Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece World Seeker


Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Minitomchen:

Das war eine Nebenquest von dem einen Schwertkämpfer der mit auf der Sunny reist. Trafflar oder irgendwie so. Ich glaub mein Erstbesuch war auf Kapitel 8 und dann bin ich in 14 wieder hin. Dazwischen drin hab ichs glaub 1-2 versucht aber es ging nicht. weiß aber die genaue Verteilung grad nicht.

weist du vll den ab wann er genau ist in kapitel 14 bin gerade in kapitel 14 angekommen und finde ihn nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oje, die Quest selber hieß "Himmelinselrätsel". Genaueres kann ich leider nicht sagen, da ich die Story erst immer weiter gespielt habe nachdem ich alle Nebenquests hatte. Da aber meines wissens nach nichts verpassbar ist müsste die Quest bei dir schon exestieren. Ich weiß allerdings nicht ob die einfach so auftaucht oder ob Voraussetzungen wie zb Mindestkarma, bestimmte Quests für jemand anderes erfüllen oder sonstiges voraussetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir muss doch jemand helfen können ? ....ich finde Kuzan am Friedhof nirgends egal wie oft ich hinreise.....und Fujitora find ich inner Saphirstadt im Westen auch nicht.....ich kann nicht weiter Spielen....das ärgert mich extrem. 

 

das ist nur noch sinnloses rumgerenne vor Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soleiya Ich hab Kuzan auf den friedhof leider auch nicht gefunden. Hab aber alles abschließen können da man noch 2x gegen Kuzan nach Kapitel 14 bzw Abschluss kämpfen kann.

                 Fujitora ist nicht in der Stadt selbst sondern in dem Gebiet. Nordwestlich der Stadt bzw Nördlich des Strandes mit dem Schiffsrwack ist ein Weg der in einer Verdickten Sackgasse endet. Da steht ne Holzhütte und da taucht er auf. Man kann ihn aber nochmal während der Mission "Marinegerichtigkeit" bekämpfen die bei mir erst nach Abschluss der Story auftaucht. Selbiges gilt bei mir auch für Kuzan bei "Geheimtrainig" das bei mir auch erst nach Storyabschluss auftauchte. Ob die beiden Quests auch eher auftauchen können weiß ich nicht. Ich hab aufjedenfall immer alle Quests weggearbeitet bevor die die Story weitermachte von daher würd ich mal sagen nein.

Und beide tauchen in der Nebenquest die man nur in Kap.15/16 annehmen kann und die für den Oberadmiral ist nochmal auf.

 

@Klomarvin Der Schatz der Trittsteinkarte ist auf der Brücke kurz vor dem Wassergefängnis auf einen der Steine unter der Brücke. Die Felskarten ist der Berg nördlich der Sunny und die Wasserfallkarte ist der tiefe See in der Kristallschlucht. Dort kann man unter den Wasserfall springen weil es dort seicht ist. Und die Ruinenkarte müsste das mit dem "Schwertfischfelsen" sein. Wenn ja, ist es auf einer der Klippen zwischen der Smaradstadt. Glaube die zwischen Stadt 2 und 3 war es, da ist oben auf der Klippe eine Ruine.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Minitomchen:

edit: Ich bin etwas verwirrt. Ich hab das Spiel nun abgeschlossen und hab den abgeschlossenen Spielstand geladen und nun sind die 100% Karma von Sakazuki weg? Heißt das man muss den Piratenrang 100 quasi IM Storyverlauf bei Kapitel 15 und 16 machen oder krieg ich die 100% wieder wenn ich die Story nun wieder weitermache??

Weiß dazu jemand mehr? Würde mich auch interessieren. Bin in Kapitel 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sveninho Ich werds heute noch testen. Ich mach jetzt nur noch die 30 min der Rakete und ggf die Skills fertig und dann seh ich weiter. Denke mal spätestens um Mitternacht kann ich dir antworten wenn es bis dahin kein anderer tut.

 

edit: Grad weitergemacht und nach Kap. 14 die Trophy bekommen für Pirantenrang 100. Wird also einfach nachgereicht das Karma.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Minitomchen:

@Sveninho Ich werds heute noch testen. Ich mach jetzt nur noch die 30 min der Rakete und ggf die Skills fertig und dann seh ich weiter. Denke mal spätestens um Mitternacht kann ich dir antworten wenn es bis dahin kein anderer tut.

