Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

was bringt einem 0,5 %? Hab eigentlich alles erledigt, aber mir fehlen trotzdem 0,5...

Bei fehlenden 0,5 % kann es sich nur um Zufallscharaktere handeln.Wenn du alle schon getroffen hast musst du noch deren missionen abschließen,da manche Charaktere mehr als eine Aufgabe für dich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man jede Aktivität mit jedem Freund (außer Dwayne und Roman) einmal erledigen?

Und was ist mit Specielas der Freunde freischalten und ihre Missionen erledigen gemeint?

Und wenn ich die 4 nicht relevanten Zufallscharaktere weglasse, müsste ich 14 Treffen, oder?

ne insgesamt lässt man drei weg meine ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet -> Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben - 10%

die specials hab ich aber was für aufgaben?

hab mal nachgerechnet und mir fehlen m schluss genau 2%

mit jedem freund (packie, brucie lj) alle aktivitäten machen und sie in jedem spiel schlagen. aufgaben können aber auch rennen für brucie oder kurierjobs für jacob sein.

hast du dieses tetris spiel schon gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich, hab eigentlich auch alle aktivitäten mit ihnen gemacht und auch immer gewonnen. 2% sind eigentlich auch ganz schön viel :/ müssen die beziehungen auch auf 100% sein. hab das gerade etwas schleifen lassen weil ich die tropähe nicht bekommen habe.

die checkliste ist falsch. du bekommst insgesamt 15% und nicht 10%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hä? versteh ich gerade nicht :/ bin nach den prozenten auf seite 1 gegangen und da komm ich dann nur auf 98 %

wie gesagt, die sind falsch. sogar im lösunsbuch stehen die falschen angaben. so ists richtig:

story: 60%

aktivitäten: 15%

polizeimissionen: 5%

tauben & stunts: 5%

wagen für brucie & stevie: 5%

zufallscharaktere: 5%

rennen, assassinen missionen und kurierjobs: 5&

wenn ich zeit habe werde ich mal eine vernünftige liste erstellen. der startpost ist doch käse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär nicht schlecht ich werd jetzt die stunds und tauben beenden und dann kann ich genau ausschließen was ich zu 100% beendet habe.

kurze frage nebei: der zufallscharakter brain kommmt ja 3 mal. ich habe die mission abgeschloßen wo er cleen ist und man seinen dealer das geld bringt. hab aber misson 2 nicht abgekreuzt. ist es möglich das ich die 3te misson vor der 2ten machen kann oder hab ich einfach nur vergessen mir die 2ten abzukreutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär nicht schlecht ich werd jetzt die stunds und tauben beenden und dann kann ich genau ausschließen was ich zu 100% beendet habe.

kurze frage nebei: der zufallscharakter brain kommmt ja 3 mal. ich habe die mission abgeschloßen wo er cleen ist und man seinen dealer das geld bringt. hab aber misson 2 nicht abgekreuzt. ist es möglich das ich die 3te misson vor der 2ten machen kann oder hab ich einfach nur vergessen mir die 2ten abzukreutzen?

denke du hst vegessen was abzukreuzen. auch wenn ich die frage nicht ganz verstehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...