Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb tobias123:

 

So hier steht in der Beschreibung 28.06.19 :D also Donnerstag :)

Oh Mann, wer liest denn die Beschreibung (obwohl ich mir bei meinen auch meist Mühe gebe und hoffe das sie gelesen werden). :laugh4: im Video selbst wird aber nichts erwähnt - oder bin ich blind? Der 28. ist aber hier im Schwarzwald der Freitag weiß nicht in welcher Zeitzone du lebst. :D

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich versuche soviele Challenge wie möglich zu schaffen.

Heute habe ich die Sammelobjekte auf 100%.

Dann ran an die Challenges.:drool5:

Werde auch schauen das ich nichts verpasse, bin aber gerade im Survival im Süden angekommen und der Norden ist gesperrt für mich. Ich hoffe ja, dass das so gelöst wird das man an bestimmten Punkten die Challenges starten kann und man dann zum Startpunkt "gebeamt" wird, oder evtl. über das Hauptmenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Porky:

Werde auch schauen das ich nichts verpasse, bin aber gerade im Survival im Süden angekommen und der Norden ist gesperrt für mich. Ich hoffe ja, dass das so gelöst wird das man an bestimmten Punkten die Challenges starten kann und man dann zum Startpunkt "gebeamt" wird, oder evtl. über das Hauptmenü.

Also man kann alle Sammelobjekte nach der Story holen.

Als Belohnung, wenn man alle 230 Sammelobjekte gesammelt hat bekommt man folgendes:

 

Spoiler

Nix nader Null.:willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

1.000 Tage mit Absicht so gemacht?
Und wie hast du sowas erstellt. :o

Sieht bei mir fast genauso aus nur 883 Tage vergangen.

Ich war knapp vor den 1000 und hab dann einfach noch ein paar mal geschlafen, und das hab ich selbst aus Screenshots zusammen gestellt. :D

 

Bin im Survival auch schon wieder bei ungefähr 880 Tagen und gerade erst in den Süden gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde des Zombie-metzelns :D ,

 

habe ein paar Fragen zum Spiel, die sich mir selbst nach ausgiebiger Internet-Recherche nicht erschließen:


1.) Kann es passieren, dass man einen zu rettenden Überlebenden (in den türkisen Fragenzeichen-Quest) auch selber umbringt, wenn man in die attackierenden Zombies reinschießt, wie ein John J.?

...oder können die ausschließlich durch die feindliche KI sterben? ..ich glaube ich hab den einen oder anderen umgebracht, als ich wie Terminator die Zombies beschossen habe....

2.) Ich bin der Typ der Spieler, der erstmal das ganze Gebiet säubert, alles holt und sammelt, bevor man die Story-Quest weiterspielt.... Also wollte ich, frisch im Gebiet von "Iron"-Mike" angekommen, erstmal die ganzen Horden pletten, wenngleich meine Ausrüstung erbärmlich ist, ging das bisher ganz gut. Aber! Bis auf die Story-bedingte Sägewerk-Horde ist keine Horde tagsüber in deren Höhlen zu finden. Alle "leer". Warum?
Werden die Story-technisch erst irgendwann eingeführt? Spawn-Bug? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
3.) Kann es sein, dass das MG-45 (LVL 3 in Hot Springs) für'n Arsch ist? Mir ist klar, dass man niemals Realismus-Vergleiche in einem Zombie-Shooter anbringen sollte, aber wenn ich damit nicht mal einen Bären mit 30-40 Schuss frontal in die Schnauze kille, dann fragt man sich schon, warum man diesen Dreck erst bei LVL 3 im Sklavenlager bekommt. Ist dieses Gewehr denn wenigstens Zombie-tauglich?

unnütze Info: Ich habe dieses Maschinengewehr selbst schon "testen" können auf einer Schießbahn....  Ich glaube, dass man mit diesem Gewehr schon den einen oder anderen zu Fall bringen sollte... 

4.) Liegt es an meiner Fernseher-Sound Einstellung oder sind bei euch die Gespräche im Spiel auch unterschiedlich laut bzw. leise? Mal schreit Deacon beim Funken rum, mal flüstert er mit geretteten Überlebenden - oft versteh ich gar nichts.

Kann ich das mit irgendwelchen Ingame Lautstärke-Einstellungen korrigieren oder ausgleichen? Denn auch wenn dieses Spiel wie gemacht für Gamer-Headsets ist, man damit dann "voll drin ist", ist es mir derzeit einfach zu warm, um mit Kopfhörern zu spielen!

Ich bedanke mich schon mal ganz frech für eure detailreichen Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Hallo ihr Leute,

 

habe ein paar Fragen zum Spiel, die sich mir selbst nach ausgiebiger Internet-Recherche nicht erschließen:


1.) Kann es passieren, dass man einen zu rettenden Überlebenden (in den türkisen Fragenzeichen-Quest) auch selber umbringt, wenn man in die attackierenden Zombies reinschießt, wie ein John J.?

