Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Begleiter


DEVILEVO7

Recommended Posts

Ich binn neu bei Fallout 3 und mir gefällt das Game echt gut und binn jetzt lvl.6 nur mir stellt sich eine Frage es sprechen immer alle von Diesen " Begleitern " was ist dass ?^^ Wo und Wann beckommt man sie? ich weis ist bestimmt eine dumme Frage aber würde mich über eine Antwort Freuen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier findest du die Aufenthaltsorte und Bedingungen um die Begleiter zu bekommen

http://www.beastieguides.de/index.php?/walkthroughs/fallout-3-tipps-01.html

PS: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten:smile:

ich habe stehts Gutes Karma und die Orte Für Gutes Karma sind mir nicht bekannt :banghead: Also meine Frage ist daher, kommt dass so noch im Spielverlauf und ab nem bestimmten lvl. Steht oben Links : du kannst jeztz Begleiter haben... Reise dort hin... und sprich mit dem und dem... oder könnte ich es auch Verpassen mir ein Begleiter zu schnappen Würde mich wieder um eine Antwort freuen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe stehts Gutes Karma und die Orte Für Gutes Karma sind mir nicht bekannt :banghead: Also meine Frage ist daher, kommt dass so noch im Spielverlauf und ab nem bestimmten lvl. Steht oben Links : du kannst jeztz Begleiter haben... Reise dort hin... und sprich mit dem und dem... oder könnte ich es auch Verpassen mir ein Begleiter zu schnappen Würde mich wieder um eine Antwort freuen;)

Also wenn du gutes Karma hast dann nimm Fawkes den findest du in der Mission "Garten Eden" in der Vault 87 du musst ihn nur befreien und dann hast du ihn als Begleiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Begleiter gleich von Anfang an haben, Dogmeat zB.

Sind alle abhängig von deinem Karma, Charon und Fawkes gibt es bei gutem...

Allerdings mögen die beiden sich nicht unbedingt. Ich hatte Charon in meinem Haus, hab mir Fawkes geholt und Charon ist abgerauscht.

Fall mal einer weg ist, findest du Dogmeat an der Vault und Charon wieder in Underworld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Danke an euch alle hab bloss in letzter zeit wenig gelegenheit zum zocken

oder wenn du neutrales karma hast dann kauf dir den roboter von nem händler bei den robco-werken.

weiß nicht ob das ein bug bei mir war oder nicht aber irgendwie war der blechkübel unverwundbar. er hat in den kämpfen mit den supermutanten ordenlich einen auf den deckel bekommen, hat aber nie energie verloren. :biggrin5:

dazu hat der kollege echt nett sprüche auf lager ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wenn du neutrales karma hast dann kauf dir den roboter von nem händler bei den robco-werken.

weiß nicht ob das ein bug bei mir war oder nicht aber irgendwie war der blechkübel unverwundbar. er hat in den kämpfen mit den supermutanten ordenlich einen auf den deckel bekommen, hat aber nie energie verloren. :biggrin5:

dazu hat der kollege echt nett sprüche auf lager ;)

Das mit der Unverwunbarkeit scheint bei allen Begleitern zu sein, ich hatte mir gleich am Anfang den Hund Dogmeat geholt und der war genauso unverwundbar.

Auf Sehr Schwer macht der alles platt und du must nur zuschauen.

Darum habe ich ihn weggeschieckt und spiele jetzt wieder ohne Begleiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Unverwunbarkeit scheint bei allen Begleitern zu sein, ich hatte mir gleich am Anfang den Hund Dogmeat geholt und der war genauso unverwundbar.

Auf Sehr Schwer macht der alles platt und du must nur zuschauen.

Darum habe ich ihn weggeschieckt und spiele jetzt wieder ohne Begleiter.

Also das Dogmeat unverwundbar ist glaub ich nicht denn als ich das erste mal das Spiel gezockt hab ist er auf paar Minen getreten und war tod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Dogmeat unverwundbar ist glaub ich nicht denn als ich das erste mal das Spiel gezockt hab ist er auf paar Minen getreten und war tod!

Naja auf Sehr Schwer beim Kampf gegen 4 Super Mutenten gerade mal einen Energiestrich zu verliehren finde ich schon recht unverwundbar, mag ja sein das es nachher noch anders wird aber so ist das ganze echt langweilig, darum kämpfe ICH lieber ohne begleiter aber das muss jeder selbst wissen ob er selber kämpft oder lieber kämpfen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die sind nicht alle unverwundbar. zumindest waren sie es in meiner ersten DE fassung.

dogmeat ist sofort im versteck des mechanisten drauf gegangen und paladin cross beim mörderpaß von little lamplight.

ich denke das ist mal wieder so ein bug der goty das der eine oder alle begleiter nun unverwundbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit nicht, ich kenne die normale Version und hab eben die GotY und bei beiden sind die Begleiter nicht unsterblich !

Dogmeat hats schon früh erwischt bei mir, zum Glück hatte ich noch einen Speicherstand kurz davor.

Außerdem gibts ja neu das Perk, daß Dogmeat Welpen bekommt und falls er drauf geht, wartet ein kleiner, junger Doggi vorm Vault. Das wäre ziemlich unsinnig wenn der unsterblich wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit nicht, ich kenne die normale Version und hab eben die GotY und bei beiden sind die Begleiter nicht unsterblich !

Dogmeat hats schon früh erwischt bei mir, zum Glück hatte ich noch einen Speicherstand kurz davor.

Außerdem gibts ja neu das Perk, daß Dogmeat Welpen bekommt und falls er drauf geht, wartet ein kleiner, junger Doggi vorm Vault. Das wäre ziemlich unsinnig wenn der unsterblich wäre ;)

deshalb hab ich auch von einem goty-bug gesprochen.

muß nicht, kann aber. oder wie kann man sich das erklären das mein begleiter "mr.gutsy" oder wie der roboter heißt nicht mal einen enrgiebalken im kampf verliert? ich habe in der vault 87 gegen 2 mutantenlords gleichzeitig gekämpft, da haben die beiden mit ihren 3-schuß-lasern ordentlich ausgeteilt, fast alles auf meinen roboter. zu allem überfluß hab ich ihn selber noch mit einer rakete erwischt, kurz darauf bin ich ins VATS gegangen und siehe da, mr. gutsy hat nicht einen kratzer. also wie soll der kollege denn sterben wenn nicht dann? ;)

hoffe du weißt was ich meine :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar weiß ich, wie du das meinst :biggrin5:

Du hast halt nen Gutsy mit GodMode erwischt :cool2:

Ne, ist schon seltsam, da die anderen Begleiter echt schnell mal dran glauben müssen, wenn sie wieder so hirnlos in den Kampf stürzen.

dann weißt ja was ich meine ;)

das kann nur ein bug sein meiner meinung nach aber seis drum:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also einige bekommst du ja nur mit gutem Karma, andere mit neutralem und schlechtem.

Bei Gut kannst du Charon, Fawkes und noch jemanden nehmen... bei mir verstehen die sich untereinander nie :smile:

Dogmeat und Charon ist kein Problem, ich denke auch Fawkes und Dogmeat gehen.

Die anderen hab ich mir gar nicht geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...