Hab es direkt alles in Kapitel 15 auf 100% gebracht. Dein Text hat mich doch etwas verunsichert. Aber haben eh nur 9 Marineoffiziere, paar CP Agenten und die Akainu Sachen gefehlt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tool1988:

Hey Leute ich raffe es nicht. Ich mache gerade die Nebenquest das Geheimnis der Mine und hab jetzt den Punkt Das innere der Topasmine weiter erkunden. Ich renn hier seit 2 Stunden durch die Mine und nichts passiert. Weiß einer wie man da weiter kommt :banghead:

ich hatte das Problem auch ...xD das ist oberhalb ....die Beschreibung ist einfach nur fürn Arsch ...also einfach oben rumlaufen Richtung Kristall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sveninho  Jup. Mir haben auch einige K gefehlt obwohl ich auch durch zusätzliche Bosse recht viel bekommen habe. Nachdem du das Spiel abgeschlossen hast und wieder geladen hast kannst du die Hauptquest ja widerholen. Kap 14 sind 500 Punkte und Kap 15 glaub 2,3k. Einfach die Story nochmal spielen bis du alles hast. Wollte es zwar auch anderst machen aber das kann ein Zeitspiel werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Minitomchen:

@Soleiya Ich hab Kuzan auf den friedhof leider auch nicht gefunden. Hab aber alles abschließen können da man noch 2x gegen Kuzan nach Kapitel 14 bzw Abschluss kämpfen kann.

                 Fujitora ist nicht in der Stadt selbst sondern in dem Gebiet. Nordwestlich der Stadt bzw Nördlich des Strandes mit dem Schiffsrwack ist ein Weg der in einer Verdickten Sackgasse endet. Da steht ne Holzhütte und da taucht er auf. Man kann ihn aber nochmal während der Mission "Marinegerichtigkeit" bekämpfen die bei mir erst nach Abschluss der Story auftaucht. Selbiges gilt bei mir auch für Kuzan bei "Geheimtrainig" das bei mir auch erst nach Storyabschluss auftauchte. Ob die beiden Quests auch eher auftauchen können weiß ich nicht. Ich hab aufjedenfall immer alle Quests weggearbeitet bevor die die Story weitermachte von daher würd ich mal sagen nein.

Und beide tauchen in der Nebenquest die man nur in Kap.15/16 annehmen kann und die für den Oberadmiral ist nochmal auf.

 

@Klomarvin Der Schatz der Trittsteinkarte ist auf der Brücke kurz vor dem Wassergefängnis auf einen der Steine unter der Brücke. Die Felskarten ist der Berg nördlich der Sunny und die Wasserfallkarte ist der tiefe See in der Kristallschlucht. Dort kann man unter den Wasserfall springen weil es dort seicht ist. Und die Ruinenkarte müsste das mit dem "Schwertfischfelsen" sein. Wenn ja, ist es auf einer der Klippen zwischen der Smaradstadt. Glaube die zwischen Stadt 2 und 3 war es, da ist oben auf der Klippe eine Ruine.

also habe nun Fujitora gefunden wo du sagst ....hab bei ihn alles erfüllt und auch die Attacken geschafft alle zu machen ...danach bekam ich die Mission von Kuzan habe diese auch erfüllt jedoch fehlt mir bei ihm immer noch einmal treffen mit eagle storm seitdem finde ich ihn nicht mehr bzw nach seiner Mission v.v ich hasse dieses Spiel mittlerweile.... fragt dich echt ob man den noch finden kann bzw du sagtest Kap.15/16 muss man nochmal gegen ihn ran ? also ich bin ja schon durch also wo meinst du trifft man ihn da ? p.p 

vor 21 Minuten schrieb tool1988:

Danke also nicht im Inneren sondern oben drauf auf der Mine? 

ja genau ...ich bin ewig drinne rumgelaufen dann draussen und auffen weg nach oben irgendwann kam ne Sequenz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Minitomchen:

@Sveninho  Jup. Mir haben auch einige K gefehlt obwohl ich auch durch zusätzliche Bosse recht viel bekommen habe. Nachdem du das Spiel abgeschlossen hast und wieder geladen hast kannst du die Hauptquest ja widerholen. Kap 14 sind 500 Punkte und Kap 15 glaub 2,3k. Einfach die Story nochmal spielen bis du alles hast. Wollte es zwar auch anderst machen aber das kann ein Zeitspiel werden.

