Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Archethim:

 

Im Spiel gibt es einen Shop, der die DLCs anbietet. Die benötigten Coins kannst du hier kaufen.

Ah, danke, da wäre ich nicht drauf gekommen ;)

 

Ich werde jetzt mal recherchieren, ob das mit PSNow geht und dann werde ich (hoffentlich) noch ein paar Stunden weiter spielen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorgestern mal mit Rage 2 angefangen (wieder eine IP, die an Microsoft verloren gegangen ist) und muss sagen, bin bisjetzt begeistert vom Spiel. Ich hab noch so grob in Erinnerung, dass Rage 2 bei den Tests gar nicht mal sooo gut abgeschnitten hat, was ich bisjetzt nicht verstehe. Aber okay, ich bin ja auch mit 5 Stunden Spielzeit erst am Anfang. Mal schauen, was da noch kommt. Bin aber guten Mutes.

 

Was mich jetzt ein wenig schockiert ist, dass es keinen Leitfaden gibt (und wohl auch nicht mehr geben wird). Und nöö, ich mach keinen. Werde nur noch VR-Spiele Leitfäden machen und da wartet genug Arbeit auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Hab vorgestern mal mit Rage 2 angefangen (wieder eine IP, die an Microsoft verloren gegangen ist) und muss sagen, bin bisjetzt begeistert vom Spiel. Ich hab noch so grob in Erinnerung, dass Rage 2 bei den Tests gar nicht mal sooo gut abgeschnitten hat, was ich bisjetzt nicht verstehe. Aber okay, ich bin ja auch mit 5 Stunden Spielzeit erst am Anfang. Mal schauen, was da noch kommt. Bin aber guten Mutes.

 

Was mich jetzt ein wenig schockiert ist, dass es keinen Leitfaden gibt (und wohl auch nicht mehr geben wird). Und nöö, ich mach keinen. Werde nur noch VR-Spiele Leitfäden machen und da wartet genug Arbeit auf mich.

Selbst ohne Leitfaden der noch nicht fertig ist kann man die Platin-Trophäe holen.

Das gute ist aber bei dem Spiel man kan manuell speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2020 um 20:37 schrieb Letsplayandy1990:

Selbst ohne Leitfaden der noch nicht fertig ist kann man die Platin-Trophäe holen.

Das gute ist aber bei dem Spiel man kan manuell speichern.

Ich war auch überrascht und begeistert von dem Spiel und habe es problemlos ohne Leitfaden zur Platin gespielt.

 

Kann eigentlich nix passieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mercuse:

Ich war auch überrascht und begeistert von dem Spiel und habe es problemlos ohne Leitfaden zur Platin gespielt.

 

Kann eigentlich nix passieren... ;)

Jein.

 

Ich hatte ein Bug die letzte Mission Projekt Dagger erschien nicht.

Alles gemacht nix.

Spiel gelöscht und installiert wieder nix.

Neues Spiel begonnen und dann ging es.

 

Versuch erst gar nicht vorher dahinzufahren.^_^

Probier es nicht kannst ja bei Youtube schauen wo das ist und wenn du Bock hast fahr hin bevor die letzte Mission erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Mercuse:

Ich war auch überrascht und begeistert von dem Spiel und habe es problemlos ohne Leitfaden zur Platin gespielt.

 

Kann eigentlich nix passieren... ;)

Also mir fehlen jetzt auch nur noch die 30 Drohnen, bzw die 1400 Leute Kills, ansonsten nur noch die Story-Missionen. Und ich muss sagen, ich hab von der Story noch so gut wie nix gespielt und finde daher die Spielweise, die man sich selbst aussuchen kann auf dem Weg zur Platin, sehr angenehm.

 

Ich finde auch, dass es eine sehr einfache Platin ist, wobei eigentlich nur die Trophäe verpassbar ist, mit dem Phönix-Auto den großen Mutant zu killen, bzw. sollte man sich den einen Spot nicht versauen, bei dem man am Banditennest  die Trophäe mit den 13 Seilrutschen-Kills sehr einfach machen kann. Da sehe ich sogar eine größere Gefahr, weil dieser Spot relativ nah am Ausgangsort ist, wo man das Spiel startet. Natürlich ist es danach nicht unmöglich, diese Trophäe dennoch zu bekommen (oder laut Definition "verpassbar"), aber es wird gaaaanz schwer. Zumal ich bisjetzt keinen anderen Spot gefunden habe, bei dem das so einfach geht.

