Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abzeichen


Kani

Recommended Posts

Hi

 

Ich habe woher Forum gesucht und offenbar gibt kein Thema über Abzeichen.

 

Ich wollte mal kurz fragen wie ich über mein Profil Abzeichen bekomme. Muss ich irgendwo anmelden oder bewerben?

Bin mittlerweile über 10 Jahre Forum Mitglied und die meisten haben 5 Jahre Abzeichen bekommen nur ich nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier das dazugehörige Unterforum zu den Abzeichen. Gewisse Abzeichen wurden meines Wissens nach automatisiert (wie z.B. die Jahresabzeichen). Für andere musste man spezielle Bedingungen erfüllen und die Abzeichen wurden dann durch das Team manuell vergeben. Wende dich mit deinem Anliegen mal am Besten an @john_cena1993 - sie wird dir da sicherlich helfen können.

 

Und nur so nebenbei - dein 10-Jähriges haste erst in gut zwei Wochen ;) Aber das 5-Jahres-Abzeichen müsstest du eigentlich bekommen haben. Weißt du denn, wann du das Letzte mal aktiv im Forum warst? Evtl. hattest du ja eine längere Pause und galtst somit für das System als nicht mehr aktiver Nutzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Odskyr:

Weißt du denn, wann du das Letzte mal aktiv im Forum warst? Evtl. hattest du ja eine längere Pause und galtst somit für das System als nicht mehr aktiver Nutzer?

auch inaktive Nutzer bekommen die Zugehörigkeits-Awards verliehen.. das kanns also net sein..

ich schau mal ob ich nen Grund erblicken kann, warum dir das System das Abzeichen noch nicht vergeben hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...