Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
und wohin soll man das dann stecken?
In das kleine Loch hinten

:D Wir sind ein PS3 Forum !!! ;)

Spaß und OT beiseite... hätte auch nicht gedacht, dass es diese "altmodische Variante" noch gibt ...:eek6:

Geschrieben
:D Wir sind ein PS3 Forum !!! ;)

Spaß und OT beiseite... hätte auch nicht gedacht, dass es diese "altmodische Variante" noch gibt ...:eek6:

Du und deine gedanken wieder:emot-what::biggrin5:

Aber jetzt endgültig B2T:D

Geschrieben

Hol mir morgen entweder MW2 oder AC2 kann mich noch nicht entscheiden -.-

Am liebsten beide aber das gibt meine Geldbörse vor Weihnachten nicht her. :mad1:

Zu was ratet ihr mir?

Geschrieben

Eindeutig... klasse SP, klasse MP und klasse Koop Missionen... was will man mehr?

An Spielzeit und (irgendwie auch an Spielspaß .. mhh) hat allein der MP von MW2 Uncharted 2 getoppt.. Obwohl ich mich fast nicht traue das zu sagen :D

Geschrieben
Eindeutig... klasse SP, klasse MP und klasse Koop Missionen... was will man mehr?

An Spielzeit und (irgendwie auch an Spielspaß .. mhh) hat allein der MP von MW2 Uncharted 2 getoppt.. Obwohl ich mich fast nicht traue das zu sagen :D

Das ist der MP mit den meisten Bugs.

Geschrieben

Okaay... hab ich aber noch nie gemerkt. Also interesssier mich net für die, schaue sie nicht nach und mich hat auch noch nie einer vom Himmel aus getötet oder so... von daher mir egal.

Nur der Highrise Trick ist ganz cool...

Geschrieben
Party improvements across the board in the first major title update.
First title update will be a big one. We've been taking notes since release and working. I'll post details before it ships
It's a lot more effective to state exact problems you are having. Long waits? Split up parties? Most already in works.

Mal schauen, ob es danach besser spielbar wird, hoffentlich werden alle Glitches gefixt.

Geschrieben
heut kamen 5 dieser packs runter,war einer dieser glicht!!

Ging mir voll auf Zeiger,alle auf einmal und alle von einem

Kenne ich, wenn da oben schon ein Stau einsteht, Helis, Harrier, AC130, usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...