Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

Genau das macht gerade Spaß, das man jeden Gegner gefühlt anders angehen muss und sich nicht gefühlt nur 2 routinen ausdenken muss um Gegner zu besiegen.

Das Spiel fordert einiges ab, sorgt für Verzweiflung aber das macht es meines Erachtens aus.

Irgendwann wird eh wieder alles an easy Taktiken rausgefunden und das Spiel in Rekordzeit durchgerusht von diversen Leuten, dann meckert auch wieder keiner mehr....

 

Und hier ist definitiv ne Lernkurve da, das man diese bei vielen Gegnern neu lernen muss... wow wie schlimm....

Bugs keine festgestellt nach knapp 30 Stunden Spielzeit, an 2 oder 3 Ecken mal in Bosskämpfen was mit der Kamera doof gewesen, aber nichts neues was man in diversen anderen Spielen in so Situationen auch hatte.

 

Bei Sekiro merkt man, finde ich, das es deutlich intensiver jetzt anfangs auf die Konzentration geht, gerade auf Grund der mehreren Lernkurven und weil es zügiger abgeht, so das die Performance schon eher leiden kann bei längeren Sessions als in anderen Spielen.

 

Und meines Erachtens eine wichtige Regel, habs bei vielen schon gesehen und gemerkt, bei mir manchmal ebenfalls, in Sekiro sollte man definitiv nicht so denken wie in Bloodborne oder Dark Souls in seinen Kämpfen und diese Spilstile 1 zu 1 übernehmen, so schränkt man sich unnötig nur ein.

 

Tante mit GEwehr z.B. war leicht durchschaubar, nur zu viele Fehler mangels konzentration nach mehreren Stunden, Kollege hatte sie im First Try ohne per Stealth Attacke bereits ihr 1 Leben abzuziehen.

Gab z.b. auch Leute die bereits nach dem Oger am Anfang das Game gedropt haben, gut ich hatte auf Grund eingeschränkter Spielweise auch erst mit dem meine Probleme bis ich es dann mal gerafft hatte.

 

Ich hoffe sehr stark das From Software da nicht hingeht und die Schwierigkeit durch nen Patch mindert....Muss man mal halt länger an nem Game sitzen per Suchtmodus und es nicht bereits schon nach nem Wochenende durch haben xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Herrgott nochmal,  wieder so ein übelst unsinniger Roman.

Das könnte man absolut alles in einem einzigen Satz beschreiben. 

Sag einfach dir ist das Spiel zu schwer. 

 

Und ich sage zum Glück ist das Spiel so schwer, endlich mal ein Spiel was überhaupt nicht auf casual ausgelegt ist und wo man sich die Platin verdienen/erspielen muss und die Platin nicht hinterher geschmissen bekommt.

Endlich ein Spiel wo nicht jeder Platin bekommen wird und das zurecht. 

Danke, einer der mir aus der Seele spricht, danke Gaming Bruder !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SairenOne:

Also, ich spiele seit dem 21.03., habe 16 sogenannte Minibosse besiegt sowie 2 Hauptbosse. Genichiro Ashina ist leider mein persönlicher Gamebreaker. Bei ihm komme ich keinen Millimeter voran. Lernkurve = Null. Ich bin zu blöd zu verstehen was/wo meine Fehler sind. Von den "Gefahr-Angriffen" kann ich nur den Stoßangriff kontern. Bei den anderen (Griff, Rundumschlag und Schlag nach unten) habe ich keine Chance, egal was ich mache. Dash, Sprung, Schlag... Kein Erfolg (Bei allen Gegnern zuvor habe ich das geschafft). Oft schlägt er auch durch meinen Block (also wenn ich L1 gedrückt halte) auch wenn mein Stand nicht ansatzweise voll ist. Seine dritte Phase durfte ich einmal kurz sehen, seither komme ich nicht einmal mehr bis dahin. Den Wechsel zwischen Angriff und Konter schaffe ich bei ihm auch nicht einhundertprozentig. Eigentlich kann man das alles so zusammenfassen: Der Kampf beginnt, er kassiert, ich kassiere doppelt, ich heile, er kassiert, Super Mega Gefahr Angriff, ich sterbe...

