Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

Wir wollten gestern zum Abschluss noch ein wenig ins PVP gehen, dann kam die Meldung 'Ein Spiel hat nicht die Berechtigungen an der Aktivität teilzunehmen'...oder ähnlich.

 

Wieso?

 

Bisher ging das durch alle Rangstufen problemlos. Einziger Unterschied evtl., dass ich nun Rang 30 bin (noch keine Spezialisierung, Capitol fehlt noch). 

Kumpel ist Rang 20. Wir haben auch den Gruppenlead mal durchgetauscht, hat aber auch nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gestern das Capitol erobert. Seitdem kapiere ich gar nichts mehr :)

 

Gut, eigentlich wird jetzt alles wieder zurückgesetzt. Was ich ein bisschen doof finde...ich formuliere es mal als Frage: Mein Ziel ist doch jetzt mein 'Lichtlevel' möglichst hoch zu bekommen. Habe jetzt so 270 Gear maximal. 

Was mich beinahe frustriert...wenn ich mein vorherige Ausrüstung anlege, habe ich Rüstung über 80k, mit der hochwertigen gerade noch um die 60. 

Man bekommt zu lesen das wenn man sein Level erhöht, irgendwann in den nächsten Weltrang kommt. Ist dies überhaupt erstrebenswert? Nicht das ich mit meiner Low-Rüstung auf einmal auf viel zu schwere Gegner treffe.

War gestern dann schon spät, konnte nicht mehr viel machen, habe nur einen ersten Stützpunkt zum Test übernommen. Das war auch kein Problem.

 

Zudem wäre es schön mal zu wissen was die 3 oder 4 Symbole rechts neben Waffe und Gear bedeuten. Weiß nicht ob ich als Käufer der digitalen Version noch das Handbuch nachgeschickt bekomme? :)

Ich denke jetzt kommt langsam der Punkt wo man sich gezielt auf eine Klasse spezialisieren sollte? Oder einfach nur um jeden Preis das Lichtlevel hochzüchten?

 

Wäre dankbar für eine kurze Unterweisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bloodyniner:

Der weltrang ist als aufstieg zu verstehen. Je höher, desto besser wird der loot. Im wr1 liegt dein cap bspw bei ca 300.

 

Die symbole rechts nebeb deiner waffe sind die talente. Die sind so ziemlich das wichtigste an deinem gear. gear mit entsprechenden talenten zu bekommen, ist eigentlich so das Hauptziel, da diese deinen stats nochmal nen push geben können.

Also macht es definitv Sinn so hochzuklettern wie nur möglich, da ich beim erreichen von WR 2 ja dann auch automatisch stärker bin.

 

Ja leider sagen mir die Symbole nichts. Bei einem kann man mehr deuten als bei einem anderen. Da muss ich wohl doch mal googlen. 

 

Danke soweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für die Erklärungen.

 

Nur um den Begriffen Herr zu werden...Invasionseinsätze sind die Hauptmissionen die durch die Tusk nun eingenommen wurden?

 

Hier habe ich gestern mal das Theater gespielt. War knackig, aber ging eigentlich problemlos.

Ansonsten habe ich bisher zwei...nennt sich das Kontrollpunkte/Zonen eingenommen? Denke das wird den gleichen Effekt wie im Storymode haben oder? Habe diese Zonen immer zuerst geholt, dann waren die Straßen doch erheblich besser zu durchlaufen.

 

Verstehe ich es eigentlich richtig, wenn ich jetzt alle Storymissionen im Endgame nochmal mache, habe ich dann schon die Trophy im Sack. Es steht immer Rang 31 dran, das müsste doch schwer sein wie es die Trophy verlangt oder?

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@st-o-ck

 

Aaah, OK danke. Jetzt wird es klar. Hatte die letzten beiden Tage nicht soviel Zeit um mir alles anzusehen, wobei sich die meisten Fragen eigentlich immer erledigen wenn man einfach nur spielt :)

Aber Vorkenntnisse schaden ja nicht.

 

Was ich noch seltsam finde. Im Hauptmenü wird für meinen Agenten eine Spielzeit von 69h angezeigt. Im 'Abzeichenmenü' (gibt einen Erfolg für glaub 28Tage ~ 700h) werden aber nur 57h angezeigt?

Wird da evtl. die Zeit aus der Dark Zone und Konflikt rausgerechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie verstehe ich wohl die Schieß-die-Rüstung-weg-Trophy nicht so ganz.

