Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb mitstreiter:

Is mir auch aufgefallen, dachte dass sei nen NoGo in der Spieleindustrie.

naja gabs bei Dantes Inferno ja auch schon. Die kleinen Babies und der Fötus mir fällt grade das deutsche Wort nicht ein, aber im englischen hieß er Botchling bei Witcher war jetzt auch keine Schönheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Audi4Live:

Man kann nicht schwimmen? Das ist echt lächerlich. Danke für deinen ausführlichen Bericht :} Solche "echten" Meinungen sind meist mehr wert, als irgendeine Bewertung eines größeren Portals wie 4players usw. 

Ich find das nicht lächerlich, ich find das konsequent und authenthisch, wegen
 

Spoiler

dieser einen Rückblende, die hätten sie sich sonst auch sparen können, wenn er dann doch ohne weiteres ins Wasser geht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

sry, konnte ich mir nicht verkneifen. :D so zurück zum thema. :) 

wegen der sache beim friedhof?

  Inhalt unsichtbar machen

ist es egal wem man dann das paket bringt oder gibt es da unterschiede?

 

Spoiler

meinst du die Drogen?

 

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

mal so ne allgemeine frage in die runde. wie weit sied ihr denn eigentlich? da ich grad nicht wirklich zum zocken komme, gammel ich noch im ersten gebiet rum und habe gard die sache am friedhof erledigt.

zweites Gebiet, drittes Camp bin ich grade :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute achtet bitte darauf für spezifische Fragen oder Themen ein eigenes Thema aufzumachen und hier nur Small Talk zum Spiel zu betreiben, ich komme kaum noch zum Spielen, weil ich nur noch am verschieben bin...

Siehe auch hier:

https://www.trophies.de/forum/announcement/89-fragen-probleme-erstelle-einfach-ein-neues-thema/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Mal eine Frage zu den Motorrädern (wer noch nicht bei Iron-Mike ist, das ist ein Spoiler ;)) :

  Inhalt unsichtbar machen

Hat man im Verlauf des Spiels die Möglichkeit sein Bike auch in einen Chopper zu verwandeln? Nachdem man in Iron-Mikes Camp geschlichen ist um die Antibiotika zu stehlen wird man ja von Rikki zu Boozer gebracht. So hätte ich mein Bike auch gerne. Ist doch viel entspannter auf so nem Bike. xD 

 

 

Nope, das bleibt so wie es ist. Man kann nur durch die Möglichkeiten beim Mechaniker Upgrades durchführen (auch optische) aber die Grundversion bleibt gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Misaki Thema Horde:

 

Spoiler

Jep da steigt ne Party :D Hab im Screenshot Thread auch nen Screen davon geteilt, wie sie auf mich zustürmen. Ich denke ich hab sie ganz gut eingefangen xD

 

vor 28 Minuten schrieb uggen88:

Sorry, aber ich werde jetzt mit sicherheit nicht rummrennen und knapp 8000 punkte mit jagen und sammeln verdienen. Das is mir zu albern. 

@stiller hat von einem Bug erzählt, bei der ihre Campstufe wohl nicht hoch ging, könnte das bei dir auch zutreffen? Siehe hier:

Es ist nämlich eigentlich so ziemlich unmöglich, wenn du alle bzw. die meisten Horden hast und alle Aufgaben erledigt hast noch kein Rang 3 zu sein :D Alternativ würde ich Fragezeichen abgrasen und hoffen, dass da ein Überlebender bei ist den du dahin schicken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uggen88 ja das hab ich gelesen...könnte ja sein, dass du einen ähnlichen Fehler hast welcher eben bei dir aber bei Diamond Lake aufgetreten ist. Wie gesagt ich habe Platin und alle Camps auf Stufe 3 ohne viel Ohren etc abgegeben zu haben.

@stiller Saves hochladen, Spiel löschen, Spiel wieder runterladen/oder einlegen dann sollten sich die Addons eigentlich nicht mit installieren. Eigentlich hatte jetzt auch schon des öfteren den Fall, dass die sich einfach so mit installiert haben :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Misaki:

Bin da eben nochmal hin, bei Nacht ! Ist dann wohl eher was fürs Endgame ^_^   Aber sehr cool, da läuft es einem kalt den Rücken runter...

Den Nero-Kontrollpunkt dahinter hab ich noch geplündert, mit schweissnassen Händen und Herzklopfen !