Hier ist ein guter mixup aus blocken , parrieren und selber Druck aufbauen ziemlich gut, Genichiro ist wirklich einer der wenigen Bosse, wo du etwas mehr Schläge bzw. öfter auf ihn einspammen kannst, er blockt sie zwar aber genau das hilft, da es seine Ausdauer bzw. Haltung mindert. Er ist immer recht nervig wenn er diese noch voll hat , aber sobald es ca. 30% weniger sind, wird er schon angenehmer.

vor 16 Stunden schrieb chef_18:

Betrifft NG+

  Inhalt unsichtbar machen

Ich konnte am anfang, den "Weg des weiteren Leidens" auswählen und kann Jetzt beim Prothesen Meister? entscheiden ob ich das vielleicht doch nicht machen will, dass kann aber nicht mehr rückgängig gemacht werden? wenn ich jetzt wüsste, ob das für n anderes ende ist, oder ob nur das spiel noch schwerer wird... hmm 

 

Und schon mehr rausgefunden diesbezüglich ? Oder entscheidet erst diese Auswahl ob man wirklich NG+ startet oder nicht ?

vor 11 Stunden schrieb FalcoBaa:

Wie weit ihr alle schon seid?? Ich habe zwar schon den Reiter erledigt. Den Stier gebraten und zerlegt. Aber dem Schmetterling die Flügel zu stutzen schaff ich noch nicht. Mittlerweile schaffe ich die erste Phase meist ohne sterben und noch 1 bis maximal 2 heiltränken. Die 1 Strike 2 Hits to her Block und parieren (quasi dreimal schlagen und 1 mal blocken) funktioniert ganz gut aber Phase 2 nerven diese Magiegeschosse übelst. Strategie funktioniert zwar grundsätzlich immer noch aber die Geschosse.. bah..

 

Macht es Sinn erst mal den General in der Burg (Treppe) macht mehr Sinn erst mal in diese Richtung zu spielen und zu Leveln?

Kannst auch erst das spielen, Lady Butterfly ist optional und normalerweise auf etwas später ausgelegt, aber natürlich auch mit Training und Geduld machbar.

vor 11 Stunden schrieb SairenOne:

Der Miniboss auf der Treppe ist gut machbar. Aber wenn du weiter in die Richtung spielst kommt Hauptboss Genichiro Ashina und der ist weitaus schwieriger als der olle Schmetterling...

Auch Genichiro kann man erstmal auslassen und weiter spielen, ist mir durch Zufall passiert, Nebeneffekt, man levelt noch nen bissel bzw. stärkt sich ;)

vor 9 Stunden schrieb Raxes:

Gegenentwurf? Naja, garnicht. Jedenfalls nich bei dem prinzip. Wie gesagt, deuten gegner ewig lang nen angriff an und schlagen dann in einem bruchteil einer sekunde zu. Sowas wird keine sau jemals voraussehen, bis man es eben innen und auswendig kann. Da wüsste ich kein Gegenentwurf, außer du hast ne Reaktionszeit von der fliege 

Doch tut man bzw. lernt man, hin und wieder kassiert man dann doch, sind nur Menschen aber nicht so schlimm wie hier beschrieben. Training.

Sekiro ist echt , für viele leider, wie ein Fighting Game, wo man halt wie bei den heftigen Combos etc. gute Reaktionen braucht. Oder wie in einem alten Ninja Gaiden xD

Und ich zähl mich definitiv nicht zu den guten, bevor hier ein Spruch auf Highskiller kommt :P

vor 8 Stunden schrieb FalcoBaa:

Hmm werde ich morgen mal versuchen. Bin erst mal in der Burg weiter. Hab mir da beim Buddha den Kürbissamen geholt und..

