rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hol mir bald CoD4 und bis ich darauf keine Lust mehr habe, ist CoD7 oder im besten fall MW3 draussen...
DeadlyBadner Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 und einfach beschissen geworden! zock in letzter zeit immer mehr fifa...
gamertalent93 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hol mir bald CoD4 und bis ich darauf keine Lust mehr habe, ist CoD7 oder im besten fall MW3 draussen... das mach ich auch
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ja genau kommt mal bisschen CoD4 spielen:D Das macht sooo Spass in ner Promod Lobby mit Pros:drool5:
dome789 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hey leute hab mal ne frage kann ich mit meinen online account (also z.b. prestige 2 lvl xy) auch offline privat spielen? weil beim offline profil hab ich noch fast garnicht gespielt bin da level 5.
Pelle Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 spielst du auch nicht mehr? Doch,aber nicht mehr soviel.Rege mich auch nicht mehr auf!! Das ewige Aussetzen mitten im Spiel bei enormen Rückstand und die ewigen Spielabbrüche kotzen mich an. Die sind einfach zu dösig dieses Game zu verfeinern und somit den Spielspass gegnüber dem Frust zu verbessern.
stayla_one Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hey leutehab mal ne frage kann ich mit meinen online account (also z.b. prestige 2 lvl xy) auch offline privat spielen? weil beim offline profil hab ich noch fast garnicht gespielt bin da level 5. ja, es geht ich glaub du musst offline auf quatiere gehen und unten steht irgendwas mit netzwerk und da kannse das einstellen;)
dome789 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ja, es gehtich glaub du musst offline auf quatiere gehen und unten steht irgendwas mit netzwerk und da kannse das einstellen;) ok danke werd ich nachher mal probieren:)
kolazah Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ja genau kommt mal bisschen CoD4 spielen:DDas macht sooo Spass in ner Promod Lobby mit Pros:drool5: Ich bin dabei.
DeadlyBadner Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 hey mal ne frage ich will mir nen neuen account machn aber hab kein bock noch mal alles zu zockn also story mäßig un halt assassinscreed usw...online is egal geht dass iwi dass ich die datein übertragn kann?
RoflKartoffl Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich versteh net, warum alle immer neue Accounts machen müssen... Immer die Drecks Clanaccounts... Die Spielstände von Singleplayer kannste nicht übertragen, da sie Accountgebunden sind. MfG RoflKartoffl
RoflKartoffl Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Spielstände = Savegames. Sind alle auf deinen Account DeadlyBadner gebunden. Weiss net, was für ne Fehlermeldung kommt. Es geht soweit ich weiss bei sehr wenigen Spielen, weiss also net genau, obs bei MW2/AC2 geht. Andere Frage: Warum willst du nen neuen Account? Und 2. Wollen wir heute eben "Hinter feindlichen Linien" holen? MfG RoflKartoffl
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 hab gestern hinter feindlichen linien auf highrise geholt ^^ war eh easy mfg Stefan PS: @Rofl wann ist halbfinale und wann kommen bilder?
supersushi Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich hab mal ne Frage. Ein Kumpel und ich wollen uns eigenen Poloshirts machen lassen. Ein Logo wurde schon von einer hier im Forum bekannten Designer-Fee entworfen. Meine Frage bezieht sich jetzt auf einen Satz/Spruch, der hinten auf das Shirt kommt. Sollte schon mit MW2 zu tun haben und irgendwie mit dem Messer. Also "abstechen" oder sowas ^^ Fällt euch irgendwas cooles dazu sein?
Andy_Liberty Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich hab mal ne Frage. Ein Kumpel und ich wollen uns eigenen Poloshirts machen lassen. Ein Logo wurde schon von einer hier im Forum bekannten Designer-Fee entworfen. Meine Frage bezieht sich jetzt auf einen Satz/Spruch, der hinten auf das Shirt kommt. Sollte schon mit MW2 zu tun haben und irgendwie mit dem Messer. Also "abstechen" oder sowas ^^ Fällt euch irgendwas cooles dazu sein? Klingenmeister^^
supersushi Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Klingenmeister^^ Und dann einfach das so stumpf aufn Rücken?
supersushi Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Der Stecher Haha wie gut ist das denn Schlag ich meinem Kumpel mal vor
russianswurst Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 leute mal ne frage wisst ihr noch das eine angebot von gamestop das wo man nur 2 games abgeben konnte und mw2 für 10 euro haben konnte? war das am release tag oder später? sagt mal einfach
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.