Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

Am 4.5.2019 um 20:32 schrieb Predator.1989:

@Goouken es gibt doch eine stage 5 für 150k gold und 20 seelen.

Ohne Spaß, wollte es dir gerade ebenfalls schreiben :D

Übrigens ist Stage 5 auch die letzte, mehr kommt nicht ^^.

 

Mal eine allgemeine Frage, in der Krypta habe ich bereits alles geöffnet was man öffnen kann, ist nichts mehr übrig.

Es gibt aber nach wie vor einige Gegenstände, die es noch in der Krypta geben soll, zumindest laut dem Menü vom Anpassungsbereich.

Kann man ja über den Naknadan Shrine noch Sachen rausholen, wie 100k für Skins usw. kriegt man nur dort auch die restlichen Sachen für sein jeweiligen Char oder muss man die Truhen wieder eröffnen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Goouken:

Ohne Spaß, wollte es dir gerade ebenfalls schreiben :D

Übrigens ist Stage 5 auch die letzte, mehr kommt nicht ^^.

 

Mal eine allgemeine Frage, in der Krypta habe ich bereits alles geöffnet was man öffnen kann, ist nichts mehr übrig.

Es gibt aber nach wie vor einige Gegenstände, die es noch in der Krypta geben soll, zumindest laut dem Menü vom Anpassungsbereich.

Kann man ja über den Naknadan Shrine noch Sachen rausholen, wie 100k für Skins usw. kriegt man nur dort auch die restlichen Sachen für sein jeweiligen Char oder muss man die Truhen wieder eröffnen lassen?

Ja leider immer wieder kisten auffüllen lassen habe ich schon zwei mal gemacht aber es fehlt immer noch sau viel an zeug.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Goouken:

Kann man ja über den Naknadan Shrine noch Sachen rausholen, wie 100k für Skins usw. kriegt man nur dort auch die restlichen Sachen für sein jeweiligen Char oder muss man die Truhen wieder eröffnen lassen?

Für 75k gibts im Schrein Character-Gear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb xCommanderTx:

Mal was anderes in nem anderen Beitrag hab ich gelesen man könne denn endlos Turm mit der KI laufen lassen auch wenn mal bzw. schlafen oder arbeiten gehet das funktioniert aber nicht weil man ja nach jedem Kampf mit X bestätigen muss oder sehe ich das falsch?

Es geht das ist richtig dafür braucht man aber ein frei programmierbaren oder ein turbo controller der dann die x taste von alleine drückt. Oder du baust dir etwas selber hatte das hier mal gelesen der sich wohl was aus lego steinen mit Technik Motor damals gebaut hat wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also mit auffand oder Geld für nen Controller verbunden naja also uninteressant für mich!

 

Falls ihr noch nen Skin für Sub-Zero und leicht 100 Herzen wollt müsst ihr nur in der Krypta wenn ihr die Augenbinde tragt einen der Dämonen mit dem Hammer erschlagen für denn ersten gibt es die oben genannten Belohnungen 

 

Bearbeitet von xCommanderTx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt frage ich nochmal, wie farme ich von jeden die Köpfe am besten. Wenn ich den Überlebendenturm mache muss ich ja hoffen, dass wenn ich einen Kopf erhalten habe, dass beim nächsten Mal ein anderer Gegner an erster Stelle ist. Wie Frame ich 10 (mehr braucht man ja nicht hab ich gelesen) köpfe? Bin über Tipps sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dg87:

So jetzt frage ich nochmal, wie farme ich von jeden die Köpfe am besten. Wenn ich den Überlebendenturm mache muss ich ja hoffen, dass wenn ich einen Kopf erhalten habe, dass beim nächsten Mal ein anderer Gegner an erster Stelle ist. Wie Frame ich 10 (mehr braucht man ja nicht hab ich gelesen) köpfe? Bin über Tipps sehr dankbar

 

 

Also in der Regel ist es so, dass wenn du aus den Türmen komplett raus gehst, die Türme beim erneuten Betreten, anders sind.

Hatte nur ganz selten mal den gleichen am Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Dg87:

Danke dir mein lieber, dann mache ich fatalatys

 

 

Kein Problem

 

vor 1 Minute schrieb Dg87:

hmmm kacke und ich trottel hab jetzt mit bruts angefangen.

Ich hab im normalen Turmverlauf auch dauernd Brutalities gemacht und hab keinen Kopf bekommen.

 

Viel Spaß aber eigentlich geht das recht fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb AJ--2000--:

Kann man sich da aussuchen welche truhen gefüllt werden

Oder muss man da ewig suchen

Suchen bei mir waren es überwiegend die die man mit Seelen kaufen muss als ob man die ja hinterher geworfen bekommt gold hab ich mittlerweile schon 5 Millionen und weiß nicht wohin damit außer im Schrein ausgeben für Skins.

vor 1 Stunde schrieb Dg87:

So jetzt frage ich nochmal, wie farme ich von jeden die Köpfe am besten. Wenn ich den Überlebendenturm mache muss ich ja hoffen, dass wenn ich einen Kopf erhalten habe, dass beim nächsten Mal ein anderer Gegner an erster Stelle ist. Wie Frame ich 10 (mehr braucht man ja nicht hab ich gelesen) köpfe? Bin über Tipps sehr dankbar

Klassische Türme dort nimmst du den überleben Turm und killst den erst Gegner immer mit einem Fatalitys wenn du das hast dann lass dich in den zweiten Kampf laden wichtig ist dort auf Optionen und den turm beenden somit kommst du zur Turm Auswahl zurück und die Gegner bleiben die selben das musst du 50x wiederholen. Ich hatte das mal mit Brutalitys an scorpion getestet und nach 75 immer noch nicht den Kopf gehabt. Und nach dem 50 fatality kamm der kopf auf Anhieb vielleicht hilft dir das so weiter. Hast du einen kopf dann einfach ins Hauptmenü und wieder zu den Türmen ist der gleiche Gegner wieder da einfach nochmal raus und rein.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lass zur Zeit die KI bei mir Farmen und zwar in Klassische Türme > Endloser Turm und dann die ersten zwei bis drei Gegner dann beende ich denn Turm und farme so auch gleich noch die 250 Turm Abschlüsse für den Erfolg der beste Charakter dafür ist meiner Meinung nach Noob Saibot er macht zu 95% nen Fatality selten auch mal nen  Brutality KI Einstellung hab ich wie folgt 30 Kombo 30 Reversal

Bearbeitet von xCommanderTx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xCommanderTx:

Also ich lass zur Zeit die KI bei mir Farmen und zwar in Klassische Türme > Endloser Turm und dann die ersten zwei bis drei Gegner dann beende ich denn Turm und farme so auch gleich noch die 250 Turm Abschlüsse für den Erfolg der beste Charakter dafür ist meiner Meinung nach Noob Saibot er macht zu 95% nen Fatality selten auch mal nen  Brutality KI Einstellung hab ich wie folgt 30 Kombo 30 Reversal

So kannst du es auch machen wenn es klappt nicht das du den ersten kopf viel früher als die anden bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...