 

Was hat From sich da ausgedacht???

Im Dojo bin ich bei nem Boss der JEDEN Block durchbricht! Was ist DAS bitte?? Wie soll man das schaffen???

Wie gesagt, statt Blocken eher Parrys, ist noch der Fehler vieler Leute was ich mitbekomme. "Hey hab Dark Souls gespielt aber Sekiro ist unfair" Das ist in kurz so eine allgemeine Aussage immer. Sekiro spielen und nicht in Sekiro Dark Souls spielen. Es ist ein enormer Unterschied ob man nur blockt oder parriert (letzten Moment blocken)

Aber bei dem Boss speziell konnte man auch gute alte Dark souls Taktik fahren, einfach immer vor ihm stehen und beim Schlag hinter ihn dodgen und hitten, das ging bei dem wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heavendragoon:

Ich darf alles wieder von vorne anfangen :( mein Savegame ist korrumpiert...???

 

die Motivation ist gerade da echt angegriffen worden...

 

Und da die Liebe PlayStation so nett war, hat sie diesen auch in die Cloud geladen ?

RIP, mies alter.....

Hast Du Autoupload ? Das hab ich zum Glück ausgelassen, mache es lieber manuell

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Vor allem die fett markierten Teile.

Ich denke, das ist auch mein Problem. Ich komme gedanklich nicht aus den Soulsborne-Spielen raus. Ich sollte Sekiro spielen und nicht Soulsborne in Sekiro. :/

Ging mir anfangs nicht anders, Einsicht ist der Weg der Besserung, das fehlt dem Gamer oft xD

vor 36 Minuten schrieb Raxes:

Nun ja, unfair nicht ganz, vllt stellenweise, vllt kam mein beitrag falsch rüber diesbezüglich. Ich finde halt, dass die meisten bosse/minibosse so unscheinbar zuschlagen, dass es teils unmöglich ist, diese vorauszusehen und das besagte lernkurve so eben für die katz ist. Heißt, du kannst dir zwar ne gewissen Geschicklichkeit antrainieren, und das tut man hier sicherlich auch, aber es hilft dann eben wenig bis garnichts beim nächsten boss, so dass man hier wieder stundenlang nur eines tut, nämlich auswenidg lernen.

Kann ich und sämtliche Kollegen nicht zustimmen, dann sind deine Reflexe und deine persönliche Lernkurve noch nicht fit genug für das Spiel (und das ist nicht mal böse gemeint)

Ich war selber nie Fan dieser schweren Spiele da ich mit sowas meine Probleme habe, aber so wie du es beschreibst, wie gesagt respektiere ich für dich persönlich, kann ich aber für die Allgemenheit so nicht unterschreiben. Versteh mich nicht falsch, ich bin der letzte der auf Highskiller macht, das bin ich nicht und hatte auch an etlichen Stellen meine Probs aber das Spiel ist halt sehr streng mit der Reaktionsfreudigkeit, aber nicht unfair, nur sehr sehr streng. Da gab es definitiv schlimmeres xD

Möchte dann echt nicht in deiner Haut stecken wenn Du

Spoiler

beim großen weißen Gorilla ankommst xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Yenzen:

Was das Spiel schwerer macht ist hauptsächlich, dass man sich nicht einfach mal jemanden dazuholen kann, also kein SunBro verfügbar ist. Oder man sich NPCs summonen kann, außer bei Juzou.

Hier muss man dann alleine durch.

 

Ansonsten ist es einfach anders.

Ich habe bei Souls nie mit parieren gespielt. Und Bloodborne und Nioh waren ja sowieso ohne Schild.

 

Irgendwo habe ich gelesen, es gibt für fast jeden Boss eine übergreifende Vorgehensweise. Die kann ich aber nicht bestätigen. Und ich habe erst 6 Bosse bzw. Minibosse erledigt.

