Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn der Gegner in der Mitte vom Fadenkreuz ist, dann trifft man (ich) zu 99% :D

Danke! :cool2::smile:

Hast ja ordentlich dazu gelernt :D. So kann man auch zocken wenn man sich ausgibig damit beschäftigt :D... ich glaub ich sollte mal etwas öfter zocken, wenn ich nicht hinter euch allen bleiben will xD.

Geschrieben

wie machen die das alle eig bei optic und exile, die haben ja jeweils ihren clannamen vor ihrem andren namen, also optic_predator zum beispiel, haben die sich einfach neue acc gemcaht?

Geschrieben
wie machen die das alle eig bei optic und exile, die haben ja jeweils ihren clannamen vor ihrem andren namen, also optic_predator zum beispiel, haben die sich einfach neue acc gemcaht?

Jop haben sich nen neuen Acc. gemacht und dann halt das OpTic oder eXile vor den eigentlichen namen gemacht;)

Geschrieben
junge spam doch net jeden thread zu ...

dass wissen alle schon lange

Wollt doch nur mal bescheid geben :skep:. Das kann man doch kein Spam nennen -.-! Ich les nicht jede einzelne Seite und gib dann mein senf dazu, sondern schreib einfach mitten rein.

Geschrieben
Es gibt jetzt Super-Knife Hack, auto-Aiming und Atombombe im Care package :D

wenn das stimmt und public möglich sein wird, dann wird es wirklich endlich Zeit, mit dem Game aufzuhören.....

Geschrieben
wenn das stimmt und public möglich sein wird, dann wird es wirklich endlich Zeit, mit dem Game aufzuhören.....

also privat hab ich es heut schon gemacht!

im Online mode nur möglich wenn du direkt beim ersten mal Host bist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...