Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hier mal wieder was kurioses.

Grade gezockt und dann gab es mal wieder Probleme, nr diesmal war die Fehlermeldung mal ganz was anderes.

seht selbst:

der selbe fehler ist bei mir auch schon 2-3 mal gekommen! Weis aber nicht was das bedeuten soll!

Geschrieben
der selbe fehler ist bei mir auch schon 2-3 mal gekommen! Weis aber nicht was das bedeuten soll!

Eine Spieler-Animation war außerhalb des gültigen Bereiches. 441 von max. 441 - 1.

Wie das genau passiert ist oder was das bedeutet, musst du schon das Spiel programmiert haben um das zu wissen.

Geschrieben
Habt ihr das auch manchmal, dass vor euch einer läuft, ihr messert und der Typ weicht iwie aus oder ihr stecht vorbei und der Typ messert euch...

-.- Oo

Hab ich so oft...

mir passiert eher das ich einen messer,hör des geräusch schon und dann killt er mich :emot-raise:

bizzare:dozey:

Geschrieben
Nach dem du durch die Grube gelaufen bist.

Musst also nen neues spiel starten.

Für eine Trophy muss man doch "Die alte Leier" und "Team-Spieler" auf Veteran spielen. Zählt das dann auch, wenn ich nach der Grube erst auf Veteran stelle oder was?
Geschrieben
Für eine Trophy muss man doch "Die alte Leier" und "Team-Spieler" auf Veteran spielen. Zählt das dann auch, wenn ich nach der Grube erst auf Veteran stelle oder was?

Du musst nach der Grube auf Veteran stellen und das gesammte Game dann auch auf Veteran durch spielen.

Geschrieben

Nach der Grube stellst du auf Veteran und dann zählt es, und hast somit die Trophy.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...