Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2 Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe "Geheimdienst"  wo man in diesem dorf nicht entdeckt werden darf (DLC) - was heißt entdeckt. Ich habe die sch* endlich gemacht und die trophy kam nicht.

Ist entdeckt auch schon wenn die eine leiche sehen und suchen? Mit der blöden dreckspistole ist ja das headschießen nicht so einfach - ja ich stell mich da doof an.

 

Und dann ständig das "ich finde dich", "er ist hier irgendwo" - > gilt das als entdeckt wenn sie aufgescheucht sind? Was für ne doofe Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dg87:

Die Trophäe "Geheimdienst"  wo man in diesem dorf nicht entdeckt werden darf (DLC) - was heißt entdeckt. Ich habe die sch* endlich gemacht und die trophy kam nicht.

Ist entdeckt auch schon wenn die eine leiche sehen und suchen? Mit der blöden dreckspistole ist ja das headschießen nicht so einfach - ja ich stell mich da doof an.

 

Und dann ständig das "ich finde dich", "er ist hier irgendwo" - > gilt das als entdeckt wenn sie aufgescheucht sind? Was für ne doofe Trophy

Stimme dir zu. Die mit Abstand beknackteste Trophy an welcher ich auch verzweifele. Frage: Warst du vor dem letzten Kill schonmal in der Kirche?

 

In den Video Tutorials bleibt das erste Ziel (gelbes Quadrat) stehen, evtl. ist das ein Problem. 

 

Nach meinem Wissensstand dürfen die Wachen Leichen entdecken.

Bearbeitet von KalendinSilberbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich bin da sicher nicht rein. 
Ja die ist echt sowas von kacke. Werde es morgen nochmal probieren.

 

Die Pistole ist ein Witz und die Gegner entdecken manchmal auch schon Random. Nur weiß ich nicht ob es zählt, wenn ein Schuss daneben geht oder eben leichen gesehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2019 um 21:39 schrieb Dg87:

Ne ich bin da sicher nicht rein. 
Ja die ist echt sowas von kacke. Werde es morgen nochmal probieren.

 

Die Pistole ist ein Witz und die Gegner entdecken manchmal auch schon Random. Nur weiß ich nicht ob es zählt, wenn ein Schuss daneben geht oder eben leichen gesehen werden.

Ich weiß ja nicht, wie Ihr vorgeht, aber für mich wahr hilfreich alle möglichen Ziele zu markieren um zu sehen, wo die sich gerade aufhalten.

 

Ich habe z.B. Erst die beiden den rechten langen Weg markiert und bin dann bis zum Auto gerannt( bei welchem der Motor läuft). Da steht einer mit dem Rücken zu Euch, wenn Ihr am Auto vorbei lauft(an der Mauer lehnt auch noch einer direkt neben dem, der Euch den Rücken zuwendet). Habt Ihr die beiden gelegt, zurück zum Haus vor der Garage(?) mit dem Auto. Da oben pennt einer im Dachstuhl drin und wenn Ihr den gelegt habt, dann könnt Ihr vom Fenster aus Richtung Waffenlager einige Soldaten markieren(inkl. dem, der das Waffenlager im ersten Stock bewacht). Das sind dann zumindest mal 3 Soldaten weniger ohne Probleme und 4 markierte.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe endlich auch erhalten. Deinen Ansatz habe ich auch immer verfolgt, allerdings:

 

- Hatte ich einen Bug, ein Soldat hängte immer in einer Gasse fest. Das war immer ein Glücksspiel.

- Die Markierungen verschwinden alle nach einer Weile, auch im Kadett.

- Deine Soldaten waren nie das Problem. Eher die an der Kirche. Es ist dann nach wie vor ein Witz wie gut die sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Meisterschaft:

bezüglich der geheimdienst trophae , muß man alle 13 mann in einem lauf schaffen ? oder kann man sich irgendwie von checkpoint zu checkpoint retten ?

Leider gibt es keine Checkpoints bis zu diesem Punkt. Der erste Checkpoint wird gesetzt, wenn alle 13 erledigt sind. Das treibt den Frustfaktor hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke , hab sie gerade eben bekommen , im 1. richtigen versuch wo ich was weiter gekommen bin , hat es dann geklappt , der run hat zwar ewig gedauert da sehr vorsichtig rumgelaufen aber geklappt ist geklappt , jetzt noch auf der map die 4000 m distanz erledigen und dann hab ich platinum , boah die war ganz schön knackig die trophae aber machtbar , wie alles andere auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...