So ging es mir auch den Nero Kontrollpunkt hab ich ziemlich am Anfang geräumt und hatte total Schiss davor die Horde zu wecken, jeden Lautsprecher 100 Mal überprüft xD Mit einer der besten Spielmomente für mich :) Für die Horde kam ich dann später und mit ziemlich viel Feuerkraft zurück ;)

Das Video hat neulich ein User geteilt hier, ich find es ziemlich klasse gemacht:

 

(enthält keine Storyspoiler, man sollte allerdings schonmal am Sägewerk gewesen sein um auf Nummer sicher zu gehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb FalcoBaa:

Bin demnächst in Iron Mikes Camp. Sollte ich nen  SicherheitSave anlegen? Hatte irgendwie was von nem möglichen Bug gelesen ?

Sicherheitssaves sind grundsätzlich nie verkehrt :D Bei mir lief alles problemlos, habe aber auch schon von anderen richtige Horrogeschichten gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Misaki:

Frage zur Story, an die die schon sehr weit sind oder fertig !!!

  Inhalt unsichtbar machen

War im Rippergebiet diese Antibiotika besorgen, an der Absturzstelle wo der Bossgegner kommt...dieser Hulk-Freaker xD   Hab jetzt bisschen weitergespielt und dachte mir, ach da oben kann ich ja nochmal hin, Über die brücke ins Rippergebiet komme ich ja, nur ist dann abgesperrt! Kommt man da später nochmal hin oder ist das jetzt für immer gesperrt ?

 

Spoiler

Das Rippergebiet ist nach der Story komplett wieder begehbar, ich weiß zwar grade nicht welche Brücke du genau meinst, aber ich bin da nach der Story noch oft durch die Gegend gegammelt und mir sind keine Absperrungen aufgefallen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Misaki:
  Inhalt unsichtbar machen

Ok danke dir.

Man fährt doch in der Mission, wo man das Antibiotikum holen soll mit Skizzo ans Grenzgebiet !  Dort ist halt eine kleine Brücke !  da fährt man rüber und ist im IRON BUTTE-Gebiet, Ripperland ! Und gleich dahinter kam dann der erste grosse Ripper mit MG43 usw. das Flugzeug mit dem Hulk xD    Und jetzt ist da wo der MG-Typ war ein Ripperzaun und komme nicht weiter.  Aber wenn es später geht ,alles gut.

 

Spoiler

ahh okay ich verstehe :D Ne da kommst du später wieder hin, ab wann das allerdings dann offen ist kann ich dir ad hoc gar nicht sagen. Ich bin erst nach der Story wieder da rumgerannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb uggen88:

ich hab die nester immer mit dem Brandpfeil angezündet. ist effektiver als den molli zu verschwenden. mit einmal kerosin bekommt man 3 brandpfeile hergestellt. aber nur einen molli. so kann man 3 nester mit einmal kerosin anzünden. 

dito :) Sobald man die Brandpfeile hat nur noch die verwenden, aus den von dir genannten Gründen :D  Grade wenns dann um

Spoiler

die Vogelnester

geht, zielt man mit Brandpfeilen eh besser als mit Mollys :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Porky:

Hab vorhin einen neuen Freaker-Typ kennengelernt, den Kreischer. Läuft mir jetzt auch so immer häufiger über den Weg. Hab da mal eine Frage dazu (Achtung Spoiler - wer die noch nicht kennt):

  Inhalt unsichtbar machen

Wie der Name schon sagt fangen die ja zu kreischen an wenn sie einen entdecken und rufen damit sämtliche Freaker im Umkreis zusammen. Was mir bei denen noch nicht gelungen ist, ist sie heimlich (im Tarnmodus) zu töten. :ph34r: Ist das bei denen nicht möglich, oder stell ich mich einfach zu blöd an? :/

 

Spoiler

hast du die Fähigkeit schon frei? Ich habs zwar ehrlich gesagt selbst nicht probiert, ich hab die immer tot geballert, sobald ich sie entdeckt habe aber ich glaube man brauchte für so Special Gegner eine Fähigkeit, dass man die überhaupt im Tarnmodus ausschalten kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

OK da stand halt "Story Mission" und es war einfach nur ne billige nebenmission-artige Quest.. kA.

Dann bin ich mal gespannt auf die Story! Bisher dachte ich Story ist da eher Mau als Wow. Bei GameTwo haben dies auch erwähnt dass man Null checkt von der Story und total zusammenhandlos..

Die Story ist dermaßen gradlinig und einfach zu verstehen, also ich weiß auch nicht... die Herren von GameTwo sollten eher mal überdenken, ob sie die richtige Berufswahl getroffen haben, wenn sie damit schon Probleme hatten.

Aber meist ist es halt so, dass grade bei solchen Spielen die Leute die sich über die Story aufregen, einfach nicht wirklich aufgepasst haben^^

  • danke 1
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...