...oder können die ausschließlich durch die feindliche KI sterben? ..ich glaube ich hab den einen oder anderen umgebracht, als ich wie Terminator die Zombies beschossen habe....

2.) Ich bin der Typ der Spieler, der erstmal das ganze Gebiet säubert, alles holt und sammelt, bevor man die Story-Quest weiterspielt.... Also wollte ich, frisch im Gebiet von "Iron"-Mike" angekommen, erstmal die ganzen Horden pletten, wenngleich meine Ausrüstung erbärmlich ist, ging das bisher ganz gut. Aber! Bis auf die Story-bedingte Sägewerk-Horde ist keine Horde tagsüber in deren Höhlen zu finden. Alle "leer". Warum?
Werden die Story-technisch erst irgendwann eingeführt? Spawn-Bug? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
3.) Kann es sein, dass das MG-45 (LVL 3 in Hot Springs) für'n Arsch ist? Mir ist klar, dass das man niemals Realismus-Vergleiche in einem Zombie-Shooter anbringen sollte, aber wenn ich damit nicht mal einen Bären mit 30-40 Schuss frontal in die Schnauze kille, dann fragt man sich schon, warum man diesen Dreck erst bei LVL 3 im Sklavenlager bekommt. Ist dieses Gewehr denn wenigstens Zombie-tauglich?

unnütze Info: Ich habe dieses Maschinengewehr selbst schon "testen" können auf einer Schießbahn....  Ich glaube, dass man mit diesem Gewehr schon den einen oder anderen zu Fall bringen sollte... 

4.) Lieg tes an meiner Fernseher-Sound Einstellung oder sind bei euch die Gespräche im Spiel unterschiedlich laut bzw. leise? Mal schreit Deacon beim Funken rum, mal flüstert er mit geretteten Überlebenden - oft versteh ich gar nichts.

Kann ich das mit irgendwelchen Ingame Lautstärke-Einstellungen korrigieren oder ausgleichen? Denn auch wenn dieses Spiel wie gemacht für Gamer-Headsets sind, damit man "voll drin ist", ist es mir derzeit einfach zu warm, um mit Kopfhörern zu spielen!

Ich bedanke mich schon mal ganz frech für eure detailreichen Antworten! :)

  1. Ja das kann durchaus passieren. Gibt aber 0 XP.
  2. Mach, bis du mit Iron-Mike zu den Lavahöhlen fährst erst mal Story-Missionen. Die letzten zwei Horden, suchst du mal 1-2 Seiten weiter vorne in diesem Thread. Hatte da auch das Problem das die nicht erschienen - möchte jetzt aber hier nicht spoilern. Hier...
  3. Die Fernkampfwaffen (gerade auch das MG-45) werden erst so richtig tauglich mit den entsprechenden Fernkampf-Fähigkeiten. Schau dir den Baum mal an. Ich würde aber nicht nur mit den Waffen spielen, bei mir liegt ein Bär ziemlich schnell: Molli drauf, Granate hinterher und den Rest gibts mit der Wumme. ;) 
  4. Nein da kannst du leider nichts einstellen. Ist mir auch ein paar mal übelst aufgestoßen.
Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porky:
  1. Ja das kann durchaus passieren. Gibt aber 0 XP.
  2. Mach, bis du mit Iron-Mike zu den Lavahöhlen fährst erst mal Story-Missionen. Die letzten zwei Horden, suchst du mal 1-2 Seiten weiter vorne in diesem Thread. Hatte da auch das Problem das die nicht erschienen - möchte jetzt aber hier nicht spoilern.
  3. Die Fernkampfwaffen (gerade auch das MG-45) werden erst so richtig tauglich mit den entsprechenden Fernkampf-Fähigkeiten. Schau dir den Baum mal an. Ich würde aber nicht nur mit den Waffen spielen, bei mir liegt ein Bär ziemlich schnell: Molli drauf, Granate hinterher und den Rest gibts mit der Wumme. ;) 
  4. Nein da kannst du leider nichts einstellen. Ist mir auch ein paar mal übelst aufgestoßen.

