal bei der ps3 bleiben mal sehen wenns online gar nicht mehr geht wechsel ich auch^^

Geschrieben
online gebühren? 50 euro im jahr wird man sich doch wohl noch leisten können. Ich persönlich find xbox ganz geil werd aber trotzdem erstmal bei der ps3 bleiben mal sehen wenns online gar nicht mehr geht wechsel ich auch^^

es kostet 36 euro also 3 euro im monat

Geschrieben

Ist bei euch online so schlimm? Hab jetzt auch wieder angefangen und einige Matches gespielt und es ging völlig problemlos... Keine Hacker und auch mit den Lags und Host Migration isses bei mir besser geworden :)

Geschrieben
Hoffentlich wird PSN kostenplichtig, so gibts bald weniger 10 jährige Kinder. Das wär mir auch 80+ Euro im Jahr wert....

Xbox online kostet ja, und da gibts noch mehr Kinder als auf der PS3, sind auch viele "Singer" unterwegs, da ja ein gratis Headest jeder Xbox beiliegt.

Geschrieben
Xbox online kostet ja, und da gibts noch mehr Kinder als auf der PS3, sind auch viele "Singer" unterwegs, da ja ein gratis Headest jeder Xbox beiliegt.

Und wieso wollen dann alle auf die xbox umsteigen wenns da noch schlimmer sein soll?

Geschrieben
Ne bei mir nicht bloß das rumgenoobe nimmt immer mehr zu xD

Echt? Also ich find nicht, dass es zugenommen hat. Sogar eher ein bisschen abgenommen. Aber deutlich mehr laufen jetzt mit sniper rum (inklusive mir) :)

Geschrieben
Und wieso wollen dann alle auf die xbox umsteigen wenns da noch schlimmer sein soll?

Ingesamt ist es für Cod besser, ich selber spiele ja jetzt eigentlich auch nur mehr Xbox.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...