 

Auch diese von den Leuten so oft verhassten Drohnen finde ich total easy. Klar, es ist absolut umständlich, erst einmal alle Kisten zu leeren, alle Datenpads und das Ferrit zu sammeln, bevor die Drohnen dann als Letztes mit der Radar-Fähigkeit erscheinen, aber dann findet man sie. Und wenn man sie anvisiert, erst dann fliegen sie weg. Ich halte immer direkt den Raketenwerfer drauf.

Bevor ich den Raketenwerfer noch nicht hatte, ist mir da immer mal wieder eine Drohne entwischt. Dann geht man hin und lädt eben den letzten Automatischen Spielstand und die Drohne ist wieder da. Wichtig ist noch, dass man auch vorher alle Leute killt in diesem Spot, da ansonsten die Leute wieder alle da sind mit dem Laden des Speicherstandes, was nicht schlimm, allerdings unnötig mit mehr Zeitaufwand verbunden ist.

 

Ja, 26 Drohnen hab ich und knapp 80% der Orte mit nem grünen Häkchen (also komplett erledigt) abgegrast. Ich gebe zu, ich hab schon andere, schönere Sachen in Spielen "gesammelt", allerdings sind die Drohnen auch so komplett OHNE GUIDE machbar. Und zwar easy. Das kann ich bei vielen anderen Spielen dann eher nicht behaupten.

Hinzu will ich sagen, dass ich sie nicht wirklich nervig finde, sondern ich hoffe eben, dass ich 30 Stück (es scheint ja mehr zu geben?) eben gerade in diesem einen Durchgang bekomme. Wobei ein zweiter, angebrochener Durchgang nicht schlimm wäre, da man vier Drohnen eben super schnell zusammen hat.

 

Ja und das sind eben alle Infos, die ich gerne selbst vor dem Spielen gelesen hätte. Und zwar bei der Platinschwierigkeitbewertung. Und da steht nix derartiges drin. Was die Spieler nervt oder was sie schwer finden, ist eben als Außenstehender schwer nachzuvollziehen, wenn Leute keine weiteren Infos preisgeben, warum das so ist, bzw. wie man das umgehen kann. Gut, da hab ich wohl auch zu hohe Anforderungen, was eben auch ganz persönlich dann mein eigenes Problem ist.
Ich werde es auf jeden Fall dabei schreiben die Tage. Ich versuche eben immer die Schwierigkeit so zu bewerten, dass sie gerade gut von Leuten verständlich lesbar sein kann, die das Spiel noch gar nicht kennen.  Wie gesagt, es scheitert an meiner Erwartungshaltung, das soll  kein Vorwurf sein an die Bewertungen bzw Beschreibungen anderer, ist eben nur schade drum.

 

 

 

 

 

Davon abgesehen bin ich auch absolut begeistert von diesem Spiel, gerade weil ich kein Fallout 4 (bisjetzt) gespielt habe und das Endzeit/Cyberpunk-Setting da richtig frisch wirkt für mich. Aber auch davon abgesehen ist das Spiel vom Gameplay her ein absolutes Schmankerl.

Klar, es gibt ein paar kleine Schwächen, über das Grinden kann man streiten (ich finde es eben von der Aufwendigkeit her genauso gut/schlecht wie bei jedem neueren Assassins Creed), aber ich bin momentan auch etwas erschrocken, wie schlecht Rage 2 deswegen in der Gesamtwertung in der Presse abgeschnitten hat.

 

Aber auch dazu mehr im Spielspaß-Thread die Tage eben, wenn ich durch bin. (Also, falls es einen interessiert :biggrin: )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Olli1231:

Hallo,

weiß evt. jemand, wo ich die letzten 2 Upgradepläne für die Schockgranate finde?

