Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Dann haben die angefangen jeden Monat alles komplett neu zu balancen... das war zum kotzen

Das war auch der Grund, warum ich mit Teil 1 aufgehört habe. Mit Teil 2 warte ich derzeit noch etwas ab und schau mir die Erfahrungsberichte an. Dann entscheide ich, ob ich mir Teil 2 hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎03‎.‎2019 um 13:19 schrieb Snaketown:

Eine Kiste kann man aktuell nur während einer Nebenmission öffnen. Hat man die verpasst oder vergessen, dann hilft es nur, jemanden zu finden, der diese Mission noch offen hat. Problem ist, dass man später nicht mehr auf das Gelände kommt, weil das Seil am Haus oben ist und man es durch Beschuss nicht lösen kann.

Weißt du zufällig noch, welche Mission das ist? Wäre hilfreich, damit man da dann explizit drauf achtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

okeee. klingt halt merkwürdig, dass jemand rogue afk geht.

  • Contoller-Akku leer
  • Kind, Frau oder Kegel hat gerufen
  • die Pizza im Ofen ist angebrannt
  • der Pizzaservice hat an der Tür geklingelt
  • der Hund hat die Blumen gegossen

Gründe, um rogue afk zu gehen, gibt es durchaus einige plausible ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal will das Spiel einen doch verars..... . Da wollte ich mich gestern mal an die Trophäe mit den Bergungen aus jeder DarkZone machen und egal was ich mache, es kommt einfach kein kontaminierter Loot zum ausfliegen. Alles was gedroppt wurde war ganz normales Zeug, was man direkt ins Inventar bekommt. Kein einziges Stück kontaminierte Beute. Egal ob bei normalen Patrouillen, Wahrzeichen oder Beuteabwürfen - nix, nada, nothing :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb RoyceRoyal:

immer wieder 480er rein, mit denen man die Missionen auch schafft

Immer diese GS-Diskriminierung :rofl: Wie ich immer so gerne in einem anderen Spiel (siehe Sig) sage: GS ist nicht alles. ;) Auch mit 480er GS ist Herausfordernd machbar, wenn man weiß was man macht und gute Mitspieler an der Seite hat. So geschehen gestern mit nem Kumpel - er GS500, ich GS um die 480 und zwei Randoms mit je GS 503 und GS 506 (wenn ich mich nicht verguckt habe). Und dreimal darfste raten, welche Spieler mehr oder weniger dauerhaft den Boden gewischt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, dass es im Grunde eine Kombination aus vielen Dingen sein wird. Vor allem die richtigen Talente etc. machen da viel aus. Nimm für deinen Build z.B. ein Teil von Overlord Armaments - bringt dir nochmal 10% Gewehrschaden. Und wenn du dann z. B. auf allen 6 Ausrüstungsteilen "Schonungslos" drauf hast, dann kommen da schon mal 60% mehr Schaden gegen Elite. Ob sich aktive Talente stapeln weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber auch da gibt es ja noch ein paar schöne Dinge ;) So wäre z.B. "Entdecker" ne coole Sache, um den Schaden kurzfristig zu pushen.

 

Auf einzelnen Gegenstandsplätzen gibt es dann ja noch Bonusschaden entweder für allgemeinen Waffenschaden (Weste und Rucksack), oder für gattungsspezifischen Schaden (Handschuhe) - da sind auch nochmal so gut 30% mehr Schaden drin.

 

Schau mal hier - sollte eigentlich recht aktuell sein, da von der offiziellen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Aber hallo...Boomer soll nicht unser letzter Kampf gewesen sein. Wir haben drauf bekommen, werden beim nächsten Mal aber so hart zurückschlagen dass Boomer sich hier demnächst nach einem neuen Tank-Build informiert ;-)

 

Ich habe gestern halt einfach mal begonnen neues Zeug zu farmen und...naja...erste Erkenntnis das LMG und Gewehr wohl nicht so toll harmonieren. Beides pushen geht nicht wirklich gut. Habe sonst eh immer Pumpe gespielt, liebe als Zweithand aber mittlerweile die LMG.

