Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


BlackPhantom

Blacky's Jagd nach dem Durchschnitt

Recommended Posts

 

Hallo und willkommen zu meinem neuen Spieler-Projekt

 

Nachdem ich jetzt ein paar Monate mein kleines Platintagebuch geführt habe und ich den Hang dazu habe, bei Meilenstein ein Projekt zu haben. Dachte ich mir ich starte jetzt doch nochmal ein neues Projekt, mit neuen Ideen und einer etwas geänderten Umsetzung.

 

Fangen wir erneut mit den Standardworten eines Projektes an, einer kleinen Vorstellung. Ich heiße Tobias, jeder nennt mich Tobi, deswegen es manchmal sogar seltsam ist meinen "langen" Namen zu hören. Ich bin 28 Jahre jung und studiere Contronlling im Master. Seit mittlerweile 10 Jahren sammle ich Trophäen auf der PS3, PSV und PS4. Weitere Hobbys sind Sport, Filme und Serien, Bücher lesen und Creepypastas hören sowie Musik.

 

Dann noch ein paar Worte zum neuen Projekt. Kommen wir zuerst zu den aktuellen Zielen:

1. 85% Trophäendurschschnitt laut PSNTL erreichen

2. 400 Platintrophäen schafften

2.1 Trials Rising ist als 400 auserwählt worden

3. meinen Backlog abarbeiten

3.1 PS4 Spiele im Hauptspiel auf mind. 75% anheben

 

Das primäre Ziel ist also weiterhin meinen Trophäenschnitt anzuheben. Als ich damals irgendwann bei 60% stand und mein Ziel war über 70 und vllt. sogar auf 75% zu kommen, hätte ich niemals erwartet mal die 85% erreichen zu können. Doch wer sich mein "Trophäenverhalten" anschaut wird merken, dass dies vorallem durch die "Arbeit" auf der PS4 möglich ist, denn hier habe ich extremen Wert darauf gelegt, Spiele auch wirklich auf 100% zu bringen bzw. auf Platin, da ich nicht immer der DLC Freund bin. Früher habe ich Spiele einfach mal mit 2% tot auf dem Account liegen lassen, dass soll durch die Aufholung meines Backlogs bis auf wenige Ausnahmen vermieden werden, bzw. ist dann das Ziel die Spiele über 75% zu heben, wenn Platin zu schwer oder zu lang erscheint. Nur extrem wenige PS4 Spiele sollen unter diesen 75% bleiben, dass heißt nur wenn die Trophäen extrem schwer sind oder durch DLCs der Schnitt unter diesen 75% liegt ist es okay.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Platinprojekt