Also ich weiß es nicht auswendig, aber soweit ich weiß, gibt es alle Upgradepläne entweder in den Handelsstädten, bzw. einige gibt es auch nur beim fahrenden Händler.

 

Es ist eben unterschiedlich, jeder bietet etwas anderes an, aber wenn Du alle abgrast und eben auch diesen fahrenden Händler, hast Du sie definitiv alle beisammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die versuchte Hilfe, aber so geht es eben nicht!

 

Alle Händler inkl. dem fahrenden sind leer gekauft. Selbst bei beiden MTV's und der Rennstrecke habe ich nachgesehen (Händler/Automat). Es fehlen weiterhin 2 Upgrades für die Schockgranate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Olli1231:

Danke für die versuchte Hilfe, aber so geht es eben nicht!

 

Alle Händler inkl. dem fahrenden sind leer gekauft. Selbst bei beiden MTV's und der Rennstrecke habe ich nachgesehen (Händler/Automat). Es fehlen weiterhin 2 Upgrades für die Schockgranate.

Warte mal,

ich hab gestern das neue Gebiet gespielt von dem einen DLC (hab ja vorgestern die Platin geholt), und genau da gab es zwei Upgrades zu kaufen für eine Schockgranate.

 

Bei meiner ersten Antwort hab ich eigentlich gedacht, dass Du die normale Granate gemeint hast. Ich hab mich gestern selbst gewundert, warum es im neuen Gebiet da überhaupt Upgrades zu kaufen gibt und bin davon ausgegangen, dass die Schockgranate (die ich noch nicht einmal benutzt habe) eben einfach eine weitere Waffe wäre.

 

Jetzt wo ich Deinen Beitrag gelesen habe, klingelt es aber bei dem Wort "Schockgranate" erst richtig.

 

 

 

Edit: Hier mal noch die Karte, wo es definitiv die zwei Upgrades gibt. (Ist auf der Weltkarte ganz unten rechts, wird aber nur freigeschaltet, sobald man das Spiel mit dem Bethesda-Account verbindet)

1875469899_rage2.jpg.12d35b0b4adb5c9799fb8d2e0ebee325.jpg

 

 

Bearbeitet von dreamlandnoize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb KitVanK:

Spiele über PS Now.

Endmission Dagger startet nicht

128 Fahrzeugkills mit dem Phönix - Trophäe kam nicht

Goon-K1ll3r Trophäe kam ebenso nicht

Jemand der selbiges Problem hat. Weiss nicht wie das mit Neustart bei PS Now gestreamten Spielen ist? Einfach Speicherstände löschen?

 

Ich habs heruntergeladen, bei mir kam nur die Endmission Dagger nicht.

Bei den Goon-K1ll3r musst du mehr als 1377 Kills machen bei mir kam die etwa bei 1.450 Kills und

bei den 128 Fahrzeuge versuchs weiter.

 

Bei der letzten Mission wenn die nicht erscheint muss du das Spiel neustarten also komplett von neu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich habs heruntergeladen, bei mir kam nur die Endmission Dagger nicht.

Bei den Goon-K1ll3r musst du mehr als 1377 Kills machen bei mir kam die etwa bei 1.450 Kills und

bei den 128 Fahrzeuge versuchs weiter.

 

Bei der letzten Mission wenn die nicht erscheint muss du das Spiel neustarten also komplett von neu beginnen.

Die Fahrzeugkill Trophäe kam eben. Hatte nen alten Spielstand u versuchte von da aus die Dagger Mission zu starten, hat tadellos funktioniert. Bei den Goonkills hab ich mittlerweile schon fast 1500 und da kam noch nichts. 

Ich versuchs einfach weiter. Diese Drohnen nerven jetzt schon.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb KitVanK:

Die Fahrzeugkill Trophäe kam eben. Hatte nen alten Spielstand u versuchte von da aus die Dagger Mission zu starten, hat tadellos funktioniert. Bei den Goonkills hab ich mittlerweile schon fast 1500 und da kam noch nichts. 

Ich versuchs einfach weiter. Diese Drohnen nerven jetzt schon.... 

Ja die Drohnen die habe ich alle.

Am besten das Maschinengewehr nehmen oder Raketenwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...