Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute

hab mal ne frage kann ich mit meinen online account (also z.b. prestige 2 lvl xy) auch offline privat spielen? weil beim offline profil hab ich noch fast garnicht gespielt bin da level 5. :)

Geschrieben
spielst du auch nicht mehr?

Doch,aber nicht mehr soviel.Rege mich auch nicht mehr auf!!

Das ewige Aussetzen mitten im Spiel bei enormen Rückstand und die ewigen Spielabbrüche kotzen mich an.

Die sind einfach zu dösig dieses Game zu verfeinern und somit den Spielspass gegnüber dem Frust zu verbessern.

Geschrieben
hey leute

hab mal ne frage kann ich mit meinen online account (also z.b. prestige 2 lvl xy) auch offline privat spielen? weil beim offline profil hab ich noch fast garnicht gespielt bin da level 5. :)

ja, es geht

ich glaub du musst offline auf quatiere gehen und unten steht irgendwas mit netzwerk und da kannse das einstellen;)

Geschrieben
ja, es geht

ich glaub du musst offline auf quatiere gehen und unten steht irgendwas mit netzwerk und da kannse das einstellen;)

ok danke werd ich nachher mal probieren:)

Geschrieben

hey mal ne frage

ich will mir nen neuen account machn aber hab kein bock noch mal alles zu zockn also story mäßig un halt assassinscreed usw...online is egal :D

geht dass iwi dass ich die datein übertragn kann?

Geschrieben

Ich versteh net, warum alle immer neue Accounts machen müssen...

Immer die Drecks Clanaccounts...

Die Spielstände von Singleplayer kannste nicht übertragen, da sie Accountgebunden sind.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Spielstände = Savegames.

Sind alle auf deinen Account DeadlyBadner gebunden.

Weiss net, was für ne Fehlermeldung kommt.

Es geht soweit ich weiss bei sehr wenigen Spielen, weiss also net genau, obs bei MW2/AC2 geht.

Andere Frage:

Warum willst du nen neuen Account?

Und 2. Wollen wir heute eben "Hinter feindlichen Linien" holen?

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage. Ein Kumpel und ich wollen uns eigenen Poloshirts machen lassen. Ein Logo wurde schon von einer hier im Forum bekannten Designer-Fee entworfen. Meine Frage bezieht sich jetzt auf einen Satz/Spruch, der hinten auf das Shirt kommt. Sollte schon mit MW2 zu tun haben und irgendwie mit dem Messer. Also "abstechen" oder sowas ^^ Fällt euch irgendwas cooles dazu sein?

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage. Ein Kumpel und ich wollen uns eigenen Poloshirts machen lassen. Ein Logo wurde schon von einer hier im Forum bekannten Designer-Fee entworfen. Meine Frage bezieht sich jetzt auf einen Satz/Spruch, der hinten auf das Shirt kommt. Sollte schon mit MW2 zu tun haben und irgendwie mit dem Messer. Also "abstechen" oder sowas ^^ Fällt euch irgendwas cooles dazu sein?

Klingenmeister^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...