Spoiler
1 420 Word Sudoku Vita
2 421 Word Crossover Vita
3 422 Word Mixups Vita
4 423 Word Wheel Vita
5 424 Metagal Vita
6 425 Zeroptian Vita
7 426 Iron Snout Vita
8 427 Attack of the Toy Tanks Vita
9 428 FullBlast Vita
10 429 Squareboys VS Bullies Vita
11 430 Heroes Trials Vita
12 431 Access Denied Vita
13 432 My Big Sister Vita
14 433 Devious Dungeon 2 Vita
15 434 Cybarian Vita
16 435 Fifty Words Vita
17 436 Wordsweeper Vita
18 437 FoxyLand Vita
19 438 Hoggy 2 Vita
20 439 Super Wiloo Demake Vita
21 440 Mochi Mochi Boy Vita
22 441 Gravity Duck Vita
23 442 Drowning Vita
24 443 Planet RIX-13 Vita
25 444 Distraint: Deluxe Edition Vita
26 445 Super Box Land Demake Vita
27 446 Bouncy Bullets Vita
28 447 Foxy Land 2 Vita
29 448 Tic-Tac-Letters Vita
30 449 Word Maze Vita
31 450 Evil Within 2 PS4
32 451 Energy Cycle Edge Vita
33 452 Deep Space Rush Vita
34 453 Energy Cycle Vita
35 454 Word Sudoku PS4
36 455 Word Crossover PS4
37 456 Word Mixups PS4
38 457 Word Wheel PS4
39 458 Metagal PS4
40 459 Zeroptian PS4
41 460 Iron Snout PS4
42 461 Attack of the Toy Tanks PS4
43 462 FullBlast PS4
44 463 League of Evil PS4
45 464 Heroes Trials PS4
46 465 Access Denied PS4
47 466 Access Denied  (US) PS4
48 467 My Big Sister PS4
49 468 Devious Dungeon 2 PS4
50 469 Cybarian PS4
51 470 Fifty Words PS4
52 471 Wordsweeper PS4
53 472 FoxyLand PS4
54 473 Hoggy 2 PS4
55 474 Mekabolt PS4
56 475 Super Wiloo Demake PS4
57 476 Mochi Mochi Boy PS4
58 477 Gravity Duck PS4
59 478 Peasant Knigt (US) PS4
60 479 Inksplosion (US) PS4
61 480 Devious Dungeon 1 (US) PS4
62 481 Jack N' Jill (US) PS4
63 482 Daggerhood  (US) PS4
64 483 Drowning PS4
65 484 Planet RIX-13 PS4
66 485 Distraint: Deluxe Edition PS4
67 486 Super Box Land Demake PS4
68 487 Deep Space Rush PS4
69 488 Bouncy Bullets PS4
70 489 Paradox Soul PS4
71 490 Foxy Land 2 PS4
72 491 BRIKS 2 PS4
73 492 Tic-Tac-Letters PS4
74 493 Word Maze PS4
75 494 Hellblade PS4
76 495 Madden 20 PS4
77 496 The Shapeshifting Detective PS4
78 497 Cat Quest PS4
79 498 Aven Colony PS4
80 499 Life is Strange 2 PS4
81 500 Injustice 2 PS4
82 501 Jurassic World Evolution PS4
83 502 Bioshock 1 PS4
84 503 Bioshock 2 PS4

 

Edited by BlackPhantom

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ha, da bist du wieder! Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt. Das Anheben des Durchschnitts ist auch bei mir ein kleines Ziel, von daher bin ich gespannt, wie es dir dabei ergehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Irgendwie wusst ichs ja das du wieder zurück kommst, nur nicht so schnell :) Aber ich zitier mich gerne Selbst xD

 

Am 23.1.2019 um 07:47 schrieb lasthero93:

vielleicht sehen wir dich ja trotzdem mal wieder mit einem Projekt, ich wäre wieder dabei :P

Dann viel Spass bis zur 400sten und weiterhin viel Erfolg.

 

Grüss Léo

Also halt ich mein Versprechen und bin wieder dabei. 

Ist Trials Rising schwer von den Trophäen her? Im Vergleich zu Fusion?

 

Hmm RDR 2...? Also falls du was zusammen machen willst im Online Part ich wär dabei :P Da fehlt mir noch sehr viel

 

Auf jedenfall schön dass du wieder dabei bist und viel Spass und Erfolg

 

Grüsse

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo, deine Backlogliste finde ich mal sehr interessant. Interessant in der Hinsict, dass es bei mir ähnlich ausgesehen hätte, die meisten Games sprechen mich null an. Deine Spiele für die Zukunft interessieren mich schon mehr, einige meiner eigenen Zukunftsspiele sind dabei.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, auf das du deine Ziele erreichst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh, endlich mal ein neues Gesicht! Herzlich Willkommen im Projektbereich Herr Phantom! 

Wenn du Fragen zu den Spielerprojekten hast, scheu dich nicht davor, nachzufragen oder bei uns anderen vorbeizuschauen. Wir beißen schon nicht. Aber denk dran, wir legen hier alle sehr viel Wert auf regelmäßige Updates zu den Fortschritten. Ansonsten wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Projekt.

