Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Misaki:

Wollte dann auf "schwer" starten.   Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr denn so und wie sind die Erfahrungen. "normal" wird für mich wahrscheinlich wieder zu einfach.

Spielt das hier Jemand auf "schwer" ?

Ich find den Schwierigkeitsgrad schon ordentlich, selbst auf Leicht überlebt man gerade am Anfang keine nur ansatzweise größere Gruppe.

Du wirst deine Herausforderung also auch auf "Normal" bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Bastinho_13:

Mal ne ganz blöde Frage:

Wie kann ich die Camps aufwerten, außer die Hauptmissionen? Mir werden nämlich irgendwie außer Hauptmissionen nichts auf der Karte angezeigt und ich will auch nicht einfach sinnlos rumfahren und dann am Ende ohne sprit dastehen :D

Es gibt im Camp einen Händler, der deine Beute nimmt und den Koch, der deine gesammelten Pflanzen will. Dadurch steigst du dort im jeweiligen Camp in der Vertrauensstufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr auch das Problem in der einen Mission für die Kleine, also genau die...

Spoiler

Wo man für Lisa das Donnerei besorgen muß

... daß sich genau in dem Gebiet, wo das liegt, eine Horde rumtreibt ?

 

Das war echt mal eine Herausforderung und irgendwie kam es mir so vor, als sollte die nicht unbedingt dort sein ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen den Fragezeichen... ich hatte das gestern auch gleich 4 Mal, daß einfach keiner war bei der Stelle. Alles abgelaufen aber nichts zu finden. Habt ihr das auch öfter ?

Und kann jemand aus eigener Erfahrung bestätigen, daß dort die Personen verschwinden, wenn man nicht schnell genug hin geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb der_eine:

Alles klar. Danke für die Aufklärung. Ich werde nachher mal darauf achten. Bin dann scheinbar ein bisschen zu blöd das von alleine zu verstehen :facepalm:

Mach dir nichts draus, ich hab bis vor Porkys Erklärung auch gedacht das wäre der Questfortschritt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Nur Story checke ich Null.. bisher nur schrott.. richtig schlecht erzählt (bzw. garnicht erzählt), man weiß eig. garnicht wieso, was, warum xD

 

Also "Schrott" ist die Story für mich auf keinen Fall, ganz im Gegenteil. Es gibt ja quasi 2 Handlungsstränge, die man verfolgt und da bin ich echt gespannt, wie es weiter geht. Also einmal Boozer und einmal Sarah und dann noch woher die ganze Seuche eigentlich kommt. Für mich reicht das für eine gute Story, nicht zu überladen, daß man irgendwann gar nichts mehr rafft sondern einfach perfekt so ;)

  • danke 4
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seile haben mich bestimmt schon 3 Mal runter geholt und dann stürmen sie ja auch sofort auf einen zu.

 

Was ich gestern das erste Mal hatte und da hab ich auch echt doof geguckt danach... ich verfolge Fußspuren, sammel Beweise, verfolge weiter Fußspuren und aufeinmal zieht es mich hoch in einen Baum und ein Ripper sticht mich ab. Falle gelegt unter Blättern. Game Over. Herrlich das Spiel :biggrin5:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch einige Baupläne und ich bin von der Story her mit Boozer gerade...

Spoiler

... mit der Mission durch, wo man das Rippercamp und Carlos auslöscht. Da wo er einem das Pulver ins Gesicht bläst

 

Die verfügbaren Hinterhaltcamps hab ich alle gemacht, wie triggern denn neue ?

Ist das vom Storyfortschritt abhängig oder muß ich einfach nur in die Nähe der Camps kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Porky:

Musst evtl. mal ein bisschen durch die Gegend cruisen und in Gebiete fahren wo noch der "Nebel des Grauens" deine Karte verdeckt. Die Camps sind in den einzelnen Gebieten immer am Rand der Map zu finden:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Cascade:

  • Jefferson-Bahntunnel-Hinterhaltcamp im Norden
  • Cascade-Funkturm-Hinterhaltcamp im Westen
  • Horse Creek-Hinterhaltcamp im Osten 

Belknap:

  • Bear-Creek-Quellen-Hinterhaltcamp im Norden
  • Black Crater-Hinterhaltcamp im Südwesten
  • Belknap-Höhlen-Hinterhaltcamp im Osten

Lost Lake

  • Berley Lake-Hinterhaltcamp im Süden
  • Deerborn-Hinterhaltcamp im Osten

Iron Butte

  • Wagon Road-Hinterhaltcamp im Nordosten
  • Redwood-Campingplatz-Hinterhaltcamp im Südwesten

Crater Lake

  • Cascade Lakes-Hinterhaltcamp im Nordosten
  • Spruce Lake-Hinterhaltcamp im Südwesten

Highway 97

  • Aspen Butte-Hinterhaltcamp im (Nord-)Westen
  • Bare Bay-Hinterhaltcamp im Süden

 

Ok, werd ich mal so machen. Danke für den Tipp und die Übersicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt mit der Story genau an der Stelle, wo...

Spoiler

... man weiter nach Sarah suchen soll. Es kommt der Hinweis, daß man, sobald man die Mission annimmt, den Norden nicht mehr betreten kann.

Heißt das ich muß da vorher noch alles offene erledigen um dann voll ausgerüstet mit allem was Möglich ist den Süden unsicher zu machen oder kommt man da im Verlauf der Story doch noch hin ?

Nach Abschluss der Story ist ja klar aber ich will halt für die Missionen bestens ausgerüstet sein, die da noch alle kommen

 

Bitte nichts storyrelevantes verraten, nur eine knappe Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Porky:

Ja die Stelle an welcher der Song im Spiel erscheint ist wohl mit eine der intensivsten Stellen im Game (was kommt auf mich zu? was hab ich hinter mir gelassen?). Da schießen einem so viele Gedanken durch den Kopf wenn man das Spiel intensiv spielt...

 

Ohja, das ging mir ganz genauso. Ich hab das Fahren selbst da kaum noch mitbekommen, da ich viel zu tief in meinen Gedanken versunken war und alles erlebte nochmal durch gegangen bin. Sowas schaffen ganz wenige Spiele und sowas erlebt man auch nur so intensiv, wenn man tief in der Story drin ist und sich nicht alles nur schlecht redet ;)

vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

So die 3. Horde gemeistert.


Aber:
Ein Bug ein ziemlich positiver Bug?

Ich bin bei Berley Lake musste Nester zerstören.

So ein paar Horden gekillt.


Doch als ich einen Zombie killen wollte ``Stealth-Kill`` war er auf einmal weg.
Das selbe als die restlichen 10-15 auf mich zu kamen.

Es verschwanden ca 50% einfach so.

Ist das erste mal passiert dennoch gemeistert.

Sowas ist mir noch nie passiert im Spiel, nichtmal ansatzweise, das klingt echt sehr abenteuerlich.

Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Bug, keinen Freeze, keine Abstürze... null. Das einzige was bei mir manchmal ist, daß es etwas ruckelt wenn ich auf dem Bike unterwegs bin aber darauf achte ich gar nicht mehr großartig. Andere Spiele haben auch so ihre Problemchen und hier hält es sich doch in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...