Du sagst es , hier muss man alles auf eigene Faust schaffen, wieviele Leute habe ich schon gesehen, die groß rumprollten hey ich habe alle From Software Spiele durch, aber eben bei entscheidenden Stellen (z.B. Dark souls 1 Ornstein und Smough) sich halt Hilfe von Mitspielern geholt oder der Klassiker halt mit NPC's, hier ist man selber für sich verantwortlich.

 

Dazu kommt, in den vorherigen Spielen hatte man immer die option, sich tot zu grinden und zu überleveln, was einem dann vieles einfacher machte, hier musst dir dein leveln durch Bosskills verdienen, hart aber fair.

 

Ich kann bestätigen das es übergreifende Vorgehensweisen gibt für Bosse (wenn damit jetzt easy Taktiken gemeint sind bzw Vorgehensweisen die den Kampf erleichtern).

Eine ist sogar hier im Forum gepostet gegen nen Speerboss. Gegen Lady Butterfly hab ich da auch schon was herausgefunden gehabt sowie gegen den UngaUngaBoy :D & der Oger recht am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das aber so lese, dann könnte man es per Backups auch mit einem Durchgang alles an Enden freispielen, reine Vermutung nur natürlich.

 

Spoiler

Sprich

vor Endboss Backup machen.

sich für Shura Ending Variante entscheiden und 1. Ending Trophy sichern

Spielstand resetten und sich so dann die anderen 3 Endings wie beschrieben sichern.

 

was meint ihr ?

 

Bearbeitet von Seemok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Charlymeik:

@Seemok Alle Enden ja, Platin nicht - die Trophäe "Besiege alle Bosse" ist nicht möglich mit einem Durchgang, egal welchen du wählst.

Oh Sry meine Ausdrucksweise wahr falsch, ging auch um die Enden.

Aber die Trophy "Besiege alle Bosse" verstehe ich noch nicht warum die nicht möglich sein soll in einem Durchgang....gerne per Spoiler =)

 

@chef_18 ich werde es auch mehrere Male spielen, mag es nur gern so früh wie möglich alles was geht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Charlymeik:

@Seemok Siehe Spoiler :D

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Also um alle Enden zu erhalten müsstest du erst das Shura Ende machen, dein Save-File vor der Entscheidung runterladen, aktuellen Speicherstand überschreiben, Kuro verteidigen und die anderen 3 Enden erspielen. Aber:

Wählst du das Shura Ende, also "Owl" zu verteidigen, dann musst du anschließend wohl 2 spezielle Bosse besiegen, die du nicht besiegen kannst, wenn du "Kuro" verteidigst.

Lädst du also deinen Speicherstand runter, damit du die 3 letzten Enden erspielen kannst, überschreibst du dir den Fortschritt mit den 2 Bossen. Daher ist empfohlen: Erster Durchgang mit Kuro und jede Art von Boss besiegen, zweiten Durchgang das Shura Ende ( weil NG+ dann kürzer ist ) und du die letzten dir noch fehlenden 2 Bosse besiegen kannst.

 

Ah jetzt macht es klick, ich danke Dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Boah,  mittlerweile wird auch für mich das Game Sau schwer.

Die Schmetterlingsomi hat noch immer nicht das zeitliche gesegnet, dafür dann mit ach und Krach den Typen im Brunnen gelegt, natürlich mit noobtaktik, von oben drauf gesprungen und 1 Phase geskippt.

Habe das mitm parrieren absolut nicht raus und mache mir das Game noch schwerer so.

Dann habe ich nun soviele Statuen das ich nicht weiß wo ich weitermachen soll. Oben in der Burg ist der Typ mitm Bogen, für den langt mein damageoutput jedoch nicht. Dafür muss definitiv die omi dran glauben, ich glaube ich geh nun ins Verlies oder hinter der burg weiter. 

