Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.2.2021 um 21:04 schrieb Snooper2502:

Ich würde jetzt mal starten gibts aktuell noch Leute wo lust hätten?

Headset vorhanden. 

add: snooper2502

 

Lg :)

Hallo snooper, habe schon gesehen das du immer fleißig am zocken bist. Wir zocken wöchentlich 1 x, am Mittwoch oder am Freitag und sind dann immer mindestens zu 4.

 

Grüße ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich dachte ich versuch es mal die Platin zu holen dazu wollte ich meine Chars auf dem Standart modus benutzen hab keine lust alles wieder zu Farmen falls jemand sich anschliessen will oder vielleicht helfen will im endgame einfach add an Vmapz mit poe habe mehrere Chars mats usw und auch schon 650std Spielerfahrung

headset vorhanden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2021 um 23:54 schrieb Vmapz:

so ich dachte ich versuch es mal die Platin zu holen dazu wollte ich meine Chars auf dem Standart modus benutzen hab keine lust alles wieder zu Farmen falls jemand sich anschliessen will oder vielleicht helfen will im endgame einfach add an Vmapz mit poe habe mehrere Chars mats usw und auch schon 650std Spielerfahrung

headset vorhanden

 

Hallo Vmapz, irgendwie finde ich dich nicht im PSN, zumindest nicht genau unter dieser ID. Aber mit PoE bist du nun wahrscheinlich schon durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde. 

Falls das Game noch jemand spielt, würd ich sehr gern um Hilfe bitten, ansonsten werd ich noch wahnsinnig 😣

Bin ein Lvl 81 Marodeur und eigentlich so mit viel Nervenverlust durchgekommen aber diese Überbosse und Labyrinth, werd ich alleine nie schaffen. Zumindest da wärs Cool, wenn mich jemand durchzieht. Leveln und was dann so Solo noch geht, mach ich alleine, bzw noch etwas Unterstützung beim Atlas kompletieren. Wär echt toll, wenn sich jemand findet. 

Vielen Dank schonmal im Voraus 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...