Borr! Super schnelle Antwort auf alle Fragen - Danke! (und das bei der Hitze!) *Lob*
 

zu 1. nochmal: Ich frag mich, wie man Überlebende in den Zufallsereignissen dann retten soll, wenn die schon "im Nahkampf" mit 5-6 Zombies sind. Blöd!
zu 3. Ist eine Granate für einen normalen Bären nicht Verschwendung? Also ich finde davon nicht so viele und auch in den Camps kann bei Stufe 3 nur immer mal eine kaufen.  (Kann man wohl sicherlich noch herstellen irgendwann!?)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Borr! Super schnelle Antwort auf alle Fragen - Danke! (und das bei der Hitze!) *Lob*
 

zu 1. nochmal: Ich frag mich, wie man Überlebende in den Zufallsereignissen dann retten soll, wenn die schon "im Nahkampf" mit 5-6 Zombies sind. Blöd!
zu 3. Ist eine Granate für einen normalen Bären nicht Verschwendung? Also ich finde davon nicht so viele und auch in den Camps kann bei Stufe 3 nur immer mal eine kaufen.  (Kann man wohl sicherlich noch herstellen irgendwann!?)
 

zu 1. Gibt da genug Ereignisse, auch mit menschlichen Gegnern, die Trophäe ist kein Problem.

zu 3. Guckst du hier...

... anders als ich es aber im Video beschrieben habe brauchst du aber nicht selbst speichern, sondern das Spiel legt einen Save an wenn du den Tresen verlässt. Einfach diesen neu laden.

 

btw. Nutze ich als Spezialwaffe generell die Armbrust mit ihren verschiedenen Bolzen und bei Horden habe ich bis jetzt auch keine Probleme gehabt, da es eigentlich immer einen Punkt in der Nähe gibt bei dem man von denen nicht gesehen wird und man sie so relativ gut mit Attraktoren, Granaten, Mollis auf Trab halten kann. Ich nutze dann für den Rest meine Primärwaffe (IDF-Pup - gibts für Horden killen).

 

.. und zu den letzten zwei Horden bei Iron Mike guckst du hier @Jimmy-Glittschi...

 

edit: @Jimmy-Glittschi Achja zwei gute Plätze in Cascade und Belknap wo du Granaten etc. findest habe ich hier gezeigt...

 

... und in Lost Lake gibt es auch einen, ist südlich von Iron-Mikes Camp...

Spoiler

DAYS-GONE-20190503195428.png

DAYS-GONE-20190503195246.png

DAYS-GONE-20190503195122.png

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist auch noch kein Update erfolgt, obwohl es ja Heute kommen sollte.

Aber bei AC Odyssey kommen die Updates ja auch erst immer Nachmittags, mal abwarten was da noch kommt xD

Ich werde es verkraften, bin bei dem Spiel jetzt bisschen raus hab andere Games gespielt und fahre jetzt Morgen eh 10 Tage in Urlaub ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 5 Trophäen steht ja auch dahinter, erst freischaltbar wenn alle Challenges verfügbar sind !  

Na dann gehts ja endlich los, werde aber wohl nach meinem Urlaub noch ein bisschen warten, bis 4 oder 5 Challenges verfügbar sind und die dann in einem Rutsch durchsuchten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Misaki:

Bei den 5 Trophäen steht ja auch dahinter, erst freischaltbar wenn alle Challenges verfügbar sind !  

Na dann gehts ja endlich los, werde aber wohl nach meinem Urlaub noch ein bisschen warten, bis 4 oder 5 Challenges verfügbar sind und die dann in einem Rutsch durchsuchten xD

 

Schönen Urlaub! :)

 

Deacon St. John wird auf dich warten! :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Misaki:

Bei den 5 Trophäen steht ja auch dahinter, erst freischaltbar wenn alle Challenges verfügbar sind !  

Na dann gehts ja endlich los, werde aber wohl nach meinem Urlaub noch ein bisschen warten, bis 4 oder 5 Challenges verfügbar sind und die dann in einem Rutsch durchsuchten xD

vor 2 Minuten schrieb tobias123:

Schönen Urlaub! :)

 

Deacon St. John wird auf dich warten! :D

Von mir auch einen schönen Urlaub - vielleicht wartet ja auch Skizzo... :laugh4:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tobias123:

 

Schönen Urlaub! :)

 

Deacon St. John wird auf dich warten! :D

 

 

Dankeschön...na das will ich doch hoffen, nicht das er aufeinmal mit Sarah  weggefahren ist und ich muss mit Skizzo spielen :|

 

vor 3 Minuten schrieb Porky:

Von mir auch einen schönen Urlaub - vielleicht wartet ja auch Skizzo... :laugh4:

 

Dankeschön...haha das kann gut sein, im Survival-Modus bin ich noch bei LostLake und Skizzo treibt dort sein Unwesen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Misaki:

Dankeschön...na das will ich doch hoffen, nicht das er aufeinmal mit Sarah  weggefahren ist und ich muss mit Skizzo spielen :|

 

Dankeschön...haha das kann gut sein, im Survival-Modus bin ich noch bei LostLake und Skizzo treibt dort sein Unwesen xD

Dann dürften wir in etwa gleich weit sein. Ich muss als nächstes...

Spoiler

...mit Sarah nach Iron Bute.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...