 

Unter den Special Moves (L1+R1) ist einer dabei, da springst dabei mit nem Salto mein ich nach vorn und schlägst, den Angriff kannst recht oft gegen die Oma spammen, klappt gut.

Noch nen guter Hinweis, 1 mal schlagen, sie blockt, in der Zeit NUR Kreistaste drücken um nach hinten auszuweischen. Sie schlägt genau in dem moment dann einmal und das daneben, dann kannst wieder hauen.

Klappte auch gut.

Bogenboy kannst erstmal auslassen und dich andersweitig stärken, ist mir durch Zufall auch passiert :D

vor 50 Minuten schrieb chef_18:

@mstyles  Guten Morgen

Also bei der Omi, bin ich immer auf Abstand geblieben und hab der ihr zeug machen lassen... Die springt ja in der Regel in die Luft und wenn die landet muss schnell sein und kann der eine geben... in phase 2, wo die die phantome beschwört, kannst entweder den knallsamen zünden oder einfach das ganze abwarten... so hab ich das gemacht. bin einfach immer daweile im kreis gerannt und hab gewartet, bis die weg sind und dann bei den geschossen, entweder in Bewegung bleiben und ausweichen, oder hinter nem pfeiler verstecken. 

Kannst sie sogar oft aus der Luft mit Kunais runterholen und es abbrechen.

Phantome gut beschrieben, habe auch auf die Erbsen verzichtet und bin lieber ne große Runde im Kreis gerannt inkl. hintern Pfeiler versteckt.

vor 16 Minuten schrieb FalcoBaa:

Na leider lösen sich MANCHMAL die Phantome nicht alle auf. Das regt MICH auf? Gestern hatte ich sie in Phase 2 schon auf einen Millimeter Haltung vorm finalen Hit. Da bin ich dann gestorben wegen besagtem EINEN übriggebliebenen Phantom???Naja. Heute Abend schick ich sie hoffentlich in Rente. 

Das Problem hatte ich auch mal, wenn man es nicht weiß kann es einen blöd aus dem Konzept bringen, ab dann gewöhnte ich es mir an nach so Phasen mich immer umzuschauen und die 1 bis 2 übergebliebenen, wenn vorhanden, fix umzuhauen, sind ja kein Problem zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FalcoBaa und @mstyles

sry für doppelpost, konnte nach nach den markierungen nicht mehr schreiben und auch nicht editieren.

Falls es euch weiterhilft, meine Fights sind ja noch alle gespeichert. Unter folgendem Link bei Stunde 2 Minute 14 und 30 Sekunden gehts los.

 

 

 

Bearbeitet von Seemok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Gestern direkt den ersten Boss aufm Pferd im First Try gelegt. Dann direkt ohne zu heilen den Bullen First Try ohne Heiltränke zu benutzen (hatte keinen)

Jedesmal war ich ein Klops vom Tod entfernt.. Denke die waren eher einfache Bosse.

Manche Gegner checke ich aber nicht.. also die Angriffe.. z.B. diese "Ratten" die man vor dem Tor wo man gegen den Pferd-Lord kämpft-- die mit den Hüten.. die kann man ja nicht killn iwie nur Haltung kaputt machen aber ich checke ihre Angriffe überhaupt nicht.. hab dann die im Stealth Modus gekilt =)

 

Die ganzen Items, da blicke ich nicht ganz durch.. habe soviele aber kann mir einer sagen welche die wichtigsten sind? z.B: in Dark SOuls oder Bloodborne habe ich nie welche Items benutzt.. da gabs aber auch schon viele.

 

Bei den Ratten bist zu z.B. mit der Axt sehr effektiv ;)

Items finde ich persönlich auch  noch nebensächlich da die buffs einfach viel zu kurz sind. Werden am Ende vielleicht interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Habe noch keine Axt. Dachte gibt keine anderen Waffen?

