Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

ich denke das hängt von vielen verschiedenen faktoren ab , welcher level man ist , wieviel uhr , im welchen bereich etc etc.

Also wenn es bei mir laggt , versuch ich so schnell es geht in einen anderen raum zu kommen , das er neu lädt , dann geht es meistens wieder

Oder ich logge mich aus und starte neu , so oft wie es wieder geht bzw. bis ich auf einen anderen server komme , statt amsterdam , london z.b.

Das mach ich dann 2-3 mal und gut ist , bei mir läuft es flüßig , bin aber auch schon level 53 und in akt 6 , vielleicht ist da noch nicht soviel los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.4.2019 um 23:01 schrieb nazaam:

Du hast wahrscheinlich den Lootfilter umgestellt.

Ich habe eigentlich nichts gemacht aber ich gucke mal danke. Auf was muss der denn Standardmäßig sein? 

 

Und man kriegt ja zwischendurch so Juwelen, die man in den skillbaum setzen kann. 

Ich wähle einen aus und komme in den skillbaum kann den aber nicht in eines der leeren Felder einsetzen. 

Braucht man noch irgendwas dazu? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Meisterschaft:

kannst du mir das mit dem atlas mal erklären ?

das hab ich noch nicht ganz verstanden ( was man für die trophy machen muß =

Geht das erst wenn man Akt 10 durch hat

Und was muß man da genau machen ?

Wäre super nett , danke

Ja Zugang zum atlas bekommst du erst nach Abschluss von Akt 10. Dieser nennt sich Prolog. Wie genau er abläuft muss ich selber noch schauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar , danke

 

Jetzt hab ich auch das Problem / den Fehler , das mir die Items auf der Karte nicht angezeigt werden , ich muß jetzt ständig L3 gedrückt halten und mir das so anzeigen zu lassen , Lootfilter ist unverändert auf Standard , hat hier jemand eine Lösung für ? hab schon alles versucht zu drücken , geht nicht mehr so wie vorher , also normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir auch des Öfteren,daß ich dachte nur mehr mit L3 halten,die Items auf den Bildschirm zu bekommen.

Hab dann den Lootfilter mal noch oben,dann wieder nach unten gedreht und schon gings wieder......

 

@Khaleesi  Dein Kommentar gehört eigentlich ignoriert,aber ich tu dir den Gefallen  ;-)

                    Habe Path of Exile auf Hardcore mit 3 Chars durchgezockt und muss zu meiner Erkenntnis sagen,es spielt sich mit Kontroller besser als mit der Maus !

                    Was auch ich anfangs für unmöglich hielt.....nur zur Info !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TheR777R:

Das war bei mir auch des Öfteren,daß ich dachte nur mehr mit L3 halten,die Items auf den Bildschirm zu bekommen.

Hab dann den Lootfilter mal noch oben,dann wieder nach unten gedreht und schon gings wieder......

 

@Khaleesi  Dein Kommentar gehört eigentlich ignoriert,aber ich tu dir den Gefallen  ;-)

                    Habe Path of Exile auf Hardcore mit 3 Chars durchgezockt und muss zu meiner Erkenntnis sagen,es spielt sich mit Kontroller besser als mit der Maus !

                    Was auch ich anfangs für unmöglich hielt.....nur zur Info !

 

d3 und jetzt auch poe auf konsole zu spielen ist eine beleidigung für das gerne. bin seit tag eins dabei und gehöre zur elite jede season. konsole ist einfach kindergarten sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Meinung hatte ich auch mal,vor laaaanger ,laaaaanger Zeit .

Hatte alle 2 Jahre den Neuesten Computer fürs Zocken ausgelegt......wenn man dann nach Jahren der Abstinenz sich für ne Konsole entscheidet,zb.wegen Uncharted ,The Last of Us,usw,usw,...lernt man schnell die Vorzüge der Konsole kennen.

 

Zu Diablo,da waren sich viele einig,das die Konsolensteuerung die Nase vorne hatte und hat,mußten die Tastaturbelegung glaub ich sogar extra patchen,das es nicht ganz so schlimm war,auf PC .

Würdest Du jetzt einen Shooter ansprechen,geb ich Dir völlig Recht,die Maus ist viel Präziser und schneller,das kombiniert mit ner guten Tastaturbelegung,keine Frage...

 

Jedoch ist vieles einfach nur Gewöhnung.

WEnn Du keine Konsole besitzt ist es schwer das im Kopf zu beurteilen und das ganze noch mit "Kindergarten" absegnen.

Bin Vater 2er Kinder und beinahe 50 Jahre alt....mein Pro-Elite-Spieler  ;-)

 

PS: Sag mir mal die Vorteile gegenüber der Konsolensteuerung......

 

      Ich hab auf dem Kontroller 8 Fähigkeiten in Sekundenschnelle parat,

      Mit dem linken STick wird jeder Gegner sovort anvisiert,also geaimed wenn ich den Stick in die Richtung lenke

      Ich hatte mit dem PC teilweise Probleme die Gegner mit dem Cursor zu treffen !

 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 12:38 schrieb Wattwurm:

Ich habe immer wieder Hacker ingame an der Küste nach der 1. Stadt. Geht das nur bei mir so oder liegt es an den Servern oder am Game?

 

Hatte das noch nie auf meiner PS4. Egal was ich online spiele, weil meine Verbindung sehr stabil ist...kenne das nur früher von D2 auf dem PC.

Auf Konsole hast du cheater. Ist auch bei D3 so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...