Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die FIFA10 Bundesliga


Matze

Recommended Posts

ich meld mich aber^^

also soll ich mich nun in das forum anmelden oder brauch ich es nicht, weil wir es über die freundesliga machen??? :emot-raise:

Ist wohl auch am sinnvollsten, obwohl ich die gestaltung der ligatabelle ziemlich kacke finde....und wäre es dann auch nicht so, dass die Siege nicht für die 100 online Ranglistenspiele zählen???

pls nee FR Anfrage an der ps3 von den verantwortlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit im Ausgangspost:

Alle die ihren Verein nun sicher haben, sollten sich ab sofort in folgender FIFA 10 Freundesliga anmelden:

Liganame: tps3 Bundesliga

Passwort:

trophyhunter

Anmeldeschluss: Freitag, 06.11.09 22 Uhr

Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, dessen Mannschaft wird wieder freigegeben!

Das Zusatzforum ist nun KEINE Pflicht mehr!

Damit es für jeden fair läuft haben wir uns entschlossen es mit der Freundesliga zu versuchen. Sollte dies jedoch nicht funktionieren, lassen wir das Zusatzforum als Ausweichmöglichkeit vorerst noch bestehen.

Achso... sollte sich jemand mit einer anderen Mannschaft anmelden, führt das zur Ausschliessung aus der Liga! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wollt mal wegen dem forum fragen: ich bin registriert aber wenn ich mich anmelden will kommt so ein bild mit rasen wo in der mitte was in grau steht was man aber ned lesen kann

echt net??

vll mußt dann ein klein bisschen warten bis der pc es erarbeitet hat!?!

geht los wenn sich alle in der freundesliag angemeldet ham!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...