 

vor 55 Minuten schrieb LiorTheBear:

Gestern den brennenden Bullen im first try erlegt :muscle: Hatte mega Glück, hab geschafft ihn in eine Mauerecke zu drängen und konnte ihn nach Strich und Faden einfach vermöbeln.

Ich glaube er meint das Prothesenmodul "Shinobi-Axt".

 

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt, wo du es erwähnst. :facepalm: Gestern noch schier verzweifelt an denen. :D

 

Genau das meint er. Damit kann man ganz gut die Schilde brechen.

 

Genau, Modul für die Axt. danke Jungs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Heavendragoon:

So jetzt habe ich wieder den Spielstand erreicht bzw. bin wieder da, wo mein damaliger Spielstand korrumpiert wurde ?

 

Ich bin jetzt wieder in der Burg angekommen und muss den General Karambosuke (oder so ähnlich) killen ?

 

da ich momentan noch fast ca. 23k Münzen mit mir rum schleppe ? hat jemand eine Strategie für denjenigen für mich bitte ?

 

und was sollte man beachten, ist das schon die Burg wo der Endgegner wartet um man den Savegame speichern sollte??? Danke für an all diejenigen, die mir die Angst nehmen, nichts falsch zu machen bzw. etwas zu verpassen ?

 

achja, wie geht es dann eigentlich weiter??? Ich habe den Shadow im Brunnen gekillt, aber habe mich noch nicht weiter rein getraut ?

 

was verbirgt sich hinter der Tür oben im Turm??? Und unten in der Burg...wenn ich den General platt bekommen habe???^^

 

und zu guter letzt folgende Frage noch...

 

momentan ist bei mir noch nie die Drachenfäule ausgebrochen...bei meinem ersten Savegame wusste ich ja, das später ein Video kam und man mach ein paar Erledigungen, einen Talisman usw. bekommen hat um ein gereinigten Blutstropfen darzubieten...

 

da aber in diesem Savegame noch kein endgültiger Tod kam, nun meine Frage...

 

ist das schlimm??? Nicht das ich ggf. etwas dadurch verpasse...obwohl mein Glück nun aufgebraucht sein dürfte, da nun Gegner kommen, die ich noch nicht kenne, wollte ich da mal eure Meinung dazu wissen ?

 

ach und da fällt mir eine letzte wichtige Frage ein^^ 

 

wo wo sind die ganzen Händler ? ich würde gerne die Münzen in Gold umtauschen ? bevor 10k flöten gehen ?

-Gratulation zum erneuten Aufholen^^

-Strategie ist eigentlich try and error xD , aber mach nach und nach die kleinen weg, flüchte, das er aus dem Kampf raus ist und stealth dich an ihn, somit hast 1 Leben schon mal weg bei ihm. Rest geht eigentlich durch gutes nach hinten dodgen und dann wenn er geschwungen hat anzugreifen.

-Keine Sorge, kein Endgegner, grad mal die hälfte vom Spiel xD

-Gegner und neue Gebiete erwarten Dich^^

-Wegen Drachenfäule brauchst dich nicht sorgen

-Händler ka genau, aber in der Burg unten sind auch noch 1 bis 2, ansonsten grase doch mal die vorherigen GEbiete mit allen händlern ab und kauf sie leer, falls nicht getan.

 

So spontan was mir grad alles auf Anhieb einfällt^^

 

P.S.: Sonst kauf dir Geistembleme auf Vorrat, dann bist da gut gedeckt, davon kannst eigentlich auch nie genug haben^^

Bearbeitet von Seemok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Wo gibbets des? Hab ichs verpasst?

In der Vergangenheit im Hirata Anwesen da bekommst auch irgendwo ein hinweis für,

vor einer Stunde schrieb Baily:

Hi. Weiß jemand ob die Nonne irgendwo nochmal erscheint? Wenn ja wo? Hab sie einmal besiegt aber die Trophäe nicht bekommen.