Irgendwie habe ich das schon echt oft gemacht, aber wohl nie wie gewünscht. Erst gestern wieder. War ein Tank mit Schläger der auf einen zugeht.

Erst den Kopf weggemacht, anschließend die Beine. Dann ein Arm nach dem anderen. Finaler Schuß dann in die Brust.

 

So war es auch im Video von PPyx. Brustrüstung haben die ja wohl nicht? Zumindest hat da auch am Ende nichts mehr ausgeleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2019 um 15:52 schrieb Alexakis:

Tag Zsamm, hab ne Frage zu der Kopfgeldtrophie. In meiner Liste steht das ich alle, die auf der Trophiebeschreibung aufgelisteten Kopfgeldeinsätze, abgeschlossen hab. Trotzdem sind es nur 50% erst und die Trophie hab ich auch nicht. Kann mir mal einer erklären woran das liegt?

Ich habe die Trophys vorhin bekommen, dachte es wäre noch weit hin. Ich habe unter Kopfgeldfortschritt immer geschaut welche als nächstes empfohlen wird. Dann über die Kartensuche bei Kopfgeld die Empfohlene angeklickt. Ich meine ich habe dann aber auch immer alle 3-4 Stück gemacht. Also ist ja bei jedem Punkt eine kleine Liste, als Stern verteilt, wo mehrere Ziele sind. Keine Ahnung ob es daran liegt, ich hätte ansonsten auf 100% gespielt. Auf einmal kam zu meiner Überraschung die Trophy, ich bin jetzt bei 55%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah dann habe ich das System nicht falsch verstanden, sondern es ist einfach schlecht. Schade das man seine Lieblingswaffe nicht einfach hochziehen kann und anschließend die Talente bei Bedarf rollt.

Klar nach ein wenig spielen sollte man die Waffen wieder bekommen, dennoch ungünstig.

 

Was mir aber jetzt unangenehm auffällt...verhält es sich mit der ganzen Gear so. Ich habe natürlich inzwischen schon sehr viel Set-Kleidung gesammelt, wollte mir diese aber erst genau ansehen ab GS500 (aktuell 490). Was bringt mir dann die gewonnene Kleidung wenn diese nur 480 hat. 

Kann man das gleich wegschmeißen oder was soll ich damit machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zum Crafting.

Ich habe mich noch nicht groß darum gekümmert, aber mir das gestern mal etwas angesehen weil ich meine Werkbank auf 'bis 490' hochgeschraubt habe. 

Sollte ich nach 6 Tagen Spielzeit nicht wenigstens eine Exo-Blaupause mal gefunden haben?

Es wird sogar eine Pumpe angezeigt, ich weiß den Namen nicht, aber ich denke ich habe die als Vorbesteller oder Goldversionbesitzer bekommen. Hier habe ich glaub eine Möglichkeit sie auf 490 zu ziehen, allerdings brauch ich da auch irgendein Exo-Teil?

Bei vielen Missionen wird ja angeziegt das man eine Blaupause gewinnen kann. Dropt hier dann zufällig mal ein Exoplan? Höhere Schwierigkeitsgrad, höhere Dropchance?

 

Habe ziemlich am Anfang des Spiels etwas zur D50 gelesen, dass man die aufheben soll. Die habe ich inzwischen 3x. 2 Normal, einmal in HighEnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Johannsup:

Vor 3 Wochen zum schlafen gehen gelesen und wieder vergessen. Muss doch auch mein letzten Tag vor dem Urlaub irgendwie rumbringen, daher die schriftliche Anfrage ;)

 

Ja habe ich vorhin auch gelesen. Echt schlimm das alles 2 Wochen nach Release vereinfacht wird, nur weil irgendwer auf Reddit jammert.

 

Auf Schwer ging ab 480 eigentlich alles gut, war aber fordernd. Roosevelt war sogar richtig knackig. Aber so soll das auch sein. Warum jetzt einfach machen. Herausfordernd war ich noch gar nicht, wäre ich jetzt angegangen. Das sollte meiner Meinung nach auch nur mit HS zu schaffen sein. Und Heroisch sollte so verdammt schwer sein, das nur Gruppen mit perfekt abgestimmten Klassen momentan bis zur Hälfte kommen. 

 

Zum ersten Mal vergeht mir damit die Lust auf das Spiel.

