Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb GrannyPuh:

Tricky fand ich vor allem die auf dem Kopf der Statue im Giftsumpf, die unter dem Boden beim 2. Tausendfüssler und die hinter der Geheimtür im Turm-Vorzimmer  (alles "Fundstücke") ... hast Du die drei? Und alle "ertaucht" (sind, glaub ich, drei Stück)?

Danke Omilein :heartbeat:

Ich checke es gleich ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb rosinante:

Ashina Umfeld ist wirklich super dafür, vorallem lohnt sich dieser Run auch für EXP Farming. 

 

Bzgl. den Gebetsperlen kannst du am besten Mal in den Powerpyx Guide schauen @BoneCrusheR

Habs.. gutes Video.

Mir fehlten genau 9 Perlen und alle waren Fundorte (keine Minibosse).

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, Glückwunsch. Ich bin jetzt ins NG+++ gegangen um die restlichen Punkte zu farmen, ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lange. Die benötigten Erfahrungspunkte werden übrigens nicht hochgesetzt und bleiben wie zuvor auf dem gleichen Level an Erfahrung, die du noch benötigst. 

Bearbeitet von rosinante
+ vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Shit mir fehlen für ein zwei Verbesserungen noch Lazulith Steine oder wie die heißen... glaube so 5-6 Stück.. wo kriege ich die? Bin NG+ und habe eig alles an Bossen platt gemacht.

Außer im NG+ habe ich einige optionale wieder weggelassen.

 

Aber Fähigkeiten farmen ist ja die Hölle...

Brauchst zwei Durchläuft dafür, da in einem Durchgang nicht alle gefunden werden können. Hier die Fundorte:

 

Ursprungs-Palast

  • Ihr erhaltet einen Lapislazuli von dem Schichimen-Krieger, den ihr beim Wasserfall findet. 
  • Ihr könnt zwei Lapislazuli von Gefäß-Adliger Koremori für jeweils 6 Schuppen kaufen. Der Händler ist auf der linken Seite des Palastes zu finden, wenn ihr ihn das erste Mal erreicht. Sollte Koremori sterben, übernimmt Gefäß-Adliger Harunaga im Hirata-Anwesen sein Angebot. 
  • Ihr erhaltet einen Lapislazuli von Gefäß-Adliger Koremori, wenn ihr seinen "wirklich wertvollen Köder" an den großen Koi verfüttert habt. Sollte Koremori sterben, erhaltet ihr die Belohnung von Harunaga. 

Burg Ashina (late/end game)

  • Besiegt ihr den Boss "Dämon des Hasses", erhaltet ihr zwei Lapislazuli als Belohnung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah glaub ist mir alles zu viel.. unnütztes Grinding.

Bin nicht sicher.. denke kann das in dem NG+ nicht voll bekommen und muss für alle Bosse nochmal das böse Ende machen.. kriegt man da zufällig auch genug? also ist ja Mitte des Spiels dann.

Schichimen bei Wasserfall im NG+ kann ich noch machen. Beim Händler 2. Dämon habe ich zweites mal schon besiegt. und das mit Köder kriege ich ncohmal eins. Reicht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Boah glaub ist mir alles zu viel.. unnütztes Grinding.

Bin nicht sicher.. denke kann das in dem NG+ nicht voll bekommen und muss für alle Bosse nochmal das böse Ende machen.. kriegt man da zufällig auch genug? also ist ja Mitte des Spiels dann.

Schichimen bei Wasserfall im NG+ kann ich noch machen. Beim Händler 2. Dämon habe ich zweites mal schon besiegt. und das mit Köder kriege ich ncohmal eins. Reicht das?

Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe ... Du bist im NG+ und auf dem Weg zu den "guten Enden"? Bis auf die beiden Lapis vom Dämon kriegt man ja alle nur im Palast, also wenn man die "guten Enden" wählt ... Darum würde ich im ersten Durchgang die 3 guten Enden machen und im NG+ VOR der Entscheidung bei Uhu am Dach einen Save anlegen. Dann das "böse" Ende durchziehen und anschließend den Save wieder laden und im Palast die restlichen Lapis (bei den Gefäßadeligen und dem Schichimen holen) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits alle Enden.. mir fehlen aber alle Bosse auf einem Save.. d.h. ich müsste NG++ machen und dann die 2 Bosse vom bösen Ende nochmal besiegen, neu laden und zum Palast, den Rest holen? naja dann gehts eig.