Danke dir, dann werde ich das nach der Story mal angehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soleiya In Kapitel 15 kommt Sakazuki ja auf die Insel. In Saphirstadt kann man dann die Nebenmission auslösen "Marineflotte" die einen dann zur Marinebasis östlich von Stahlstadt bringt. Dort muss man auf den Hügel klettern und dann fordern dich Fujitora und Kuzan nochmal heraus zum Kampf bevor sie einen zu Sakazuki durchlassen. Wenn du die Nebenmission noch nicht hast kannst es da nochmal versuchen. Und in der Mission "Geheimtraining" kann man nochmal gegen Kuzan treffen - die tauchte bei mir aber erst nach der Story auf. Also wenn du schon durch bist wirst du vermutlich schon alles haben. Schau mal nach, wenn du die Nebenmission mit der Marineflotte noch nicht hast. Die Quest wird allerdings nicht makiert und ist im Süden von Saphirstadt auslösbar bei den 2 redenten Zivilisten.

 

Und ja. Kuzan taucht wirklich am Friedhof auf. Das kann ich bestätigen.

 

Edit: @Soleiya Oder um das ganze einfacher rauszufinden: Wie oft hast du gegen Sakazuki gekämpft? Nur 1x am Berggipfel oder auch in der Hauptmarinebasis östlich von Stahlstadt? Hast du in der Marinebasis nicht gegen ihn gekämpft hast du auch die Nebenquest noch offen in der auch Kuzan auftaucht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Minitomchen:

@Soleiya In Kapitel 15 kommt Sakazuki ja auf die Insel. In Saphirstadt kann man dann die Nebenmission auslösen "Marineflotte" die einen dann zur Marinebasis östlich von Stahlstadt bringt. Dort muss man auf den Hügel klettern und dann fordern dich Fujitora und Kuzan nochmal heraus zum Kampf bevor sie einen zu Sakazuki durchlassen. Wenn du die Nebenmission noch nicht hast kannst es da nochmal versuchen. Und in der Mission "Geheimtraining" kann man nochmal gegen Kuzan treffen - die tauchte bei mir aber erst nach der Story auf. Also wenn du schon durch bist wirst du vermutlich schon alles haben. Schau mal nach, wenn du die Nebenmission mit der Marineflotte noch nicht hast. Die Quest wird allerdings nicht makiert und ist im Süden von Saphirstadt auslösbar bei den 2 redenten Zivilisten.

 

Und ja. Kuzan taucht wirklich am Friedhof auf. Das kann ich bestätigen.

ok soweit sogut und mal ne klare Aussage wo ich hin soll usw. 

 

hab alles befolgt und gegen Kizaru und Sakazuki gekämpft jedoch nur Elefant Gatling geschafft zu machen .... er taucht ja aber nochmal vor der Kanone auf oder ? ....sprich das is meine letzte Chance ? 

 

man trifft ihn ja nicht einfach so nun in Kapitel 15 beim rumlaufen oder so ? ....

 

Kizaru hat sehr gestört konnte kaum ne Schwierigkeit nach oben stellen um alle Attacken irgendwie gegen Sakazuki zu machen....p.p

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soleiya Genau. Sakazuki musst du nochmal als Pflichtkampf vor der Kanone besiegen. Und das ist auch die letzte Gelegenheit. Entweder man speichert davor oder du machst die Story nach Abschluss einfach nochmal.

Hilft vielleicht auch seine Ausrüstung so umzustellen das zb der Beobachter Haki angriff so niedrig ist wie möglich ist. Hatte da nur nen Wert von 150 und hab in dem Modus Energie aufgeladen und die Ultis losgelassen und hat auch sogar auf "Leicht" gereicht.

Ne Sakazuki läuft nirgends rum. Zumindest ist mir nix bekannt.

Ich musste zb am Berg nur noch die Eagle Storm und Gatling machen. Die Eagle Storm hab ich so gelenkt das er nicht durchgehend getroffen wurde um seine Leben zu sparen und dann das selbe nochmal mit der Gatling die ich aber dann im Panzermodus auslöste und ihn dann killte.

 

Ja Sorry für die oft umständliche Beschreibung. Ich versuchs oft so informativ wie möglich zu gestalten und komm dann vom 100sten ins 1000te. Und dann muss ich noch dazu sagen das es nur meine Erfahrung widerspiegelt, ich weiß quasi nicht obs andere Wege zb früher geht oder obs am Voraussetzungen geknüpft ist. Ich schreib also nur den Weg denn ich selbst kennengelernt habe.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...