Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb FalcoBaa:

Gratulation ??? im Grunde genommen ist das Wurst. Ich empfand die Berge als leichter. In der Burg kommen Kimono-Karl und Blitzklaus. Blitzklaus nervt?

Danke, dann werde ich wohl mal jetzt die Berge ziehen um zu Leveln. Bin mal gespannt im späteren Verlauf auf Karl und Klaus haha ?

 

Eine Frage, haben einen Kerl im Gewand getroffen der was von einer Melodie erzählt und ich kann ihn ins verlies schicken... Aber dort ist ein anderer komischer Kerl der wohl genau ihn braucht. Soll ich ihn ins verlies schicken und was bringt es? 

 

 

Bearbeitet von md051985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation. Nee. Kannst nichts falsches auswählen, Kuro belappt dich das Richtige zu tun ?Wusste ich anfangs auch nicht. 

 

Git Ute zu wissen mit der Auferstehung danke??

 

@md051985Wenn du sowas wie Moral kennst, schickst du ihn nicht ins Verlies ? niemanden. Obwohl mich diese questreihe schon interessieren würde wie die ausgeht ??

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Raxes:

Öl und feuer auf den giftninja. Fertig

 

so, hab jetzt die (echte) nonne gekillt. Die, die 3 leben hat. Hat man gerafft wie, ist auch sie einfach. Und jetzt bin ich in diesem "paradies". Ich sag euch, eine wunderschöne welt ist das. Erstmal duschen und dann weiter erkunden

Phase 2 kann man komplett überspringen. Weiß das dir das jetzt auch nicht mehr hilft.

 

Vielleicht aber @FalcoBaa, der hat ja eine ziemlich Beste Freundin in der Nonne gefunden. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FalcoBaa:

Gratulation. Nee. Kannst nichts falsches auswählen, Kuro belappt dich das Richtige zu tun ?Wusste ich anfangs auch nicht. 

 

Git Ute zu wissen mit der Auferstehung danke??

 

@md051985Wenn du sowas wie Moral kennst, schickst du ihn nicht ins Verlies ? niemanden. Obwohl mich diese questreihe schon interessieren würde wie die ausgeht ??

Hast ihn wieder gesehen? Bzw hilft er einem später bei einem Boss? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb ChrisDD:

Phase 2 kann man komplett überspringen. Weiß das dir das jetzt auch nicht mehr hilft.

 

Vielleicht aber @FalcoBaa, der hat ja eine ziemlich Beste Freundin in der Nonne gefunden. :-P

Ich würds dennoch gerne wissen ^^

lass mich raten, man kann die Nonne hinterrücks killen wenn die ihre schattenklone schickt

 

ich muss es nochmal erwähnen, das Paradies is echt ein anblick.... will da wohnen : /

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb chef_18:

Hab jetzt für mich im NG+3 ne stelle gefunden, wo ich 21.000 XP mache, pro Minute... 

Brauch noch 33 Punkte???

und einer kostet ca. 75.000...  aufsteigend 

Das nenne ich Jammern auf hohem Niveau ?? muss das FG erst einmal schaffen. @ChrisDD Ach lieber Chris.. die falsche Nonne hab ich gestern bereits aus der Tracht geknüppelt ?? Jetzt Schwarzninjahorst. Allerdings erst im Laufe der Woche. Brauch mal ne Fingerpause und zocke etwas Call of Cthulhu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb FalcoBaa:

Das nenne ich Jammern auf hohem Niveau ?? muss das FG erst einmal schaffen. @ChrisDD Ach lieber Chris.. die falsche Nonne hab ich gestern bereits aus der Tracht geknüppelt ?? Jetzt Schwarzninjahorst. Allerdings erst im Laufe der Woche. Brauch mal ne Fingerpause und zocke etwas Call of Cthulhu???

Ja, nur das das glaube ich die Lui Nonne vor der Höhle war. Die richtige kommt erst noch. :D

Bearbeitet von ChrisDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb FalcoBaa:

Ach ob richtig oder falsch. Bisher hab ich sie alle gelegt. Hoffe das gelingt mir mit Horst genauso im Dojo. Wie ist’s eigentlich mit dem Oger im Schloss. Ist der gut machbar?

Jup, wenn du durch die kleine tür gehst wo sabimaru war, da kommt der nich durch. Ansonsten absolut katastrophal, der enge raum is absolut nich für den Kampf ausgelegt 

vor 34 Minuten schrieb chef_18:

@ChrisDD 

Die richtige ist einfach, wenn man die ersten 2 Phasen, überspringt ?

Wie überspringt man die denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chef_18:

@mstyles hab ich kein gutes internet für ???

Sry ?

Ich hab den auch nur mit viel Glück geschafft und zisch extral leben ?

Also wenn du 1x verreckt bist und den schwarzen Balken hast, kannst du ja entweder, so ne rote statue benutzen, oder Drachenblut... 

Hab glaub ich wirklich alles verballert in dem kampf, inklusive Reis und Göttliches Gras

Wie gesagt ich komme nicht mal in Phase 2, daher brauch ich gar nicht mit göttliches Gras, der Puppe, Drachentränen und Reis arbeiten. 

Ein Viertel seiner Energie ist das max was ich schaffe. 

Gut sind ja erst 14std Only der Gegner,  ist ja auch im Prinzip der letzte vorm Endkampf. 

Kann das auch weitere 10000000 std probieren ,das Resultat bleibt dabei gleich, könnte kotzen.

Warum muss man unbedingt nen gamebreaker boss da mit einbauen?

Einfach nur so richtig richtig scheisse dieses Miststück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles 

sonst probier mal die wegrennen und 1x zu hauen Taktik ?

Dauert dann zwar ewig und ist nervig, wegen der Kamera und generell dem Raum mit den Balken drinnen und so, aber damit hab ich, einiges gerissen bei dem... muss zum glück NIE wieder, gegen den Kämpfen... nerviger als der Hass Dämon

@Raxes  Der Kampf gegen die richtige Nonne auf der Brücke... 

Da kann man ihr 2 Punkte abziehen zu beginn, wenn man sich auf die Äste begibt und dann von oben draufspringt... Muss man erstmal ein bissl üben, geht aber... 

und phase 3 einfach wieder feuerwerk schmeißen, 4x zu hauen... und das immer wieder.. hab ich vorhin auch im ng+3, problemlos gemacht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh gestern war es dann soweit, alles was es im Normal game zu tun gibt und man schon machen kann erledigt, nun heißt es NG+ machen und die Fähigkeitenpunkte farmen für alle Fähigkeiten und die Platin ist done, das mache ich aber sehr sehr gemütlich nebenbei xD

 

waren echt coole Kämpfe die einen was auf die Palme brachten :D und zeigten trotz anfangs sehr hohem Frustfaktor mit TRaining alles machbar ist.

 

Geiles Game, hoffe da kommt noch From Software typisch ein DLC.

 

Spoiler

 

 

Bearbeitet von Seemok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...