Heiko85 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 ich würde ja gerne aber Nerogenix meldet sich net aber das sagte ich ja schon.....
Kay71 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 dann geben wir die mannschaft wieder frei ok?
HSV1887Kev Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Leute BITTE einfach so machen: -eurem Gegner eine Freundesanfrage schicken (damit ihr seht wann er on ist, um ihn zu kontaktieren!!!) -dannach Termin vereinbaren -spielen -wieder aus der Liste löschen (muss nicht) meldet sich der Gegner seit 2 wochen nicht, bin ich dafür das er entfernt wird, ich würde es gut finden, wenn nochmal eine pn an alle verschickt wird, wo man aufgefordert wird 1 Spiel pro Woche zu machn....
Kay71 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 so seh i des auch! ich würd sagenw enn er sich inner halb 1 woche net meldet sonst zögert es sich ja noch mehr raus
Koenich277 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 nee da bin ich dagegen. ich bin dafür das morgen die mannschaften neu vergeben werden, da wir da ja auch leute brauchen. wir haben noch nicht mal einen spieltag um und das geht jetzt schon seit 3 wochen so. so gehts dann nicht weil es ja dann jedes mal so lange dauert. ich bin dafür morgen frei geben und neu besetzen.
Kay71 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 ja mache ma so dann warten wir bis morgen un dann vergebn wie die mannschaften neu
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 okay ich behalt aber köln !!! ... würde vlt. ers mal den matze fragen
Matze Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Geschrieben 19. Dezember 2009 Hi, leider hatte ich in den letzten Tagen echt viel um die Ohren und konnte mich somit kaum um dieses Sache kümmern. Meine wenige Freizeit hab ich dann eben auch mal mit anderen Games verbracht. Zu dem Vorschlag mit der Neuvergabe der Teams... Ich bin natürlich auch dafür das es hier endlich mal voran geht. Leider gibt es aber immer wieder User die sich einfach mal anmelden und dann nicht mehr hinter der Sache stehen! Nach wie vor soll uns das aber nicht daran hindern das ganze durchzuziehen. Wir starten also noch einen letzten Versuch! Wenn dieser nicht funktionieren sollte, gibt es nur noch zwei Möglichkeiten... A: Abruch! B: Kompletter Neustart mit den zuverlässigen Leuten! Ich würde euch jetzt erstmal bitten mir die Namen der Leute zu geben, die sich einfach nicht bei euch melden. Ich kann ja jetzt nicht alle Leute kicken die noch kein Ligaspiel gemacht haben. Also, diejenigen die immernoch auf ihren Gegner warten sollten mir jetzt einfach mal dessen ID geben. Diese Leute werden dann gelöscht und durch hoffentlich zuverlässigere Leute ersetzt! MfG Matze P.S.: MAINZ 05 ist nach wie vor wieder zu haben! Wer also jemanden kennt der WIRKLICH Interesse hat, kann das gerne weitergeben!
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Wie wers mit B !! komletter neustart !!
Matze Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Geschrieben 19. Dezember 2009 Wie wers mit B !!komletter neustart !! Sehe ich eigentlich auch am meisten Sinn drin, aber ich will hier natürlich niemanden übergehen! Der Neustart würde dann natürlich folgendes bedeuten... - Die aktuelle Liga wird gelöscht - Die bereits gespielten Spiele sind damit weg - Es besteht die Chance ein neues Team zu wählen Natürlich würden aktive Spieler ein Vorrecht auf ihre Mannschaft, die sie bereits hatten, bekommen! Also, an mir solls nicht liegen!
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 wie wers mit ner abstimmung !! ich erstell schnell nee liste mit den teams!! und jeder schreibt dann ja / nein dahinter !! wer zB. bis morgen abend nichts geschrieben hat hat pesch !! aber deine entscheidung deine liga ...
Koenich277 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 die idee finde ich auch gut. dann starten wir komplett neu. ich würde nämlich gerne mit koenich27783 spielen, da ich auf meinem ersten account schon so viele kumpels drin hab das ich den überblick verliere... und bei meinem anderen account habe ich noch massig platz. also koenich27783 nimmt wieder bayern
Koenich277 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 wie wers mit ner abstimmung !!ich erstell schnell nee liste mit den teams!! und jeder schreibt dann ja / nein dahinter !! wer zB. bis morgen abend nichts geschrieben hat hat pesch !! aber deine entscheidung deine liga ... ja bin dafür neu zu starten. gruß koenich277
Bär95 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Also wer für einen neustart ist schreibt : für neustart !! Wer dagegen ist schreibt : gegen neustart !! 1. FC Köln (jens_koelnfan) für neustart 1.FC Nürnberg (xpatzex01) Bayer 04 Leverkusen (weller77) Borussia Dortmund (BlueBaba) Borussia Mönchengladbach (Nerogenix) Eintracht Frankfurt (Tiller_Dude) FC Bayern München (koenich277) für neustart FC Schalke 04 (NaNoXiD_007) FSV Mainz 05 (JayKay84) Hamburger SV (oXidoR) Hannover 96 (Kampfkuchen) Hertha BSC Berlin (xmotex) SC Freiburg (andy-scf) SV Werder Bremen (matzethegame) TSG 1899 Hoffenheim (nshero) VfB Stuttgart (bSuck0r) VfL Bochum (Heiko85) VfL Wolfsburg (HSV1889Kev) Ich hoffe das hier ist matze recht !! wir müssem ja mal was unternehmen sonst würde das hier nie ins rollen komen !!
Kay71 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 wär für neustart wenn alle dann mitmachen, un sonst würd ich sagen mache ma alle jetzt richtig mit un dann gehts auhc mal zügig voran
Bär95 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 wär für neustart wenn alle dann mitmachen, un sonst würd ich sagen mache ma alle jetzt richtig mit un dann gehts auhc mal zügig voran ja anscheibend klapts ja nicht !! das eine spiel was wir in den 3 wochen geschaft haben und das soll gut glappen!! naja !!
Kay71 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ja hast recht dann bin i auch für neustart! wie viel mannschaften sind frei?
Bär95 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Dann schreib dich pls in die liste !!
Kay71 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ja ok un wenn mein kumpel macht dann mit fals ne mannschaft frei wird!
nshero Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 bin auch dafür aber dann sollten die leute erst mal ein recht auf ihr altes team haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.