 

Schön, dass du wieder da bist. Wobei du zwischen deinen Projekten weniger Zeit verstreichen lässt als ich zwischen meinen Updates :D 

Crash Team Racing müssen wir irgendwann mal zusammen bzw. gegeneinander zocken. Das steht ganz oben auf meiner Liste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Stunden schrieb glupi74:

Ha, da bist du wieder! Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt. Das Anheben des Durchschnitts ist auch bei mir ein kleines Ziel, von daher bin ich gespannt, wie es dir dabei ergehen wird.

Danke dir, bin gespannt im Endeffekt denke ich ist ab dem Zeitpunkt Schluss sobald der Backlog abgearbeitet ist, denn neue Spiele von 0 auf 100 bringen bei meiner Masse minimal wenig an Trophäenschnitt nach oben ^^

vor 4 Stunden schrieb lasthero93:

Irgendwie wusst ichs ja das du wieder zurück kommst, nur nicht so schnell :) Aber ich zitier mich gerne Selbst xD

 

Also halt ich mein Versprechen und bin wieder dabei. 

Ist Trials Rising schwer von den Trophäen her? Im Vergleich zu Fusion?

 

Hmm RDR 2...? Also falls du was zusammen machen willst im Online Part ich wär dabei :P Da fehlt mir noch sehr viel

 

Auf jedenfall schön dass du wieder dabei bist und viel Spass und Erfolg

 

Grüsse

 

Danke, ja irgendwie hat mich das näherrücken der 400 dazu animiert, ging schneller als Gedacht.

Trials Rising ist schwer, Mmn. eine 9. Im Vergleich zu Trials Fusion leichter, weil dort die Challenges krank waren. Aber trotzdem eben schwer, weil es dieses hohe Grundniveau hat. Der Vorteil durch die vielen 100 Stunden in Fusion geht es "schneller" von der Hand, wobei ich stand jetzt auch schon wieder 60h investiert habe.

 

RDR2 reizt mich leider gar nicht mehr einzulegen, hatte soviel Erwartungen an das Spiel, vorallem MP, dass ich irgendwann erstmal Zeit für die Story finden muss ^^

 

vor 3 Stunden schrieb Ryu1987:

Hallo, deine Backlogliste finde ich mal sehr interessant. Interessant in der Hinsict, dass es bei mir ähnlich ausgesehen hätte, die meisten Games sprechen mich null an. Deine Spiele für die Zukunft interessieren mich schon mehr, einige meiner eigenen Zukunftsspiele sind dabei.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, auf das du deine Ziele erreichst :)

Vielen dank =)

Ja die Spiele im Backlog sprechen mich meist schon an, nur werfe ich zu gerne neue Spiele ein und ignoriere dann die alten :D 

 

vor 8 Minuten schrieb Raz-Noh:

Oh, endlich mal ein neues Gesicht! Herzlich Willkommen im Projektbereich Herr Phantom! 

Wenn du Fragen zu den Spielerprojekten hast, scheu dich nicht davor, nachzufragen oder bei uns anderen vorbeizuschauen. Wir beißen schon nicht. Aber denk dran, wir legen hier alle sehr viel Wert auf regelmäßige Updates zu den Fortschritten. Ansonsten wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Projekt.

 

Schön, dass du wieder da bist. Wobei du zwischen deinen Projekten weniger Zeit verstreichen lässt als ich zwischen meinen Updates :D 

Crash Team Racing müssen wir irgendwann mal zusammen bzw. gegeneinander zocken. Das steht ganz oben auf meiner Liste.

