Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Porky:

Bei welchem Story-Teil bist du denn, bzw. hast ihn abgeschlossen? Ich hab bisher folgende (Achtung Spoiler :))...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • Kein schöner Abgang
  • Sie schlafen nicht
  • Was hast du getan?
  • Auf der Suche nach Etwas
  • Ein Mädchen wie du
  • Kontaktaufnahme
  • Ich war schuld
  • Ich kann Unkraut jäten
  • Ich brauch deine Hilfe

Die letzte war in Iron-Mikes Gebiet. Momentan hab ich da aber auch keine Story-Mission mehr. Bin bis dahin in dem Story-Strang bei 37%.

Die vorletzte hab ich gemacht und bevor ich ins dritte Gebiet kam hatte auch das Icon (Bereich Gedenkstein) auf der Karte noch geblinkt, das tut es nun nicht mehr und wenn die letzte von Dir genannte Missionen im dritten Bereich ist würde mir was fehlen...   

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Porky:
  Inhalt unsichtbar machen

Geh einfach nochmal in den Bereich zu dem Gedenkstein. Für meine letzte Mission hatte ich einen Funkspruch von O'Brien bekommen. War aber glaube ich erst nachdem ich ein oder zwei Missionen in Iron-Mikes Gebiet gemacht hatte.

Den Funkspruch habe ich schon bekommen und den neuen Marker zu O´Brian auch auf der Map, deshalb wunderts mich ja, der Besuch am Gedenkstein fehlt mir jetzt. Der Marker auf der Karte über dem Gedenkstein blinkte auch, war das nur optional?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Porky:

Ja, denke schon. Wunderte mich auch als ich da nochmal hin sollte. Aber du schreibst ja das du die vorletzte fertig hast, dann sollte auch nichts fehlen. ;) 

Dann warst Du dort zwischen den beiden Missionen? Was ist passiert? ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Porky:

Da war glaube ich nichts mehr, oder er hat nur kurz zu Sarah gesprochen. Hier passiert so viel im Spiel, da kann ich mich gar nicht an alle Details erinnern. :opa::crazy::D

Ich hab nen Save geladen und geschaut, ist so wie du sagst nur ein Gespräch, vermutlich eine optionale Mission, wird aber in der Story eingetragen und gibt XP. Ich spiele ab da weiter, meine nächste Mission führt mich dann wieder ins dritte Gebiet.

Die Mission heißt:

Spoiler

Hätte ich sie nur in Ruhe gelassen

Die müsste bei dir dann aber auch im Log stehen.

Geschrieben

@Porky

Spoiler

Dann würd ich das lassen, sind nur 2k XP und die Unterhaltung die fehlen und halt der Eintrag, hat ja aber keine Auswirkung. In allen Guides die ich bisher angeschaut hab fehlt die auch ;)

@geierlein Falls Du mich meinst, Story relevante Angaben sind doch im Spoiler, reicht das nicht?

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb geierlein:

Warum sollte ich dann dich meinen?...alles ok:)

Hab mich angesprochen gefühlt, weil die letzten Story bezogenen Posts von Porky und mir waren, dann bin ich beruhigt, alles OK ;) 

Geschrieben

Bei der o.g. Wegfahrszene hatte ich sofort einen Flashback, in RDR2 gab es eine ähnliche, langer Ritt und richtig gute Westernmukke, da hatte ich Gänsehaut. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Game wieder so schnell in die gleiche Gefühlswallung versetzt, Days Gone hat es geschafft ;) 

Zum Bike, ich meine Bilder gesehen zu haben, auf denen das Hinterrad größer ist, das wird also auch nicht möglich sein?

@TheR777R Danke für die Tipps, das mit der Tanksäule wusste ich noch nicht, stand nämlich gestern in einer Stadt an der Tanke und fand keinen Kanister, wundere mich aber immer über das Tanksäulen Symbol auf der Karte :facepalm: Übrigens ist Boozer Sarahs Bruder... 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Totterbart:

Einmal habe ich sogar 4(!) Überlebende zusammen gesehen, die von ner etwas besser gerüsteten Plünderer-Truppe gefangengehalten wurden und nebeneinander aufgereiht an der Klippe knieten... leider wurden schon 2 runtergestoßen, nur dadurch, dass ich näher kam... ohne erwischt zu werden und hab dss auch etwas spät gemerkt, sonst hätte ich vielleicht noch 3 retten können.

Wenn man aber rambomäßig direkt zu dem Typen rennt, der die runterstößt und den ausschaltet, könnte man vielleicht alle 4 retten! Das gäbe 4000 Vertrauenspunkte bei Iron Mike alleine (keine Ahnung wieviel beim 4. und 5. Camp, die habe ich noch net).

