Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Hi brauche dringend hilfe! Habe gerade die letzte second Mission erfolgreich durchgezogen und jetzt alle trophäen! Ich habe aber die platin nicht bekommen obwohl die trophäen 69 Sterne und diese A+ aufgeploppt ist! Was kann ich tun? Die trophäen Liste ist auch voll! Nur die platin fehlt! Ich habe 98%

Ich habe gerade dein Profil neu upgedatet und laut PSNPROFILES hast du eine Trophy noch nicht geholt.

Schau nochmal, vllt hast sie wirklich übersehen.

Downed but Not Out

Kill 4 enemies in a row while downed in Special Ops.

Deutsch: Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.

Link: https://psnprofiles.com/trophies/175-Modern-Warfare-2/evets383

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy/Sorry Leute! Ich habe tatsächlich eine trophäe übersehen die ich noch gebraucht hab! Obwohl ich mehrmals die trophäen Liste durchgeschaut habe! Man ich bin so blöd eh

Danke für alle antworten!

Ps: * Immer noch da * ist die trophäe die mir noch gefehlt hat! Da wo man noch 4 Leute killen muss warend man down ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir es so, sie sind alleine definitiv zu schaffen. Die Solo-Missionen habe ich selbst alle alleine auf 3 Sterne gebracht.

Wenn du jemanden hast mit dem du die Missionen im Splitscreen machen kannst, sind manche Missionen dadurch wesentlich leichter. Ein paar widerum muss man mMn fast alleine machen.

Ich würde aber an deiner Stelle versuchen bis zu einem gewissen Grad erstmal alleine anzufangen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke dir. Alleine gibt einem auch iwie ein besseres Gefühl. Spielt das ne Rolle ob Splitscreen oder online Koop?

Im Splitscreen hast du halt keinen Lag weil du ja offline spielst, dafür hast du halt den Nachteil des geteilten Bildschirns. Die Kommunikation ist natürlich um einiges einfacher als online.

Die Frage ist allerdings ob du jemanden kennst der gut genug für den Splitscreen-Modus ist. Online findest du da recht schnell jemanden. Ich hab den Online-Koop allerdings als ziemlich laggy in Erinnerung.

Wenn ich ehrlich bin ist das für mich aber eig. die Wahl zwischen Pest und Cholera :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nen BF Spieler für Splitscreen. Mit dem haben die beiden Missionen in MW3 sehr gut funktioniert.

Ein anderer real life Kollege :) will halt iwas mit mir online zocken und da hab ich mir das Game geliehen. Quasi so win win hab ich gedacht

Bei MW3 konnte ich das spielen mit randoms knicken weil ich nie host wurde um Missionen zu wählen. Wenn mal einer auf meine bitte eingegangen ist, dann auch nur bis zum 2-3. fehlversuch

Naja werde es ja sehen wie es alleine läuft und online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen BF Spieler für Splitscreen. Mit dem haben die beiden Missionen in MW3 sehr gut funktioniert.

Ein anderer real life Kollege :) will halt iwas mit mir online zocken und da hab ich mir das Game geliehen. Quasi so win win hab ich gedacht

Bei MW3 konnte ich das spielen mit randoms knicken weil ich nie host wurde um Missionen zu wählen. Wenn mal einer auf meine bitte eingegangen ist, dann auch nur bis zum 2-3. fehlversuch

Naja werde es ja sehen wie es alleine läuft und online

Spaß macht der Spec-Ops Mode auf jeden Fall. Gerade im Splitscreen. Irgendwann will man dann halt nicht nur die Missionen auf 3Sterne bringen sondern z.B. den Infinty Ward-Rekord brechen. Da machts dann wirklich fun, gerade wenn der Mitspieler das Spiel auch ein wenig beherrscht :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade 'Sturm auf das Anwesen' alleine im Split - Screen auf 3 Sterne geballert.... da wollte mich das Game doch echt in letzter Sekunde penetrieren mit nem Jugger als letzten Gegner... mit dem letzten Hauch an Energie hab ich den Hund gemessert... Jetzt noch 'Überwacher' und 'Kriegsfahrten' dann könnte es für mich doch noch was mit der Platin werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade 'Sturm auf das Anwesen' alleine im Split - Screen auf 3 Sterne geballert.... da wollte mich das Game doch echt in letzter Sekunde penetrieren mit nem Jugger als letzten Gegner... mit dem letzten Hauch an Energie hab ich den Hund gemessert... Jetzt noch 'Überwacher' und 'Kriegsfahrten' dann könnte es für mich doch noch was mit der Platin werden

Sturn auf das Anwesen war aber auch echt eine hammer Mission. Richtig schön knackig! Da kriegt man glatt wieder Bock auf das Spiel :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturn auf das Anwesen war aber auch echt eine hammer Mission. Richtig schön knackig! Da kriegt man glatt wieder Bock auf das Spiel :cool2:

Die ballert ganz schön rein...bin froh das die juggernauts durch Musik angekündigt werden sonst hätte ich bestimmt ein paar Runs mehr gebraucht... aber hat spass gemacht Positionen zu wechseln und Gegner zu suchen. Musste jetzt in MW2+3 nur die Spezialeinheiten nachholen und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal soviel spass an platin Trophäen hatte... macht echt Mega süchtig und ist ein cooles Gefühl wenn man wieder 3 Sterne mehr hat. Bin ja früher davon ausgegangen das die Missionen für mich unschaffbar sind

Aber die IW Time lass ich mal außen vor... hab nur eine geknackt....die angeblich schwerste Mission 'ausreisser' und dann gleich 2 min drunter

Vorheriger Post am 24.10.2015 um 20:44

Post hinzugefügt am 25.10.2015 um 02:52

Jemand Zeit Und Lust trotz der Lags "überwacher" zu rocken? Schaffe es alleine nicht mit pads

Edit: Habs jetzt doch mit 2 Pads geschafft. PLATIN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Begin der Mission habe ich mit beiden Pads gleichzeitig gezockt. Mit dem Soldaten bis unter diese kleine Brücke rushen und dabei mit dem Gunner den Trupp der rechts der aus dem Gebäude kommt und dann schnell die von links die strasse entlang kommen. Aktiv gekillt hab ich mit dem Soldaten eigtl nur die 2 die sich in dem Haus befinden das man durch den Keller betritt. Ich hab mit der linken Hand den mann am Boden bewegt um die spawnpunkte auszulösen und mit der rechten den Gunner bedient.

Ich fand es schon nicht ohne und hab viele versuche gebraucht. Das Hauptproblem der Mission ist aber das Zeitlimit... am ende der Mission, bei den Gewächshäusern, bin ich nur noch blendgranatenwerfend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...