Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die FIFA10 Bundesliga


Matze

Recommended Posts

Gar kein Thema!

Denkt einfach immer daran das es einfach sehr schwer ist 18 verschiedene Leute unter einen Hut zu bringen. Das da hier und da immer mal wieder Probleme auftauchen ist einfach unausweichbar. Würde micht trotzdem freuen wenn das ganze doch noch irgendwie richtig ins laufen kommt und ich am Ende als Meister dastehe! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab alle angeschrieben(per psn) !! ( die ihr spiel noch nicht ausgetragen hatten)

  • VfL Wolfsburg (HSV1889Kev) ID nicht vergeben ?? (Matze kanst ihm mal i.wie bescheid geben die ID gabs nicht?? )

Ich heiß ja auch HSV1887Kev^^

bSuck0r wenn du willst spielen wir Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag Abend, aber nur wenn du diesmal dein fu für dich behältst und dann auch in der lage bist deine pns zu lesen, wir hatten übrigens auch so 22.45uhr ausgemacht, da brauchen man dann nicht noch eines neues spiel starten...:mad1: war einfach sauer deshalb, also geben wir uns dir hand? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bSuck0r & HSV1887Kev

Wäre super wenn ihr euch einigt! Sowas passiert einfach mal, aber ist doch kein Grund jetzt ein großes Drama draus zu machen. Denkt aber bitte daran das ihr dann ein Ligaspiel starten müsst und ihr somit auch nur den einen Versuch habt. Das Ergebniss dieses Spiels zählt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer jetzt Mainz übernimmt ist mir vorerst egal! Hauptsache man kann sich auf denjenigen verlassen und er macht mal bissl mit.

Hab JayKay84 auf jeden Fall gerade aus der Liga gekickt und wer jetzt zuerst kommt, malt zuerst! ;)

Nach wie vor einfach in folgender Liga mit Mainz anmelden:

Name: tps3 Bundesliga

PW: trophyhunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ja prinzipiell interesse aber mainz kann ich als frankfurter nicht mit meinem gewissen vereinen:biggrin5:

hab aber wahrscheinlch auch zu wenig zeit für so ne liga... schade eigentlich

vlt. hast ja glück...

wenn dich bis sonntag welche nicht nelden könnten auch andere vereine

frei werden... !!

@ kay wär gut wenn dein freund sich auch hier im forum anmelden würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sind zur zeit nur 17 (?)....

und irgendwie verstehe ich diese Freundes liga auch net....warum steht in der tabelle nicht...

spiele / siege / unentschieden / niederlage / tore / gegentore / differenz/ pkt

stattdessen spiele übrig: 2 (?????????????)

hab mein spiel gegn vfb stuttgart mit 3:1 gewonnen, nachdem ich gleich nach dem ersten Angriff 0:1 hinten lag, aber dank Dzeko´s Köpfchen noch gewonnen...

hoffe es läuft mal etwas besser mit der liga.....

NEXT GEGNER, PLS MELDE DICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das gefühl das wird nichts mehr vllt kann man ja jetz die spiele einfache nach lust und laune machen weil wir finden hier keine 18 vernünftigen leute zusammen

dann würden wir wenigstens noch n bisschen schaffen und eigentlich ist die reinfolge auch nicht so wichtig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktueller Spieltag

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 3:1

Borussia Dortmund - 1. FC Köln 2:6

Nürnberg - FC Schalke 04

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 3:0

Hertha BSC - Hannover 96 2:0

1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

1899 Hoffenheim - Bayern München 1:1

VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach

SC Freiburg - Hamburger SV

Leute warum spielt ihr nicht? schickt eurem gegner nee freundesanfrage, dann wisst ihr wann er on ist, danach kann man sie doch wieder löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...