Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NERO Forschungsanlage: Wegpunkt führt nicht zum Ziel


Kampfferkel

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

sry, konnte ich mir nicht verkneifen. :D so zurück zum thema. :) 

wegen der sache beim friedhof?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ist es egal wem man dann das paket bringt oder gibt es da unterschiede?

 

Zu deinem Problem: https://www.gamepro.de/artikel/days-gone-welchem-camp-ihr-zu-beginn-helfen-solltet,3343248.html

 

 

Habe selbst auch eines. Weiß jemand wo diese NERO-Forschungsanlage ist? Wo mich der Wegpunkt hinführt ist nichts (Gebiet beim Friedhof) :(

Spoiler

1390405682_DAYSGONE_20190428181541.thumb.jpg.943b3f5818621dfd4924f5b60257935f.jpg

 

245488225_DAYSGONE_20190428181557.thumb.jpg.6ab79fc1682ee65dede0fc5269199e07.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb phasendreher:

Etwas Nach dem Camp von Tucker.

 

Eure Spoilerfelder sind super. Unfreiwillig komisch. ?

 

Ist die Antwort für mich gedacht? Stehe da ja direkt davor (laut Wegpunkt) - aber da ist einfach nichts.

 

Hab halt die Screenies in den Spoiler gepackt damit man nicht so viel scrollen muss. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Porky:

Zu deinem Problem: https://www.gamepro.de/artikel/days-gone-welchem-camp-ihr-zu-beginn-helfen-solltet,3343248.html

 

 

Habe selbst auch eines. Weiß jemand wo diese NERO-Forschungsanlage ist? Wo mich der Wegpunkt hinführt ist nichts (Gebiet beim Friedhof) :(

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1390405682_DAYSGONE_20190428181541.thumb.jpg.943b3f5818621dfd4924f5b60257935f.jpg

 

245488225_DAYSGONE_20190428181557.thumb.jpg.6ab79fc1682ee65dede0fc5269199e07.jpg

 

Der verlinkte Beitrag ist meiner Ansicht nach nicht ganz korrekt, zu dem Zeitpunkt wo man diese Entscheidung treffen muss ist man bereits in beiden Camps auf Stufe 1, die Entscheidung fällt also eher in Hinsicht auf Stufe 2 ;) 

 

Zu deiner Frage, das is sicher kein Nero Checkpoint, sondern eine Nero Research Side und sicher in einer Höhle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rass:

Zu deiner Frage, das is sicher kein Nero Checkpoint, sondern eine Nero Research Side und sicher in einer Höhle.

Ja das wird mit NERO-Forschungsanlage auf der Karte angezeigt, aber wie gesagt, wenn ich da den Wegpunkt setze lande ich auf dem Berg im Nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Ja das wird mit NERO-Forschungsanlage auf der Karte angezeigt, aber wie gesagt, wenn ich da den Wegpunkt setze lande ich auf dem Berg im Nichts. 

Das liegt daran das in Ost / Nord-Ost der Eingang zu dem Berg ist, um genau zu sein da wo der erste Nero Heli landet und man die belauschen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Cerodan:

Das liegt daran das in Ost / Nord-Ost der Eingang zu dem Berg ist, um genau zu sein da wo der erste Nero Heli landet und man die belauschen soll

GENAU !!

Ich hatte Glück und bin nach dem Belauschen der Nero-Tussi einfach nochmal in die Höhle zurück,vor der Sie saß und man Ihr lauschen mußte.

Hab nicht schlecht gestaunt,als ich mir wieder die "Spritze" geben durfte,komisch....2 mal auf Ausdauer und 3 Mal bisher auf Konzentration.

Die Kopftreffer bei eingefrorener Zeit sind so noch schwierig genug,für die Zombies eher mittelmässig sind sie bei den Hinterhaltslagern Gold wert.Also bei menschlichen Gegnern  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...