Danke Herr Noh, ich orientiere mich dann an deinem Projekt, was die Regelmäßigkeit von Updates angeht :D 

Hm die Frage ist dann, ist dass schlecht für deine seltenen Updates oder meine häufigen neuen Projekte xD

CTR können wir dann gerne mal zocken :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 9 Stunden schrieb BlackPhantom:

RDR2 reizt mich leider gar nicht mehr einzulegen, hatte soviel Erwartungen an das Spiel, vorallem MP, dass ich irgendwann erstmal Zeit für die Story finden muss ^^

Geht mir eben aktuell genauso 🙈 so könnten wir uns vielleicht gegenseitig motivieren xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 16.4.2019 um 09:44 schrieb lasthero93:

Geht mir eben aktuell genauso 🙈 so könnten wir uns vielleicht gegenseitig motivieren xD

Ich hoffe immernoch auf neue Missionen für den MP ^^

Kollege meinte letztens es gab immer mal wieder x2 / x3 XP, aber so richtig erfährt man das leider nie :/

 

________________________________________________________________________________

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh, ein bekanntes Gesicht! :D

Schön, dass du wieder da bist, mit kleinen aber feinen Zielen - den Durchschnitt anzuheben klingt ja immer gut, ist aber aus eigener Erfahrung ganz schön anstrengend. Von daher: Viel Erfolg damit! :)

 

Ich bin dann natürlich wieder als Mitleser an Bord. ;)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Viel Spaß bei deinem neuen Projekt :) Mich haste als Leser dabei. Dein Backlog ist ja Gott sei Dank nich ganz so riesig wie bei manch anderem hier *auf meine Vorrednerin zeig* und natürlich meinem eigenen xD der is so ausm Ruder gelaufen.. und besser wirds auch nicht :D Viel erfolg dabei 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 19.4.2019 um 19:33 schrieb x_jeanne_x:

Oh, ein bekanntes Gesicht! :D

Schön, dass du wieder da bist, mit kleinen aber feinen Zielen - den Durchschnitt anzuheben klingt ja immer gut, ist aber aus eigener Erfahrung ganz schön anstrengend. Von daher: Viel Erfolg damit! :)

 

Ich bin dann natürlich wieder als Mitleser an Bord. ;)

 

 

Danke =)

vor 22 Stunden schrieb fumaku:

Viel Spaß bei deinem neuen Projekt :) Mich haste als Leser dabei. Dein Backlog ist ja Gott sei Dank nich ganz so riesig wie bei manch anderem hier *auf meine Vorrednerin zeig* und natürlich meinem eigenen xD der is so ausm Ruder gelaufen.. und besser wirds auch nicht :D Viel erfolg dabei 

Danke ;) 

Ja der war sogar mal kleiner, aber sobald man anfängt den anzuhäufen wird es immer schwieriger den wieder abzubauen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

w9gc9j3z.png

Prozentveränderung: 84,75% --> 84,92% +

 

Trophäenerfolge:

 

b1f813020.png

 

Platin #388 Strange Brigade

Fortschritt: 31% --> 99%

[DLC 1-3] : 0% --> 100%

[DLC 4] : 0% --> 66%

 

Zeitaufwand: 17h 

Schwierigkeit: 2/10

Spielspaß: 7/10

 

Nachdem es im Store im Sale war mit allen DLCs und ich sowieso interesse an dem Spiel hatte, lag es nahe es doch zu kaufen. Vorher also mal geschaut, wer von den Kumpels auch Bock drauf hat und schnell haben sich zwei gefunden und so konnte das Koop-Abenteuer starten. Das Spiel ist simpel, die Story flach, aber es war endlich mal ein Spiel was man wieder entspannt zusammen zocken kann und einfach Spaß haben. Also alles richtig gemacht, mit den DLCs kommt man auf 17 Stunden gemeinsamen Spielspaß. Für den Preis hat das Spiel also alles richtig gemacht und kurzweilig unterhalten. Leider gibt es ja nicht mehr soviele Koop Spiele, die man zusammen zocken kann :/

________________________________________________________________________________________________

 

fc5d14065.png

Platin #389 SoulCalibur VI

Fortschritt: 55% --> 100%

 

Zeitaufwand: 32h 

Schwierigkeit: 4/10 

Spielspaß: 7/10

 

