Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghost of a Tale


Recommended Posts

@Long John Don

Ja, genau! Spiel beenden ohne speichern oder suizid ^^ helfen, wenn man verletzt wurde. :)

Achte aber unbedingt hier drauf:

 

Zitat

 

Im gesamten Spiel habe ich darauf geachtet dass mich nichts verletzt, keine Spinnen, Blutegel etc. da mir aufgefallen ist, dass Leute die Trophäe Geisterhaft (von keiner Wache gesehen worden) erhalten aber Schlüpfriges Mäuschen nicht. Und diese Trophäe müsste ja automatisch mitkommen, denn wenn mich keine Wache sieht, kann mich auch keine verletzt haben.

Im letzten Spielabschnitt habe ich mich absichtlich einmal von einer Spinne verletzen lassen, zu Ende gespielt und die Trophäe nicht erhalten.

Dann habe ich neugeladen, mich nicht verletzen lassen, durchgespielt und die Trophäe erhalten.

Insofern ist die Trophäe falsch übersetzt und irreführend.

 

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Long John Don Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nicht neugeladen bei Fallschaden oder Feuerschaden etc. 

Ich denke mal, dich darf kein Gegner verletzen aber du dich selber schon. :)

Ach ja, die Übersicht kommt sehr bald und dann kannst du auch Areale abhaken bzw. abschließen bis auf wenige Sachen, wo man Questbedingt nochmal dahin muss. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...