Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Ghost of a Tale


Recommended Posts

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden.
Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur freien Verfügung..

 

 

Trophäen-Leitfaden - Ghost of a Tale
 
1x platin.png  7x gold.png  9x silber.png  4x bronze.png  = 21 | Gesamtpunkte: 1140

 
Allgemeine Infos:
  • Text Text Text Text Text
  • Text Text Text Text Text
 
 
bronze_header.png
 

Entfesselt Entfesselt
Entkomme aus Tilos Zelle.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Auf dem Gipfel Auf dem Gipfel
Erreiche den höchsten Punkt auf dem höchsten Turm.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
silber_header.png
 

Arachnophobia Arachnophobia
Befreie Burg Dieruin von allen Spinnen.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Sand im Pelz Sand im Pelz
Erreiche den Knochenstrand.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Ende zu Ende Ende zu Ende
Beende das Spiel.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Gusto und Fatale Gusto und Fatale
Schließe alle Missionen von Gusto und Fatale ab.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Pilzpelz Pilzpelz
Sammle fünfundfünfzig Pilze.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Gelehrter Gelehrter
Schalte fünfundfünfzig Fußnoten frei.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Igitt! Was soll ich damit? Igitt! Was soll ich damit?
Stiehl alle Taschentücher der Rattenwache.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Mal richtig durchlüften Mal richtig durchlüften
Öffne alle Fensterläden.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Mausikant Mausikant
Spiele alle Lieder im Verlauf des Spiels.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
gold_header.png
 

Meister der Lore Meister der Lore
Beende alle Nebenmissionen.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Brandstifter Brandstifter
Verbrenne alle brennbaren Gegenstände in Burg Dieruin.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Schlüpfriges Mäuschen Schlüpfriges Mäuschen
Beende das Spiel, ohne von einer Wache getroffen zu werden.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Hungerstreik Hungerstreik
Beende das Spiel, ohne dich mit Nahrung zu regenerieren.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Tausendsassa Tausendsassa
Erlerne alle Fähigkeiten während deines Abenteuers.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Geisterhaft Geisterhaft
Beende das Spiel, ohne eine Wache zu alarmieren.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Nomen est Omen Nomen est Omen
Finde die Namen aller Charaktere in Burg Dieruin heraus.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
platin_header.png
 

Der Barde Der Barde
Der Hauch einer Geschichte.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 

Gold, die Farbe der Hoffnung Gold, die Farbe der Hoffnung
Entdecke Diluins Grab.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Goldener Zwirn Goldener Zwirn
Sammle die komplette Montur von Diluin.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig:

 

Man kann 2 Nebenquests verpassen (Fatale’s Schlafstörungen und Rezzia’s Trank für Silas) und somit auch die dazugehörige Trophäe für alle 41 Nebenquests abschließen, verpassen.

 

Es ist möglich Gusto und Fatale Questbedingt auf Reisen zu schicken ohne dass man bei Nacht auch alle Fatale Quests schon abgeschlossen hat, somit erhält man dann auch nicht die Trophäe für alle Fertigkeiten.

Es ist wichtig, erst bei Nacht alle Fatale Quests ab zu schließen bevor man die Aufträge von Gusto alle erfüllt.

 

Des Weiteren ist diese Trophäe etwas falsch beschrieben:

 

Zitat

Schlüpfriges Mäuschen
Beende das Spiel, ohne von einer Wache getroffen zu werden.

Im gesamten Spiel habe ich darauf geachtet dass mich nichts verletzt, keine Spinnen, Blutegel etc. da mir aufgefallen ist, dass Leute die Trophäe Geisterhaft (von keiner Wache gesehen worden), erhalten aber Schlüpfriges Mäuschen nicht.

Und diese Trophäe müsste ja automatisch mitkommen, denn wenn mich keine Wache sieht, kann mich auch keine verletzt haben.

Im letzten Spielabschnitt habe ich mich absichtlich einmal von einer Spinne verletzten lassen, zu Ende gespielt und die Trophäe nicht erhalten.

Dann habe ich neugeladen, mich nicht verletzen lassen, durchgespielt und die Trophäe erhalten.

Insofern ist die Trophäe falsch übersetzt und irreführend. Es müsste heissen, man darf von keinem Gegner im Spiel verletzt werden!

 

Die Trophäe Gelehrter ist ebenfalls verpassbar. In manchen Gesprächen sind Wörter in gelb hervorgehoben und man kann sich mit Viereck die Wörter erklären lassen. Dies muss man bei 45 unterschiedlichen Wörten machen um die Trophäe zu erhalten. (Die Trophäenbeschreibung ist falsch, es müssen nicht 55 sondern nur 45 Wörter gefunden werden.)

Allerdings gibt es nicht viel mehr als 45 unterschiedliche Wörter im gesamten Spiel deswegen muss man schon vom Spiel Beginn an, darauf achten.

Im Menu unter Lore, kann man nachschauen, welche Wörter man schon gefunden hat.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...