Auch hier im Sale gekauft, diesmal aber bei MediaMarkt. Hatte mit mehr versprochen, leider war ich etwas enttäuscht. Die Story war so meh und die Kämpfer und Steuerung war teilweiße träge und langweilig. So richtig hat es mich nicht begeistert. Aber die Platin war drin und ging ganz gut, war zum Ende etwas langweilig, weil die Geschichten der einzelnen Kämpfer irgendwann in sinnlosen kämpfen ausgeartet sind, gegen Random gegner wie Soldaten, Piraten und so weiter. Aber zwischendrin ein Bemu Spiel muss eben doch mal sein, immerhin ist das mal die Spieledisziplin wo ich angefangen habe vor Jahren auf der PS1 mit Tekken und viele Stunden in diese Spiele investiert habe ^^

________________________________________________________________________________________________

429c13891.png

Trials Rising

Fortschritt: 78% --> 97%

[DLC 1] : 0% --> 90%

 

So hier das Sahnestück und meine geplante Platin 400. Ich kann jetzt voller Stolz sagen, dass es vorbereitet ist, muss nur noch die Sammelsachen einsammeln für Platin. Der schwerste Part war es die Wheelie Challenge auf Gold zu schaffen, das habe ich nach einigen Stunden leid geschafft. Die Extrem Strecken auf Gold zu bringen, ging erstaunlich gut, auch Inferno war relativ schnell geschafft. Der DLC ist auch vergoldet und die letzte Trophäe ist eine Strecke auf Diamant zu fahren, das ist einfach nur brutal ._.

Aber mit Trials kann ich meinen Fabel zu heftigen Platins auf den x00 wieder erfüllen. Leider leidet das Spiel unter vielen kleinen Problemen und Bugs, welche aktuell den Spielspaß trüben, dass Spiel weiterzuzocken für den Spaß. Mit Kumpels fahren wir ab und zu online Gegeneinander, aber das war es dann auch schon. Hoffe einfach die bekommen, dass alles mal in den Griff. Der DLC war leider auch eher enttäuschend, irgendwie haben mich die Strecken nicht wirklich angesprochen. Aber trotzdem ist Trials einfach Kult und macht Spaß :)

________________________________________________________________________________________________

Ausblick: 

  • Backlog = -2
  • Nächstes Spiel: Uncharted LL

________________________________________________________________________________________________

Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens:

 

Serien:

  • Osmosis 

  • Love, Death & Robots

Filme:

  • Baywatch 2017
  • Spiderman I
  • Parallelwelten

Kino:

  • Avengers Endgame

 

Hörspiel:

  • Monster 1983 - Staffel 1

_____________________________________________________________________________________________________________

 

So dann ist das erste Update auch niedergeschrieben. Habe meine Updates etwas angepasst und hier und da optimiert und so wird der Rahmen jetzt für die Zukunft immer aussehen :) 

Wieder danke für alle für's lesen und viel Spaß beim kommentieren ^^

Die 85% kommen so langsam nähe, solange ich den Zwang etwas neues einzulegen weiter unterdrücken kann xD

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gratulation zu deinen Erfolgen!

 

Strange Brigade hatte ich zu Release auch als Koop-Spiel auf dem Schirm. Meine Kumpels waren aber davon nicht so angetan und wir haben es bis jetzt nicht probiert. Aber vielleicht kann ich sie mit deinem Fazit, das doch recht positiv ist, noch überzeugen. 

Toll, dass du Trials Rising gemeistert hast, Respekt! 

 

Noch eine Frage zum Schluss: Es gibt tatsächlich einen Baywatch-Film? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb glupi74:

Gratulation zu deinen Erfolgen!

 

Strange Brigade hatte ich zu Release auch als Koop-Spiel auf dem Schirm. Meine Kumpels waren aber davon nicht so angetan und wir haben es bis jetzt nicht probiert. Aber vielleicht kann ich sie mit deinem Fazit, das doch recht positiv ist, noch überzeugen. 

Toll, dass du Trials Rising gemeistert hast, Respekt! 

 

Noch eine Frage zum Schluss: Es gibt tatsächlich einen Baywatch-Film? 

