Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie die "Aufwärtshaken" funktionieren? Ich mach gerade Türme der Zeit mit Kung Lao, kann aber die Herausforderung nicht annehmen, da ich erst 22/50 Aufwärtshaken gemacht hab. Sowohl im Internet als auch im Spiel finde ich nix dazu. Weiß einer wie das funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Goouken:

Weiß einer wie die "Aufwärtshaken" funktionieren? Ich mach gerade Türme der Zeit mit Kung Lao, kann aber die Herausforderung nicht annehmen, da ich erst 22/50 Aufwärtshaken gemacht hab. Sowohl im Internet als auch im Spiel finde ich nix dazu. Weiß einer wie das funktioniert?

Pfeiltaste runter und Dreiecke sind aufwärtshacken.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb XxTH3 J0K34RxX:

Für kennen wir uns musst du die Charakter Türme in Türme der Zeit für den jeweiligen Charakter kaufen und abschließen dies machst du 5 mal mit 5 verschiedenen Charaktern,

und für siegreich musst du jeweils 50 fatalities am selben Charakter machen in den klassischen Türmen, wenn du 50 gemacht hast bekommst du den Kopf von dem Charakter und musst ihn in der Krypta platzieren und in der Truhe ist ein Charakter Sieg drin das wiederholst dann ebenfalls 5 mal an 5 verschiedenen Charaktern, ist halt schon ein ziemliches gegrinde 

Hab nochmal eine Frage....

Müssen die 5 'Siege' alle für den gleichen Charakter sein oder kann ich für 5 Charakter jeweils einen Sieg freischalten damit die trophy kommt?

 

 

Und zu den 'Intros' hab ich jetzt einen Charakter-Turm gekauft aber unter den Belohnungen wird kein 'Intro' angezeigt.

 

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Pompolus:

Hab nochmal eine Frage....

Müssen die 5 'Siege' alle für den gleichen Charakter sein oder kann ich für 5 Charakter jeweils einen Sieg freischalten damit die trophy kommt?

 

 

Und zu den 'Intros' hab ich jetzt einen Charakter-Turm gekauft aber unter den Belohnungen wird kein 'Intro' angezeigt.

 

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß

Die Siegen können für 5 verschiedene Charaktere sein.

 

Das Intro bekommst du bei den Charakter-Türmen, wenn du dort alle Türme erfolgreich abgeschlossen hast. Also erst ganz am Ende.

vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*:

Kennt wer von euch die Tastenkombie von einem der Mercy/Verspottung von Liu Kang?

Mercy ist L2 gedrückt halten und dann 3x runter, L2 loslassen. Ist etwas kniffelig am Anfang. Mit etwas Übung geht es aber leicht von der Hand. Muss auf mittlerer Distanz ausgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AJ--2000--:

Wo in der Krypta kann man denn die ganzen Zweiten Fatalitys freischalten? 

Was sind das für Kisten

Hab schon zich kisten geöffnet und immer nix

 

GIbt keine feste Location für die Fatalities. Ich hatte meine meistens bei den grünen Teilen, die 100 Seelenfragmente kosten drinne gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke

vor 1 Minute schrieb zZKing-BastiZz:

Hat schon jemand das Tutorial Strategie abgeschlossen? 

Ich schaffe es einfach nicht mit Skarlet diesen Angriff abzuwehren. 

Kann mir da jemand helfen oder Tipps geben? Ist die letzte Challenge die mir fehlt :/

Ich habe immer bei den schweren sachen geschaut wie der computer das macht

Wo er zb pausen lässt 

Und dann muss das timing richtig gut stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb zZKing-BastiZz:

Hat schon jemand das Tutorial Strategie abgeschlossen? 

Ich schaffe es einfach nicht mit Skarlet diesen Angriff abzuwehren. 

Kann mir da jemand helfen oder Tipps geben? Ist die letzte Challenge die mir fehlt :/

Hab es geschafft. Ging mir aber ganz genauso wie dir. War total am verzweifeln. Hab bestimmt 30 Minuten lang immer wieder diese blöde Tastenkombination eingegeben. Auf einmal ging es dann. Also einfach immer weiter versuchen. Auch wenn es total frustrierend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BladeRunner2007:

Hab es geschafft. Ging mir aber ganz genauso wie dir. War total am verzweifeln. Hab bestimmt 30 Minuten lang immer wieder diese blöde Tastenkombination eingegeben. Auf einmal ging es dann. Also einfach immer weiter versuchen. Auch wenn es total frustrierend ist.

Ich sitze da bestimmt schon 2 Stunden dran :(

Ich wehre perfekt ab aber er macht einfach diesen Move nicht :(

Bearbeitet von zZKing-BastiZz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BladeRunner2007:

Du musst zwei Angriffe blocken, ganz kurz den Block unterbrechen, dann den nächsten Schlag perfekt blocken und dann direkt kontern.

Ja so wie du es Schreibst mach ich das auch. Zuvor war das mit Hoch + X das ist sehr einfach aber Hoch + Dreieck schaff ich nicht. Die Attacke führt er nie aus. Selbst bei perfekten abwehren bin ich nach dem 3 Angriff zu weit weg von dem Gegner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb zZKing-BastiZz:

Ja so wie du es Schreibst mach ich das auch. Zuvor war das mit Hoch + X das ist sehr einfach aber Hoch + Dreieck schaff ich nicht. Die Attacke führt er nie aus. Selbst bei perfekten abwehren bin ich nach dem 3 Angriff zu weit weg von dem Gegner :D

Ich hab auch nie etwas an der Eingabe oder dem Tempo geändert. Aber nach 30 Minuten war das Spiel plötzlich der Meinung, dass es auf einmal richtig eingetippt wurde. Keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht etwas verbuggt?!

vor 4 Stunden schrieb Predator.1989:

Wann ist eigentlich der Kollector immer in der Krypta hab ihn vor zwei Tagen das letzte mal dort angetroffen.

Der ist nur zu bestimmten Zeiten bzw. zufällig dort anzutreffen. Gibt aber glaube ich Gegenstände/Items, womit man ihn herbeirufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb BladeRunner2007:

Ich hab auch nie etwas an der Eingabe oder dem Tempo geändert. Aber nach 30 Minuten war das Spiel plötzlich der Meinung, dass es auf einmal richtig eingetippt wurde. Keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht etwas verbuggt?!

Ich find das echt schwer :D

Unter einem Tutorial stell ich mir schon was leichteres vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten schrieb BladeRunner2007:

Dito. Einige Tastenkombinationen scheinendort  auch nicht ganz korrekt vor- bzw. angegeben zu sein.

Ja werweiß ob diese Tastenkombination richtig ist... Könnte ich wenigstens angreifen nach dem ich perfekt abgewehrt habe aber es passiert ja gar nichts. Frustrierend wenn man sonst alles geschafft hat... - _-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb zZKing-BastiZz:

 

Ja werweiß ob diese Tastenkombination richtig ist... Könnte ich wenigstens angreifen nach dem ich perfekt abgewehrt habe aber es passiert ja gar nichts. Frustrierend wenn man sonst alles geschafft hat... - _-

Vielleicht muss man das auch blitzschnell hintereinander, quasi schon zeitgleich eintippen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...