Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts (Schlüsselloch)


IcEDDoGG

Recommended Posts

Kann mir einer die Sache mit Kingdom Hearts genauer erklären?

 

Am Ende von Kingdom Hearts 1 hiess es die (künstliche) Tür wurde verschlossen und alle Welten kehren wieder zu ihrem Ursprung zurück und die Verbindungen zwischen den Welten werden geschlossen. Somit wurden Kairi und Sora auch erneut getrennt, da Kairi nach Hause musste. Sora nicht, aus Gründen.

 

In Kingdom Hearts 2 wurden erneut Welten von der Dunkelheit verschlungen und neue Wege eröffnet.

 

In Kingdom Hearts 3 die selbe Kirmes.

 

Und jetzt versteh ich es absolut nicht mehr. Weil am Ende von Kingdom Hearts 3, wo alles Böse vernichtet wurde, spazieren und spielen ALLE auf Destiny Island. Obwohl etliche Charaktere einschließlich Mickey Maus da überhaupt nicht hingehören.

 

Sind die Wege nun plötzlich für immer offen und man kann zwischen den Welten reisen solange man es lustig findet? 

 

Ist das einfach nur Bockmist was einem in KH1 eingetrichert wird oder habe ich irgendwas missverstanden? Wieso konnte denn Kairi am Ende von KH1 nicht einfach bei Sora bleiben? Stattdessen wurde sie von irgendeiner Kraft von Sora weggezogen???

 

Könnte mir einer erklären wie diese Verbindungen genau funktionieren?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich nicht täusche ist es Schlüsselschwertträgern möglich die Barrieren zwischen den Welten zu öffnen. In Kingdom Hearts 3 sind die Welten ja auch nicht mehr verbunden und Sora öffnet diese Tore beim Reisen mit den Gumi-Jet.

War das nicht bei Birth by Sleep das gleiche? Hatte Eraqus sowas nicht erwähnt? 

Ich schätze dafür ist ein gewisses Maß an Fähigkeiten notwendig, deswegen konnte Mickey anfangs nur mit diesem Sternensplitter reisen und hat später aber auch gelernt es zu kontrollieren und auch den Weg in das Reich der Dunkelheit zu öffnen.

 

Daher können eben Mickey und die anderen Schlüsselschwertträger sich durch die Welten bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...