Aber XP Farmen ist ja krass lang. Bin noch am anfang und kriege lapische 900 XP pro kill bei dem Treppengebiet kA wies heißt. Also in so 10 min ein LVL UP? und das wird ja immer langsamer..

 

Wie lange braucht man da ca.? Habe die ersten drei Fast voll und dieses Shaolin Ding erst im NG+ entdeckt, da fehlt mir alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:



Wie lange braucht man da ca.? Habe die ersten drei Fast voll und dieses Shaolin Ding erst im NG+ entdeckt, da fehlt mir alles.

 

Das kann ich nicht genau sagen, fürchte aber, wird schon eine Zeit dauern ... ich hab gestern im 1. Durchlauf / Endgame an der Treppe in ca. 25 Minuten 3 Punkte geholt ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs heute geschafft. Die Fertigkeitspunkte habe ich am Ende von NG+++ gefarmt, da gab es ungefähr 2000-3000 EXP pro Gegne in Ashina Burg: Oberer Turm (Vorzimmer). Wenn man den angeketteten Oger im unteren Bereich bis zum Schluss am Leben lässt, dann revanchiert er sich in dem er zwei weitere Gegner in dem Bereich ohne weiteres Zutun erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich stehe am ersten Boss der für mich unschlagbar ist: 

Spoiler

Owl (Father)

 

Ich bekomme es nicht hin. Zu schnell. Zu hart und für mich nicht lesbar. Ich finde keine Öffnung ihn halbwegs schaden zu machen. Kann mir jemand helfen? Alles was ich bisher gefunden habe klappt nicht. 

 

Spoiler

Ich schaffe es nicht eine Taktik zu etablieren. gehe ich nah ran ballert er mich jedes mal mit seiner "firecracker" combo ins absolute nirvana. bleibe ich auf abstand dauert es nur ewig bis irgendeine combo mich komplett wegknallt. Phase 1 habe ich bisher zwei mal geschafft. Jedes mal mit zwei/drei healitems übrig aber in phase 2 kommt gefühlt jede attacke mit den "firecrackers" und ich bin sofort platt...

 

Update: ich habe ihn :)

Bearbeitet von infAgerA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Welche Künste bzw Skills muss man freischalten um die Trophy zu bekommen? Habe jetzt alle in der Liste außer die Mushin Künste... braucht man die auch??

Alle Fertigkeiten aus allen Talentbäumen. (Shinobi Künste, Prothesenkünste, Ashina Künste, Tempelkünste, Mushinkünste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Hallo Sekiro gemeinte. Kann mir einer sagen was ich für das Ende:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

SHURA

machen muss? hat da einer eine beschreibung? danke im voraus.

Du musst (Achtung Spoiler)

Spoiler

eigentlich nur wenn du auf den OWL (Vater) triffst wo du glaub Mortal Blade hast + Blume + diesen Stein da und zum ersten Mal Ashina ausgegraut ist (kein Fast Travel) dann musst du ja nochmal hoch wo du Genichiro bekämpft hast.

Dann musst du dich für "das befolgen der Eisernen Regel" entscheiden - also KURO VERRATEN. Dann kommt das Shura Ende.. also könnt man sich auch in dem Moment denken, dass es das schlechte Ende ist

Am besten vorher Savegame anlagen und dann kannst neu laden falls was.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Du musst (Achtung Spoiler)

  Inhalt unsichtbar machen

eigentlich nur wenn du auf den OWL (Vater) triffst wo du glaub Mortal Blade hast + Blume + diesen Stein da und zum ersten Mal Ashina ausgegraut ist (kein Fast Travel) dann musst du ja nochmal hoch wo du Genichiro bekämpft hast.

Dann musst du dich für "das befolgen der Eisernen Regel" entscheiden - also KURO VERRATEN. Dann kommt das Shura Ende.. also könnt man sich auch in dem Moment denken, dass es das schlechte Ende ist

Am besten vorher Savegame anlagen und dann kannst neu laden falls was.

 

- Ok vielen danke, werde ich so mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe gestern den wächteraffen gelegt. Habe alle Gegenstände und Bosse die es bis jetzt gab erledigt ausser die kopflosen. Wie gehe ich jetzt am besten vor mit den 4 enden das ich nicht falsch speichere. Steige bei dem Thema diesmal nicht so ganz durch. Sorry falls es dazu die 10000 Frage ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...