Ja tut sie, hängt mit einem der Endings etwas zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 09:21 schrieb Heavendragoon:

Hmm^^ entweder ich bin ausnahmsweise zu langsam, oder ich grase zu lange die Gegend noch geheimen items ab ?

 

gut^^ ich musste ja neu anfangen, da mein Savegame einmal hinüber war ? aber irgendwie scheine ich den Anschluss an die Mitspieler hier verloren zu haben ? bin wohl etwas zu weit nach hinten gefallen ? Storytechnisch, habe ich gerade den Blitztyp besiegt und habe den Berg mit den Mönchen gemacht, der nicht weiter mit mir reden möchte ? und habe mir gestern noch den Fächer in der Kanonenfestung geholt ? 

 

ab wann kommt denn diese Entscheidungsfrage???

Am Ende des Spiels, hast noch genug vor Dir.

 

Wie ich sehe kommen ja die meisten mittlerweile doch gut voran, schön zu lesen *daumen hoch*

 

Hab jetzt aus Juxx mal dennoch erst dsa Shura Ende gemacht (mit Savegame Backup), einfach wow, was für ein Wahnsinnskampf das ist, brauchte was an Training etc. aber machte dann auch immer mehr Bock.

Hab dann das Savegame wieder mit dem Stand vor der Entscheidung resetet und mich gegen Owl entschieden und bekämpft, auch kein schlechter Kampf aber bei weitem nicht so hype wie die Shura Variante und wer sich erst durch Shura gequält hat, wird das hier mit links packen.

 

Bin jetzt dabei die sämtlichen Bedingungen für die anderen 3 Endings zu erledigen, Schlangengedöhns war schon durch meine Freude zum Erkunden eh erledigt gewesen und hab jetzt noch alles für das Purfurication Ending soweit schon mal vorbereitet und muss da nur noch in den Raum wo vorher Lady Butterfly stand. Werde jetzt noch aber alles andere abgrasen und farmen , macht einfach Bock das Erkunden statt auf Platinfokus durchzurushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puuuh gestern war es dann soweit, alles was es im Normal game zu tun gibt und man schon machen kann erledigt, nun heißt es NG+ machen und die Fähigkeitenpunkte farmen für alle Fähigkeiten und die Platin ist done, das mache ich aber sehr sehr gemütlich nebenbei xD

 

waren echt coole Kämpfe die einen was auf die Palme brachten :D und zeigten trotz anfangs sehr hohem Frustfaktor mit TRaining alles machbar ist.

 

Geiles Game, hoffe da kommt noch From Software typisch ein DLC.

 

Spoiler

 

 

Bearbeitet von Seemok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Heavendragoon:

Wie kann man eigentlich diese verdammten Kopflosen killen...

Göttliches Konfetti auf dein Schwert und druff auf den Gegner.

Wenn Debuf bekommst, Beruhigungsmittel rein und weiter druff.

Mehr brauchte ich da nicht wirklich xD

vor 40 Minuten schrieb chef_18:

@Romeo und kannst 5 Fähigkeitspunkte investieren und bekommst 1 punkt stärke dafür... das hab ich 4x gemacht ??

machte sich der Schadensoutput dann auch deutlich merkbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Raxes:

Weil mir das zu blöd wird und ich vermutlich en masse an sachen verpasst habe, um das noch in zwei Durchgängen zu packen. Und selbst wenn, braucht man für das back up ps plus, oder?

 

btw: dachte man müsse bloß wegen den verschiedenen enden aufpassen, was man beim uhu für ne antwort auswählt und am ende nochmal iwas mit iwelchen schlüsselitems. Wie kann es da jetzt noch 4 verschiedene Handlungsstränge geben....

Es sind 2 verschiedene Handlungsstränge , nur das du in einem der 2 am Ende nach dem Bosskampf entscheiden kannst was du dem jungen gibst welches du durch die Sidequests dir gönnst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...