Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Adventure Time Piraten der Enchiridion

Recommended Posts

Geschrieben

Darf man vielleicht noch gaaanz vielleicht teilnehmen, sofern es noch nicht für den Versand an susu fertig ist? Ich weiß, ist recht knapp. Könnte es auch sofort nehmen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied.

Geschrieben

Ich hab noch keine Adresse rausgeschickt.

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Darf man vielleicht noch gaaanz vielleicht teilnehmen, sofern es noch nicht für den Versand an susu fertig ist? Ich weiß, ist recht knapp. Könnte es auch sofort nehmen

dann aber flott :D oder so ähnlich ;)

Geschrieben
Am 7.3.2020 um 14:26 schrieb Vanyar1:

Hab's gestern ausm Kasten geholt. Ganz vergessen Bescheid zu geben ^^"

Ich fange nachher dann auch an zu spielen :)

Ist eine Verlängerung nötig?

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb susu:

Ist eine Verlängerung nötig?

Wäre eine Verlängerung bis Mittwoch möglich? Dank Corona und daraus resultierenden Überstunden kam ich nicht so viel zum Spielen wie erwartet >.>

Geschrieben

Ich verstehe dich... Hab die kommende Woche ne 46 Stundenwoche. Wenns noch länger dauert, kein Ding. Wer weiß, wann die Post ausfällt. 

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb susu:

Ich verstehe dich... Hab die kommende Woche ne 46 Stundenwoche. Wenns noch länger dauert, kein Ding. Wer weiß, wann die Post ausfällt. 

Ja, zurzeit geht alles drunter und drüber >.>

Alles klar, danke dir :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...