 

Danke dir =)

 

Ja im Koop kann ich Strange Brigade echt empfehlen, vor allem wenn es günstig zu erwerben ist. Mit den DLCs hat man auch genug Level, damit es nicht ganz so kurzweilig wird.

 

Ja die Hauptrolle hat Dwayne Johnson und ZacEfron. Den Rest kann man sich denken, war eher so typisch modern Action und Baywatch Klassik - also Slowmow und heiße Frauen :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ist doch schon mal gut was zusammengekommen.

Trials interessiert mich auch schon lange. Rein vom Look her spricht mit Fusion aber irgendwie mehr an. Das war ja die letzten Monate immer mal wieder reduziert, aber ich konnte mich nicht durchringen :D klingt nach zu viel Rumragen :willy_nilly:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 12 Stunden schrieb Raz-Noh:

Da ist doch schon mal gut was zusammengekommen.

Trials interessiert mich auch schon lange. Rein vom Look her spricht mit Fusion aber irgendwie mehr an. Das war ja die letzten Monate immer mal wieder reduziert, aber ich konnte mich nicht durchringen :D klingt nach zu viel Rumragen :willy_nilly:

 

Trials Fusion ist deutlich schwerer als Trials Rising, vor allem einige Trophäen aus den DLCs sind knackig. Aber ja man kann dort gut ragen oder verzweifeln xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

w9gc9j3z.png

Diesmal gibt es sogar ein kleines Vorwort. Ich wollte das nächste Update eigentlich schonmal eher schreiben, aber meine Freizeit war die letzten Wochen beschränkt und dann habe ich die auch eher für zocken oder Filme / Serien verwendet und mich dann entschieden mit der Platin 400 das Update zu schreiben, hier kommt es jetzt also. Ich glaube es ist das größte Update welches ich jemals geschrieben habe, vom Umfang der Trophäen her und eventuell auch dementsprechend vom Text.

Am Ende habe ich dann auch noch paar abschließende Worte für dieses Update verfasst.

Der aufmerksame Stalker wird auch festgestellt haben, dass seit gestern die 85% erstmal wieder gedroppt sind xD, aber das ist nunmal die "Gefahr" wenn man neue Spiele einwirft, das Ziel ist es also die 85% auch zu halten, was aktuell nicht schwer ist, da ich nur 2 Spiele etwa weiter nach oben mit Trophäen treiben muss ich dann nicht immer was neues einlegen sollte. Aber wie am Ende auch nochmal verständlich wird, ist meine Motivation mich um den Backlog und alte Spiele zu kümmern etwas verschwunden.

 

Prozentveränderung: 84,82% --> 85,096% +

 

So da steht die 85% Average und das Ziel ist somit erreicht ^-^

 

Trophäenerfolge:

 

c31d13408.png

 

Platin #390 Uncharted LL

Fortschritt: % --> 100%

 

Nachdem ich gerne zumindest auf der PS4 alle Uncharted Spiele auf Platin haben wollte, hat dieser Teil noch gefehlt. Leider ist es auch der schlechteste Teil und ohne Nathan fehlt einfach irgendwie etwas. Die Story hat mich daher nicht so wirklich überzeugt und auch manche Level waren irgendwie Mmn. sehr einfallslos. Bin froh, dass diese Platin doch so schnell von statten gegangen ist, da es einfach nur nervig für mich war. Aber jetzt habe ich zumindest die Reihe auf der PS4 platiniert.

________________________________________________________________________________________________

 

174e16838.png

Platin #391/393 Daggerhood

Fortschritt: 00% --> 100%

 

Nicht viel zu sagen, kleines Spiel für zwischendurch mit einer schnellen Platin. Und wie so oft war es im Sale im Store, also habe ich es gekauft und schnell beendet und das ganze eben doppelt für PS4 und PS Vita ^^.

________________________________________________________________________________________________

877613664.png

Platin #392 Burly Men at Sea

Fortschritt: 00% --> 100%

 

War im PS+ und sah ganz ok aus zum spielen und hat eine schnelle Platin, also direkt mal wieder was auf der Vita zu tun gehabt.