Dieses Ereignis triggerte bei mir ganz im Norden von Cascade bei diesem Zugtunnel, wenn man links nach oben schaut, sieht man die Klippe, alles westlich von dem Hinterhaltcamp da oben im Norden.

Bist Du sicher, dass man für jede Geisel die XP bekommt? Ich hatte gestern ein Zufallsevent mit 2 Geiseln, konnte aber nur einen ansprechen und beide liefen dann weg, XP bekam ich auch nur, wenn ich mich recht erinnere, für eine Geisel.

Geschrieben

Es ist auch ein Unterschied ob man auf dem Bike sitzt oder zu Fuß unterwegs ist, auf dem Bike erscheinen die Icons auf der Map nahe zu sein, zu Fuß sind die dann gar nicht mehr auf der Map zu sehen und einiges weiter weg, ich denke das ist auch ein Problem der ?

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Also ich weiß ehrlich nicht was ich von den ganzen Patchs halten soll... je mehr kommen desto schlimmer wird es ... andauernd freezed das Spiel.. nervt schon arg immer wieder neu starten zu müssen .. das war die ersten Tage nicht so 

An deiner Stelle würde ich komplett de- und neu installieren sowie die PS Datenbank neu aufbauen, ich hatte bisher auch keine deiner genannten Probleme.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

Aber so langsam geht mir das mit den Vertrauenspunkten bei Iron Mike auf den Senkel. Da macht man ne umfangreiche Story Mission und man bekommt nur magere 400 Punkte. Was für ein Käse. Frage mich echt, wer sich diesen scheiß ausgedacht hat. ?

Ich denke das soll ein Anreiz sein die Horden zu beseitigen ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Horvi:

Sagtmal Kerosin kann man nirgends kaufen oder?

Nein, das sind die kleineren Metallbehälter, mit Flamme als Icon darüber, die man überall findet.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Ich glaube es bahnt sich bei mir ein kleines Problem an ?

Ich konnte gestern die Story erfolgreich abschließen und hab mich danach an die ganzen restlichen Sachen auf den Weg zur Platin gemacht, darunter auch die Plündere Camps und Hinterhalts Camps. 

Diese werden ja von den Verbündeten camps teilweise durch Funk Sprüche in Form von Quests vermittelt. 

Problem was ich jetzt habe ist, dass ich dann nach einiger Zeit keine Funksprüche mehr bekommen habe, auf der Karte keine Markierungen mehr für feindliche Camps sind und die Storyline jetzt bei 83% steht. Also hab bestimmt gestern nach dem letzten Funk Spruch noch 1-2 Stunden weiter gespielt und da kam nichts mehr. 

Hab jetzt leicht sorge dass ich noch mal von vorne ran muss ???‍♂️

Die 10 Plünderer Camps (Marauder Camps) sind alle ausschließlich nur durch Quests und auch nur dann verfügbar, die 14 Hinterhalts Camps (Ambush Camps) sind immer da.

@Totterbart das Synchro Problem hatte ich einmal und da extrem bei einer Zwischensequenz mit Tucker. Was mir auch aufgefallen ist, seit einem der letzten Patches, dass z.B. die Stimmen der befreiten Geiseln sehr leise sind.

Ich hatte gestern auch noch ein tolles Erlebnis. Nach einer Main Mission im Westen von Mikes Gebiet, wollte ich eigentlich aufhören zu zocken und nur ins Camp zurück. Unterwegs dachte ich mir, schaust noch in dem hier genannten Haus, welches nur übers Dach zu begehen ist, vorbei und nimmst die respawnenden Items mit (Ich denke die meisten wissen welches ich meine, mit den fehlenden Ortsnamen/angaben auf der Map hab ich so meine Probleme).

Komme dort an, plündere genanntes Haus und bemerke beim Verlassen feindliches Gesindel am/im Haupthaus gegenüber mit Freakern kämpfen, bissl zugeschaut und die Plünderer platt gemacht. Das Haus durchsucht und da konnte ich, im oberen Stockwerk, eine abgeschlossene Tür mit dem Messer öffnen, dahinter 4 Geiseln, das hat sich gelohnt, dachte ich mir. 

Auf einmal höre ich Geräusche unten und gleichzeitig musste ich feststellen, dass ich die Geiseln nicht befreien kann wegen Feinden in der Nähe.

