Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele mit Kickback / Ausbau und Geld verdienen im Stand by


Stiff

Recommended Posts

Hallo, 

ich suche hier nach Spielen (Hauptsächlich PS4) die ein Element haben was mir nebenbei ganz gut gefällt. Es geht um Spiele bei denen nebenbei virtuelles Geld, Credits oder ähnliches verdient werden kann, wenn in Dinge investiert, ausbaut oder die Konsole angeschaltet lässt. 

 

Mir fallen spontan ein:

- viele Assasins Creed Teile (z.b. Ausbau der Villa in Monteriggioni in Teil 2)

- Ni No Kuni 2, Ausbau des Schlosses

- Kickback der Bezirke in Mafia 3

 

Welche Spiele gibt es noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was mir gerade dazu in den Sinn kommt wären "Kapitales Wagnis (AdVenture Capitalist)" oder ClickerHeroes.. ist zwar jetzt weniger Ausbau, sondern sind reine Clicker-Games, aber bei denen kannste auch reichlich verdienen und sinnlos Zeit im Spiel verbraten.. und man muss bei denen nicht mal zwingend die Konsole laufen lassen, sondern kann sie auch ausknipsen, der Fortschritt wird dann beim nächsten Spielstart errechnet..

weiß nicht ob das was ist, was dich interessiert, aber ich dachte mir ich sprechs mal an..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das erste sagt mir gar nichts, schaue ich mir mal an. Prima wäre natürlich wenn es noch eine Story und ein Hauptspiel gibt. Ni No Kuni 2 war dafür perfekt, das Schloss war da ja eher ein Minigame im Hauptspiel. 

Fallout Shelter, da habe ich auch schon Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, es gibt einen DLC bei "Kingdom Come: Deliverance", in dem du ein Dorf wieder aufbauen musst. "Aus der Asche" heißt der... Das Spiel ansich hat eine gute und umfangreiche Story mit zahlreichen Haupt- und Nebenmissionen, ist vom Schwierigkeitsgrad her nicht ohne, aber mit einem gewissen Spielfortschritt, kann man dann den DLC starten und über ein funktionierendes Dorf Einnahmen generieren, die auch im restlichen Spiel hilfreich sein können...

 

Edit: Achso, ich hab zwar das Hauptspiel gespielt, aber den entsprechenden DLC (noch) nicht, weswegen die obigen Angaben quasi nur Hörensagen sind und ich leider nicht aus Erfahrung sprechen kann :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...