________________________________________________________________________________________________

a42f12514.png

Platin #394 Far Cry 5

Fortschritt: 00% --> 64%

 

Nachdem ich seit FC3 jedes dieser Spiele auf Platin gebracht habe und die Story echt cool aussah, war auch FC5 Pflicht einzulegen und zu spielen. Offline ist es echt cool geworden von der Story mit der Sekte und all den Dingen die man so tun muss und kann. Auch das Ende ist mega krass geraten und hat Lust auf das neue FC gemacht, wobei ich wie so oft jetzt warte, dass die Spiele im Preis fallen und ich sie günstig bekommen kann. Der Online Modus ist leider absoluter Müll und wurde mit meinem Kumpel komplett geboostet. Die DLCs sind leider auf den ersten Blick auch eher so Semi-Spaßig, aber werde sie noch etwas zocken, hab ja immerhin Geld ausgegeben dafür.

________________________________________________________________________________________________

19ce11740.png

Platin #395 The Escapists 2

Fortschritt: 00% --> 100%

 

Nachdem wir einen Tag wieder einmal mit Kumpels im TS waren und uns darüber beschwerten wie wenig es zu zocken gibt aktuell, haben wir gesehen das Escapists 2 auch im Sale ist, also direkt gekauft mit allen DLCs und zu viert die Gefängnisse unsicher gemacht. Ich mag diese Art von Spiel, wo man Dinge sammeln, kombinieren und Aufgaben zum entkommen lösen muss. Vor allem im Coop macht es halt direkt nochmal mehr Spaß, da man sich absprechen kann, wer welche Aufgaben übernimmt und welche Sachen versucht zu bekommen und welche Werte levelt und so weiter. Also für bis zu 4 Leute aufjedenfall ein sehr gutes Spiel.

________________________________________________________________________________________________

53239965.png

Platin #396 Arcade Game Series: Ms. Pac-Man

Fortschritt: 00% --> 100%

 

Wieder einmal der Sale und ich liebe Pac-Man, also direkt beide Teile gekauft und doch recht schnell auf Platin gebracht. Aber Pac-Man ist einfach ein Hit seit der Kindheit, also hat es auch jetzt wieder für Spaß gesorgt.

________________________________________________________________________________________________

3ea29964.png

Platin #397 Arcade Game Series: Pac-Man

Fortschritt: 00% --> 100%

 

siehe oben ^^

________________________________________________________________________________________________

807213017.png

Platin #398/402 Peasant Knight

Fortschritt: 00% --> 100%

 

Ich brauchte noch eine schnelle Platin vor Spieder-Man und vor der großen 400, also war wieder einmal ein schnelles Spiel im Sale, also war das hier genau richtig und ich konnte es wieder doppelt platinieren und hatte also schonmal was für danach.

________________________________________________________________________________________________

12e39167.png

Platin #399 Marvel'sSpider-Man

Fortschritt: 00% --> 62%

 

Nachdem ich Spider-Man schon ewig zu Hause liegen hatte, wurde es jetzt einmal Zeit es auch zu spielen. Das Spiel macht an sich Spaß, es ist immerhin Spider-Man man kann durch die Lüfte schwingen und das böse bekämpfen. Aber es hat Mmn. auch einige Kritikpunkte, welche das Spiel deutlich abschwächen. Zum einen es ist nun ein Marvels Game, aber die Charaktere sind halt schon ähnlich, aber leider doch nicht die wirklichen vom aussehen. Irgendwie sind die Missionen und Aufgaben nach einer Weile extrem repetetiv und es kommt lange weile bei den kämpfen auf. Die Story ist so lala, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Es hat Spaß gemacht und ich habe alle DLCs, aber irgendwie habe ich mir dann doch mehr erwartet.

