Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellreise gesperrt, obwohl keine Infizierten in der Nähe sind


Horvi

Recommended Posts

Sagtmal manchmal wenn ich die Schnellreise benutzen will steht da "Schnellreise gesperrt, beseitige Infizierung um zu diesem Ziel zu reisen". Es gibt dort aber keine Nester oder so zb Hot Springs und irgendwann geht es wieder ohne das ich was getan habe!?

Kann mir da jemand vielleicht helfen bitte!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist meiner Meinung nach ein Bug. Ist mir auch schon aufgefallen.

 

Ich würde dich bitten für solche Dinge ein eigenes Thema aufzumachen, ich hab jetzt schon mehrfach deine Beiträge verschieben müssen. Du kannst für jede Frage ein Thema aufmachen, es dient dazu, dass andere welche dieselbe Frage haben dies vielleicht schneller finden und nicht jede Frage tausend Mal im Allgemeinen Thread gestellt wird. Der ist nur für Small Talk zum Spiel gedacht und nicht für solche Fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horvi:

Sagtmal manchmal wenn ich die Schnellreise benutzen will steht da "Schnellreise gesperrt, beseitige Infizierung um zu diesem Ziel zu reisen". Es gibt dort aber keine Nester oder so zb Hot Springs und irgendwann geht es wieder ohne das ich was getan habe!?

Kann mir da jemand vielleicht helfen bitte!?

Dann ist auf der Strecke dahin noch ein infiziertes Gebiet. Erst wenn du die Strecke gesäubert hast kannst du da lang die schnell Reise nutzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...