Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die FIFA10 Bundesliga


Matze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich denk wir spielen über die freundesliga??? das sind nichtranglistenspiele und was wollt ihr mit spielerzentrale???

mein gegner vfb stuttgart meldet sich net, bitte schickt an alle über psn eine pn das es losgeht...ich will endlich spielen....

und warum steht in der tabelle verfügbare spiele: 2 ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also i würd sagen wegen der fairnis ohne pro!

i habs selbst einer un brauch die spiele aber manche ham schon stäkre um die 90 un dann wärs bissle unfair also des wär meine meinung dazu!

Genau so siehts aus... Alle Spiele werden OHNE Pro gespielt!

@ matze

Weiß nicht ob das eine gute Idee ist aber wie wärs wenn du die aktuell zu spielende Runde mit der Team AUflistung wer gegen wen antritt in die Nachrichten/Manager News der Bundesliga postest???

So kann man gleich nachschauen gegen wen man spielt...

Hertha siegt in Runde 1 !!!! :)

Keine schlechte Idee, aber ohne PS3 Tastatur auch sehr mühselig. Werds aber auf jeden Fall in Betracht ziehen!

mal ne frage, sind das jetzt ranglistenspiele?

wenn man über spielerzentrale im verein einlädt kann man auch nichtranglistenspiel machen.

sagt mal?

Es sind Ligaspiele und somit NICHT-Ranglisten Spiele! Diese startet man über die Liga direkt! Einfach in die Liga gehen, dort auf die Tabelle und von da aus dann seinen jeweiligen Gegner zu einem Ligaspiel einladen!

und warum steht in der tabelle verfügbare spiele: 2 ????

Das sind die Spiele die du gegen jeden einzelnen Gegner hast. Also Hin- und Rückrunde! Somit kann es nich passieren das man versehentlich ein drittes Mal gegen eine Mannschaft spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...