________________________________________________________________________________________________

429c13891.png

Platin #400 Trials Rising

Fortschritt: % --> 98%

 

So, dann ist es vollbracht und die 400. Platin ist mein und so wie ich diesen brauch einmal gestartet habe, muss alle 100 Platins ein kracher kommen, im Schwieriegkeitsgrad oder im Zeitaufwand. Also wurde es diesmal Trials Rising mit einer Schwierigkeit von 9. Das Spiel hat Spaß gemacht, aber im Gegensatz zu Fusion damals fehlt hier irgendwie das gewisse extra es weiter und länger zu spielen. Mir fehlt der Reiz die Strecken auf die bestmöglichen Zeiten zu fahren oder Online mit Kumpels die Strecken gegeneinander zu fahren. Der DLC war leider auch nicht das wahre und sehr kurzweilig.

Es hat Spaß gemacht, dass Spiel zu spielen und auf die Platin zu schwitzen und diese auch zu bekommen, aber so danach ist es irgendwie tot und ich warte nur noch auf den zweiten und letzten DLC.

________________________________________________________________________________________________

5ecc17517.png

Platin #401/403 Super Weekend Mode

Fortschritt: 00% --> 100%

 

Ebenfalls im Sale und eine schnelle Platin.

________________________________________________________________________________________________

Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens:

 

Serien:

  • Chambers - Staffel 1

  • Lucifer  - Staffel 4

  • AHS  - Staffel 7

  • The Order  - Staffel 1

  • Black Mirror - Staffel 5

Filme:

  • The Roommate
    The Midnight Man
    One Hour Photo
    I Still See You
    The Amityville Horror
    He's out there
    Backtracker
    The Perfection

    Winters Bone

    Gänsehaut 2
    Keine gute Tat
    Dredd
    Replicas
    Fate Grand Order
     
     

Kino:

  • Aladdin
  • X-Men Dark Phoenix

 

 

_____________________________________________________________________________________________________________

 

So dann ist das nächste große Update niedergeschrieben und beide Ziele sind erreicht. Ich habe die 85% nach so vielen Jahren erreichen können und meine 400. Platin ergattern können und erneut mit einem schweren Spiel.

Wieder danke für alle für's lesen und viel Spaß beim kommentieren ^^

 

Was steht jetzt so an?

Ich habe noch die Spiderman DLCs und die Far Cry DLCs die ich so langsam mal angehen werde und am 21. kommt dann Crash Team Racing, was ich mit den Jungs extrem suchten werde. Ansonsten mal schauen, meine Motivation aktuell alte Spiele aufzuholen ist einfach bei 0 aufgrund der Erreichung meines Ziels und der Temperaturen, also werde ich wohl immer sehr spontan schauen was ich so zocken werde. Ansonsten habe ich mich noch im Sale die alten Castlevania Teile gekauft und werde diese zocken.

 

 

Ich habe jetzt deutlich länger für das Update gebraucht, als geplant, es sollte eigentlich schon vor über einer Woche erscheinen, aber wie das so ist mit der mangelnden Zeit.

Um ehrlich zu sein ist jetzt auch die Luft raus bei mir was Trophäen angeht. Es kann am Wetter liegen, es kann an der fehlenden Freizeit liegen, bzw. wie und mit wem ich die außerhalb der Welt des zockens verbringe. Oder es liegt daran das mein großes Ziel der letzten Wochen, Monate, Jahre erreicht wurde und ich die 85% geschafft habe. Ich spiele zwar schon noch auf Trophäen, aber wirklich diese Lust, dieses Verlangen, diese Freude auf Platin zu spielen und sich teilweiße dafür zu quälen ist einfach weg seit dem ich Trials geschafft habe. Das einfach auch mal so als Randnotiz mit hier gelassen.

 

Sonnige Tage euch allen Lesern trotzdem =) 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glückwunsch zu deinen 85%, es ist bei deinem Account, mit 734 Games und den ganzen alten Zeug, ein wirklich beeindruckender Erfolg, nach so vielen Jahren, sollte man wertschätzen.

 

Burley Man at Sea (Daumen hoch, will auch noch in der Zukunft)

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...