 

NPC verwalten sich zu aggressiv, manche sollen sogar zurückschießen. Nur noch Lappen unterwegs :)

Ich verstehe nur im PVP nicht warum ich bei manchen das Schild nur zur Hälfte wegbekomme und die mich quasi in 2s wegblasen? Ich rede mir immer ein das die Mitspieler dann perfekt tanken und heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich die Tage mal ans Crafting gemacht und hatte zu meiner Überraschung schon für 3 Waffen 2-3 Teile. So noch schnell für die D50 die Blaupause geholt und so meine erste Exo bekommen.

Da freut man sich natürlich, nimmt die Waffe in die Hand und wirft diese pfeifend in den nächsten Mülleimer.

GS 490...so ist man vielleicht Anfang April rumgerannt!

 

Spaß beiseite, aber was soll dieses CraftingSystem? Ich kann doch nur Zeug bis 490 basteln?

Infundieren klappt ja auch nicht wirklich, also außer mal ein lahmes Talent zu verschieben?

 

Versteh ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon was bekannt wann denn nun der Raid kommen soll? Langsam wäre Nachschub nötig.

Möchte gar nicht meckern, selten hatte ein vergleichbares Spiel soviel Content zu beginn. Nur nach 2 Monaten, wo ich wirklich täglich gespielt habe, machen sich verständlicherweise nun erste Abnutzungserscheinungen bemerkbar.

 

Ab 500 habe ich ia eigentlich alles erreicht. Auf über 501 gehen ist ja nicht wirklich sinnvoll oder? 

Bin auf 501 geklettert...nur um zu zeigen dass ich es kann :)

 

Leider wurde ja auch alles etwas einfacher gemacht, auch bei Herausfordernd schleichen sich immer wieder 480er rein, mit denen man die Missionen auch schafft.

 

Harter Nachschub muss her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis Tidal Basin alles auf Solo gemacht und vor einem gewissen GS hätte ich mich niemals in die Festungen reingetraut, allein weil man schon geonehitet wurde. 

Jetzt muss man auf Schwer ja nicht mal mehr groß in Deckung gehen...sehr schade. Deswegen ist es gerade irgendwie Wurst was man macht...gerade etwas zu leicht geworden.

 

Ich finde unter 500 sollte Heroisch einfach nicht machbar sein. Sprich man teilt keinen Schaden aus und fällt sofort um. Nur 4 Mann Teams die sich seitdem Kindergarten kennen und sich blind verstehen sollten diesen schwersten Content geschafft haben. Schwer sollte schon so sein das ich mit 500 da auch noch schwitze. Darunter gibt's ja Story und Normal. 

In Destiny kommst Du ja auch erst ab 480 oder so in die Dämmerung. 

 

Schade das es inzwischen verwässert wurde. Hatte am Anfang total Bock auf Herausfordernd, aber ja...zu einfach geworden.

 

Brauch jetzt im Grunde nur noch die Karten und eines Tages werde ich es schaffen einen Tank nackig umzuballern. 

Dann ist es leider erstmal durch...was bei der inzwischen a gehäuften Spielzeit aber absolut in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb werny:

Frage zur Trophy Schwere Nummer
Gilt das auch, wenn ich im Spiel eines anderen Agens einsteig, oder muss ich die alle in meiner Welt als Host abschließen?

Schwere Nummer ist -Alle Missionen auf Schwer-? 

Habe ich über 3 Wochen gemacht, je nachdem welche Missionen gerade für die Festungen nötig waren. Bin immer auf Spielersuche und vermutlich zu 80% einem anderen, oft schon laufenden, Spiel beigetreten.

Du musst also kein Host in den Missionen sein.

 

Sobald unter 'Erfolge' bei allen Missionen auf Schwer ein Häkchen gesetzt ist, dann gibt's auch die Tropyh.

 

Nur noch 4 Karten sammeln, dann wäre ich fürs raidupdate aber wirklich bereit :)

Gibt's schon Infos? Es hieß ja bisher nur Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal kurz reingeschaut wegen den neuen Geheimmissionen. Gar nicht mal so spannend :)

Habe die erste angenommen, bin mit anderen rein...bevor die Waffe warm war, war die Mission vorbei. 4 Funkgeräte gefunden, den Rucksack nicht. Danach wurde eine zweite Mission angezeigt. Als ich hin wollte sind die anderen aus der Gruppe und das Spiel eh abgestürzt...dann hatte ich auch keine Lust mehr.

 

Was steckt denn da dahinter? Muss man pro Mission alles sammeln für eine Belohnung? Muss man alles abschließen um Loot zu bekommen? 

 

Ansonsten war es recht buggy, musste recht oft Nachladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...