Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die FIFA10 Bundesliga


Matze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also jungs jetz geig ich euch mel meine meinung zur liga ...

Ich war glaun ich der letzte oder vorletzte der in die liga gekommen ist ...

dar war ich froh das sogar noch KÖLN frei war ...

ich machte mein spiel ... aber die anderen ja wohl nicht

ich machte nee liste und benachrichtigte alle per psn

daher bekam ich von @matze die menedger rechte :D

ich dachte ab und zu mal einen einladen oder so aber daraus wurde ja wohl nix ... naja dazu gleich ;)

dann kamm ja der neu start ... dauerte bestimmt 4 wochen bis wir dann wieder 18 waren und mittlerweile warte wir schon seit 2-3 wochen das alle in die liga eintreten DAS KAN ES DOCH NICHT SEIN?

---------------------

ich dachte halt das ich mit den menedgerrechten ab und zu mal einen einladen muss oda so und nicht alles alleine machen muss :(

ursprünglich machten das ja auch @matze und glaub ich kampfkuchen

aber vo matze hab ich seit über ner woche nix mahr gehört naja is ja egal

_______________________________________________________

naja auf jeden fall binn ich raus ... hab gar keinen bock mehr auf das hier !! sorry an alle die die wirklich intresse an ner fernünftigen liga hatten

fals ihr weiter macht ist somit Köln wiedre frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jaa es gibt wirklich ... die es nicht schaffen sich inerhalb fast eines monats beizutreten :banghead: also für mich ist hier ende mal sehn ob bihrs schaft wünsche euch ( falls ihr weiter macht) viel glück ;)

Sorry, aber nen bißchen bist du auch mit dran schuld, wie oft hab ich eigentlich geschrieben das ich eingeladen werden muss, und nix ist passiert... Vlt hätte dir ja noch jemand helfen können?

Da ja jetzt alle gehen wars das wohlwirklich mit der Liga...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa es gibt wirklich ... die es nicht schaffen sich inerhalb fast eines monats beizutreten :banghead: also für mich ist hier ende mal sehn ob bihrs schaft wünsche euch ( falls ihr weiter macht) viel glück ;)

unglaublich... ich meine du willst eine liga aufstellen aber es passierte nix von der richtung der leute die was aufbauen wollte...

statt druck zu machen oder dir leute die nicht reinkommen auszutauschen nur dauerndes aufschieben... sorry, aber nicht nur die leute die nicht reingekommen sind, sind an dem scheitern schuld...

bin raus, danke

hannover kann anderweitig vergeben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...