Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Heavendragoon:

Ahh^^ sehr gut zu wissen :) 

 

sagt mal, hat einer Erfahrung mit der Technik Wolkenwirbel-Übergang???

 

die konnte ich bald für 9 Punkte kaufen.

 

So erst einmal bevor ich den Affen lege, im Mibo-Dorf ein paar Erfahrungspunkte Farmen ???

Ich hab das ganze Spiel nicht eine Kampffähigkeit richtig genutzt. Nur gerne Mikiri Konter und selten mal den Ichimonji: Doppelt zur Haltungserholung. Ansonsten hab ich ein Talent nach dem Einsatz immer direkt auf die Fresse zu bekommen. Ohne hat es sich kontrollierter gespielt. :-D

 

Am Ende brauchst ja aber eh alles für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ChrisDD ja richtig :) das man am Ende eh alle brauch :) oder man könnte einfach die Punkte ansparen und die Trophäe freischalten, sowie danach ihn erneut einspielen und alles in die Maske investieren...immerhin haben ja dadurch anscheinend hier einige das Spiel sich leichter gemacht ?

 

Und da kommt gerade eine Frage auf ? wo bekommt man denn genau alle Teile her??? Also Direkter Fundort etc.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heavendragoon:

@ChrisDD ja richtig :) das man am Ende eh alle brauch :) oder man könnte einfach die Punkte ansparen und die Trophäe freischalten, sowie danach ihn erneut einspielen und alles in die Maske investieren...immerhin haben ja dadurch anscheinend hier einige das Spiel sich leichter gemacht ?

 

Und da kommt gerade eine Frage auf ? wo bekommt man denn genau alle Teile her??? Also Direkter Fundort etc.^^

Kann man sicher so machen, hatte ich auch überlegt. Aber mit der richtigen Taktik sind die Bosse letztlich alle gut machbar. Die eigene Haltung im Blick behalten und kein Durchbruch zulassen und schon passt alles. Bin allerdings auch Souls Veteran und hab vielleicht weniger Probleme als andere.

 

Zu den Masken.

 

Teil 1: Händler im Verlies für 5000 Sen

 

Teil 2: Adliger Händler im Fass am Drachenquelle (Hirata Anwesen) für 6(?) Schatzkarpfen Schuppen

 

Teil 3: Der selbe Händler wie Teil 2. Allerdings erst im Lategame ab Urquell Palast verfügbar, nachdem man den großen Karpfen vergiftet hat.

 

Dafür muss, sobald man sobald man den Urquell betreten kann und der Duft des Räuchergefäß hergestellt wurde, noch einmal zum Drachenquell und mit dem Händler Reden. Der erzählt dann das er selbst ein Karpfen werden will und gibt dir den vergifteten Köder.

 

Wurde der große Karpfen vergiftet befindet sich seine Leiche an der Stelle wo man gegen den großen Affen gekämpft hat. Dort kann man dann auch plündern und sich die entsprechende Trophäe abholen. 

 

Der Händler an der Drachenquelle hat sich dann selbst verwandelt und verkauft für weitere Schuppen neue Ware. Unter anderem den Masken Teil und 2 Lazulit zur Protesenaufwertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den scheiß uhu satt. Mikiri konter wirkt nie, wie gefühlt bei 80% aller gegner (eindeutige fehlprogrammierung), obwohl ich im richtigen moment kreis drücke, sein scheiß schießpulverknaller angriff trifft immer trotz nach hinten springen und alle seine schläge, welche 3/4 des kompletten raums füllen one hiten und man selber kommt absolut niemals dazu, schaden zu machen, weil alle parierten angriffe einen 10 kilometer durch den raum schleudern und er selber eine viel zu hohe range hat. Gott is das dumm ey... am beklopptesten is aber wie gesagt, dass der mikiri konter oft nich wirkt. Hab nach 20 Minuten direkt wieder ausgemacht...

 

warum seid ihr eigentlich schon alle so weit in dem spiel und habt fast alle platin? Ich bin noch nichtmal durch. Habt ihr urlaub und zockt den ganzen tag oder wie

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Heavendragoon:

Ihr habt doch davon gesprochen, das der Affee 2x existiert, als normaler Gegner und später noch einmal...könntest ihr mir bitte sagen, wo man diesen findet ?

Nach dem Giftbecken, also hinten weiter dann siehst ihn dort im Areal schon

Bearbeitet von BigE1286
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal nur als Info für mich tauchen kann ich nicht oder?Frag nur weil in der Ashina Burg da gibts doch diese Holzbrücke auf der sich zwei Typen über ihre Vorräte unterhalten.Da ist doch irgendwas in diesem See,Teich.Scheint kein normaler Fisch zu sein.Nur irgendwie haben mich da nur so Minifische angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Raxes:

warum seid ihr eigentlich schon alle so weit in dem spiel und habt fast alle platin? Ich bin noch nichtmal durch. Habt ihr urlaub und zockt den ganzen tag oder wie

Das frage ich mich auch oft :laugh4:

vor 1 Minute schrieb Shane79:

Sagt mal nur als Info für mich tauchen kann ich nicht oder?Frag nur weil in der Ashina Burg da gibts doch diese Holzbrücke auf der sich zwei Typen über ihre Vorräte unterhalten.Da ist doch irgendwas in diesem See,Teich.Scheint kein normaler Fisch zu sein.Nur irgendwie haben mich da nur so Minifische angegriffen.

NOCH nicht ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shane79:

Sagt mal nur als Info für mich tauchen kann ich nicht oder?Frag nur weil in der Ashina Burg da gibts doch diese Holzbrücke auf der sich zwei Typen über ihre Vorräte unterhalten.Da ist doch irgendwas in diesem See,Teich.Scheint kein normaler Fisch zu sein.Nur irgendwie haben mich da nur so Minifische angegriffen.

Das tauchen schaltet sich später nach dem Bosskampf gegen die Nonne als Fähigkeit frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GrannyPuh:

Das frage ich mich auch oft :laugh4:

 

 

So lang ist das Spiel ja nicht. Gibt ja schon Speedruns für das Normal Ending in 1 std.

 

Kommt halt drauf an wie lang die Leute das Spiel schon haben. Viele haben es schon vorm offiziellen Release. Ich selber hab es jetzt seit Do und kam bisher ganz gut durch. Für keinen Boss hab ich länger als 1,5 std gebraucht...und die Storybosse hatte ich komischerweise alle nachm 4. Versuch max down.

 

Ich denke der grösste Part wird dann das Grinden einnehmen für alle Skills und Prothesen upgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...