Treibt sich tatsächlich ein Brecher am Haus rum. Harte Nuss, dachte nicht, dass die außerhalb der Story auch so viel vertragen. Auf jeden Fall kamen mir dann noch 2 Infiziert Wölfe (das sind die Jäger oder?) zu Hilfe, bzw, dazwischen. Meine gesammelten Items waren dann zwar wieder futsch, aber ein geiles Erlebnis, welches ich so selten in einem Spiel hatte ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Audi4Live:

Ihr schreibt immer von den Ingame Tagen. Weiß jemand wann es in etwa los ging mit dem Zähler? Habe jetzt aktuell 756 Tage. Dann könnte man ja errechnen, wieviel Ingame Tage man schon auf dem Buckel hat. Ich meine das man irgendwo bei 735 tagen oder so startet? 

Heist es nicht am Anfang "Zwei Jahre später..."?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb stiller:

Was dann auch dazu führen würde, dass die Bolzen-Trophy eigentlich verpassbar wäre, wenn man keine Bolzen mehr herstellen kann... Ich hab mal einen Nestrückstand auch so gefunden... In einem Lager, irgendwas mit Holzverarbeitung oder so? Jedenfalls war da definitiv vorher kein Nest, lag nämlich auch im Freien und nicht in einem Haus oder so...

Wieso sollte die dann verpassbar sein, man muss lediglich einen Gegner mit einem Rückstandsbolzen erledigen, genau wie mit den anderen vier Bolzenarten auch.

Zudem kann ich auch bestätigen, dass die Rückstände in den Nestern wieder respawnen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Porky:

Ich hab mich heute wieder ...huch da ist ein Kreischer... aufhalten lassen, sonst hätte die Platin bei mir auch schon Pling gemacht. Dafür sind die ersten zwei Gebiete jetzt komplett Hordenfrei. :laugh4: Kennst du evtl. ne gute Stelle für Kannen in den ersten drei (nördlichen) Gebieten? Bin da gerade wie irre auf der Suche - kann keine Napalm-Mollies mehr herstellen. :/

Weil Du schreibst "zwei Gebiete komplett Horden frei", bald Platin hast und es sich für mich anhört, dass du durch bist mit dem Spiel.

Auch an die, die schon durch sind:

Spoiler

Ich hab hier gelesen, dass man 100% machen muss, also auch die 40 Horden, um das "wahre Ende" zu sehen, hat das wer gemacht? Vermutlich sprechen die deshalb auch von 40 Story bedingten Horden, 3 in der Main, 37 für die 100%?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Leviathan75:

Das Lied kommt ja auch mitten im Spiel, wenn Deacon mit dem Bike unterwegs ist. Fand ich auch großartig, da hatte ich echt feuchte Augen, weil es einfach perfekt in die Landschaft gepasst hat :smiley2:

Gleiches Feeling wie in RDR2, während der langen Ritt Szene: 

Spoiler

Bei meiner DG Deluxe war der Soundtrack auf CD dabei, hätte Rockstar ruhig auch machen können, warte immer noch auf die Veröffentlichung.

Geschrieben

Ich hab gerade auf der PS4 eine Nachricht von Playstation erhalten, in der man sich bedank, dass ich Days Gone spiele und mir sicher aufgefallen ist, dass Inhalt fehlte, den ich erwartet habe, welcher nun zu meinem Konto hinzugefügt wurde.

Ist ja nett, aber ich vermisse nichts, kann mir wer sagen was das sein soll?

Geschrieben
Am 15.5.2019 um 19:39 schrieb Porky:

Hast du die Deluxe Version? Dann dürften das die Bonusinhalte sein (Artbook, Soundtrack).

Ja hab ich, allerdings Retail und da war bereits alles in der Packung.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb FalcoBaa:

Weiß jemand von Euch welche Rezepte man bei den Hinterhaltscamps in Iron Butte (bei den Rippern ist das doch oder?) bekommt? Ich bin jetzt grade bei der Wahl nach Süden zu reisen. Also den Norden erst mal zu sperren. Wollte wissen ob das auch getrost gemacht werden kann wenn man wieder überall hin kann. 

Die Rezepte bekommst du für den Fortschritt und nicht für ein bestimmtes Camp, siehst du in der Missions Beschreibung und ja, man kann auch alles später machen.

Eigen Frage zur Styropormission, ich packs in einen Spoiler:

Spoiler

In einer Zwischensequenz, im Diamond lake Camp, gab mir der Chemiker eine Liste um Styropor zu sammeln. Da ich von dieser Mission hier schon gelesen hatte, dachte ich die müsste nun im Log sein, ist sie aber nicht. Statt dessen hat sich nach einer weiteren Mission einen für Sarah geöffnet, in  der ich Hefe sammeln muss? Ist das korrekt so, wenn ja, ist das etwas verwirrend vom Ablauf. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...