Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ja da wo ,man mit dem einen typen da durch den verschneiten wald läuft...

den man befreit hat ....

Ist im letzen Akt die 1.Mission....vlt. noch 4 Missionen

Puuh.. Hab die MW2 Platin nun endlich, um 0:57 war sie da :D. Warscheinlich ist das die erste MW2 Platin Trophäe im Jahr 2010. xD

LOL,jetzt haste was zum prallen

Geschrieben

Jetzt weiß ich auch, warum ich es manchmal schaffe und scheinbar nichts ändere und dann scheitere :D

Naja... hab da oben eh schon mehr getötet als ich von da oben getötet wurde, von daher wirds mich nicht da hoch ziehen. Auch weil der Weg dahin nicht gut für die KDR ist :D

Geschrieben
Jetzt weiß ich auch, warum ich es manchmal schaffe und scheinbar nichts ändere und dann scheitere :D

Naja... hab da oben eh schon mehr getötet als ich von da oben getötet wurde, von daher wirds mich nicht da hoch ziehen. Auch weil der Weg dahin nicht gut für die KDR ist :D

Naja kommt drauf an wo du startest.

Wenn du bei C startest (die Seite auf der das Dach ist) dann ist es schlecht ja. Denn das ganze gegnerische Team schaut jetzt auf die Seite.

Wenn du jedoch bei A startest (logischerweise die andere seite) dann auf die linke seite rennst und die entgegenkommenden Gegner killst. Kannst du in einer Ruhe da rauf gehen, denn das Gegnerteam schaut jetzt auf die andere Seite :)

@Call of Duty "Master". Das Dach wurde doch eigenbaut, damit man da rauf kann. Genau wie die ganzen Kräne. also warum soll das arm sein :facepalm:

Edit: +1 für RoflKartoffl

Geschrieben
aber Alpha/Bravo hast du schon komplett oder?

mach doch zuerst alle auf Soldat ;)

lernst du die Level kennen und kannst für Veteran planen

hahaha ich schaff die doch endmal auf soldat und warum sollte ich den scheiss 2x zocken?

ich brauch nurm hilfe nur die die es schon haben helfen keinem die lachen die andeen lieber aus ich hab alpha ned bravo ned ich hab nur bis scharf geschossen

Geschrieben

Edit: +1 für RoflKartoffl

Danke xD

auf wen ist das jetzt bezogen :emot-raise:

Auf den Call of Duty Master

Ich sag nur eins: Übung macht den Meister, ich zock die SpecOps auch net weiter, aber net weil ichs net schaffen würde, sondern weil ich mehr Bock auf Multiplayer hab (gleich Prestige 1 Rang 70 :D)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
hahaha ich schaff die doch endmal auf soldat und warum sollte ich den scheiss 2x zocken?

ich brauch nurm hilfe nur die die es schon haben helfen keinem die lachen die andeen lieber aus ich hab alpha ned bravo ned ich hab nur bis scharf geschossen

du willst mir doch nicht ernsthaft verkaufen dass du alpha nicht komplett auf soldat schaffts

charlie würd ich verstehn mit den ganzen juggernauts,da bin ich ohne taktik und freund auf soldat nach 2 minuten gestorben

Geschrieben
du willst mir doch nicht ernsthaft verkaufen dass du alpha nicht komplett auf soldat schaffts

charlie würd ich verstehn mit den ganzen juggernauts,da bin ich ohne taktik und freund auf soldat nach 2 minuten gestorben

Naja ist doch nichts schlimmes. Du bist gut in Ego-Shootern bzw. geübter. Bist im MP ja auch nicht schlecht ;)

Schau dir seien Platins an, dann siehst du, dass er bis jetzt in andren Genres fleißig war.

Wenn jemand sagt er braucht wo Hilfe, ist das halt so. da kann man als Progamer auch ncihts sagen.

Hab zwar selbst als SP- Noob Alpha und Bravo entweder alleine oder zu 2. auf Veteran aber die anderen sind mir auch iwie zu schwer/stressig/nervig..deshalb spiele ich keine SpecOps.

(Man braucht mall ne 25er Streak im SP :D Level vorbei im Alleingang beendet:D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...