Bär95 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 würde Köln nehmen ?! ist ja noch einer der 2 freien Teams !!! sorry aber hab mich schon mit dem fc angemeldet!!
xmotex Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Soll ich versuchen noch einen Freund anBord zu holen??? Welches Team wäre da noch übrig für ihn???
Matze Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 Das wäre echt ein feiner Zug von dir! Das letzte freie Team ist der Club aus Nürnberg, wäre echt super wenn sich endlich der letzte Mitspieler finden würde.
xmotex Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Versprechen kann ich's nicht aber ich werd ihn morgen sofort fragen und dir im PSN bescheid geben... grüße xmotex
Kay71 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 des wär echt klasse weil wegen einem solls net scheitern!
nshero Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ich hätte auch kein problem noch einen in die liga zu holen
xmotex Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Es ist soweit!!! DIE LIGA IST GERADE VOLLSTÄNDIG GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!! wie gehts weiter?
Matze Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 So Leute, das lange warten hat sich endlich ausgezahlt... Die Liga ist komplett! Hoffen wir das alle bis zum bitteren oder vielleicht auch glorreichen Ende mitziehen und möge der beste Meister werden. Ich freue mich auf eine spannende Saison mit euch! Hier jetzt der erste Spieltag: 1. Spieltag VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart Borussia Dortmund - 1. FC Köln Nürnberg - FC Schalke 04 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt Hertha BSC - Hannover 96 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 1899 Hoffenheim - Bayern München VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach SC Freiburg - Hamburger SV Wie ihr seht entspricht das auch den ersten Spieltag der laufenden Bundesliga Saison 09/10. Damit ihr euch schon immer auf euren nächsten Gegner einstellen könnt, kann ich euch sagen das es genau so weiter gehen wird. Sobald alle ihr erstes Spiel bestritten haben, kommt dann der 2. Spieltag. Somit können wir eventuelle Wartezeiten umgehen und schafen vielleicht auch mehr als nur einen Spieltag pro Woche. Also, auf eine gute und faire tps3 Bundesliga! Let's rock!!! P.S.: Alle aktuellen Infos findet ihr ab sofort auch immer im Startpost!
Gast Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 der BVB geht gg Köln gleich mal mit 2:6 unter war vlt etwas zu hoch
Koenich277 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 ich möchte ne kleine umfrage machen, da ich nicht weiß ob alle das gelesen haben. ich wollte mit meinem pro spielen, um noch das ein oder andere spiel zur 500er trophy zu bekommen... möchte aber nicht das es zu ärger oder missverständnissen kommt deswegen. deshalb meine frage, wer ist dafür und wer dagegen das die pro´s mitspielen dürfen? wenn die mehrheit dafür ist ist es ok und wenn die mehrheit es nicht möchte ist es auch ok. grüße
Kay71 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 also i würd sagen wegen der fairnis ohne pro! i habs selbst einer un brauch die spiele aber manche ham schon stäkre um die 90 un dann wärs bissle unfair also des wär meine meinung dazu!
Kay71 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ps:xmotex wann hast du zeit gegen mich zu spielen?
Bär95 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 der BVB geht gg Köln gleich mal mit 2:6 unter war vlt etwas zu hoch fand ich jetz nicht:biggrin5:!! (wenn der fc in wirklichkeit so gut wehr)!! FRAGE : müssen wie das ergebnis i-wo eintragen denk mal nicht is ja freundesliga oda??
xmotex Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 @ matze Weiß nicht ob das eine gute Idee ist aber wie wärs wenn du die aktuell zu spielende Runde mit der Team AUflistung wer gegen wen antritt in die Nachrichten/Manager News der Bundesliga postest??? So kann man gleich nachschauen gegen wen man spielt... Hertha siegt in Runde 1 !!!!
HSV1887Kev Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ich will auch spielen....gegen VfB Stuttgart (bSuck0r) bitte meld dich per pn über psn
Kay71 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ja war ein gutes spiel! hab leider schon am 1. spieltag verloren aber ich werd auch noch meine punkte holen;)
Koenich277 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 mal ne frage, sind das jetzt ranglistenspiele? wenn man über spielerzentrale im verein einlädt kann man auch nichtranglistenspiel machen. sagt mal?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.