Ja, LMG und Gewehr als Kombi sind da nicht so optimal. Allein durch die verschiedene Spezialisierung ist es schon suboptimal, beide zu nutzen.

 

Bevorzuge selber auch nen LMG - gerade als Kontrollwaffe ist das Ding klasse. Allerdings muss es da schon dat Ding mit nem 100er Magazin Minimum sein. Wenn dann noch die Präzision und vor allem Stabilität passt, dann ist das schon ne Wucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Ich habe gar nciht soviel Gear an um Schaden auf Elite Richtung 70% zu hieven

Dafür musst du auch nicht viel anhaben, sondern nur das Richtige ;) Die Maske hat, neben anderem, als Attribut "Schaden gegen Elite" - dieser Wert kann bis zu 40% (evtl. sogar noch etwas drüber) sein. Nimmst du dann z.B. eine Maske von Badger Tuff (+7%) und hast da noch "Schonungslos" (+10%) drauf, so kannst du mit diesem einen Teil schon mal 57% raus holen.

 

Wenn du dann z.B. noch auf das 3er Set von Overlord Armaments gehst, dann bekommst du auch nochmal +7% Schaden gegen Elite dazu. Des Weiteren hast du +10% Gewehrschaden drauf. Bei den Handschuhen hast du unter anderem auch als Attribut "Gattungswaffenschaden" drauf und kannst da noch zusätzliche +12% Gewehrschaden rausholen. Da dann ebenfalls "Schonungslos" drauf und du bist insgesamt bei +74% Schaden gegen Elite und +22% Gewehrschaden.

 

Somit würdest du durch diese Ausrüstung allein durch recht wenig Werte deinen Schaden nahezu verdoppeln. Dazu kommen dann ja noch diverse andere Talente, Mods etc. sowie der Bonusschaden der Spezialisierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke so ab 20 Uhr - und so lange es Loot gibt, sind wir zu allen Schandtaten bereit :D Muss Tidal Basin auf normal gespielt werden, oder kann man auch höher? Bin der Meinung, dass man die Waffe auch auf höher erhält - denn dann wäre der Loot ja auch wiederum besser ;)

 

edit: Gerade gelesen, dass de Badger Tuff Sachen keine Talente drauf haben - somit fällt diese Maske als BiS Maske für Schaden gegen Elite leider doch raus.

 

Hier nebenbei mal ne richtig gute Seite mit einer genialen Übersicht über die Items: https://docs.google.com/spreadsheets/u/1/d/1aBCly6-O0rP4wIs80sd8MAldDYd2mSdnwCLncyrCjps/htmlview?usp=sharing&sle=true

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lag der Loot nach dem Abschneiden auch auf dem Boden und konnte eingesammelt werden? Wir hatten nämlich das Problem, dass die Abschneideanimation nicht bis zum Ende durchgeführt wurde, sondern schon vorzeitig abbrach, bevor der Loot wieder auf dem Boden landete. Man muss Dreick wirklich so lange gedrückt halten, bis der Loot runterfällt und nicht schon aufhören, wenn der Counter runtergezählt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎06‎.‎2019 um 19:38 schrieb Assassine-Held:

Die Trophäe   ( Zum Töten ausgezogen ) klappt einfach nicht !

jedes Rüstungsteil schieße ich kaputt wie es im Leitfaden beschrieben wird . 

Hat noch einer das Problem? 

Kann mir einer dabei helfen bei der Trophäe ?

  Vielleicht klappt es zu zweit besser 

 

Ich weiß nicht, ob da vielleicht was dran ist, aber bei mir war es damals so, dass ich zwar nicht explizit auf diese Trophäe gespielt habe, aber mit meinem LMG bei den dicken relativ häufig die Rüstung weggeballert habe. Und obwohl ich ihm alles abgeschossen hatte, kam die Trophäe nicht. Dann habe ich einmal, nachdem der Gegner quasi ein fünftes mal zu Boden geht, kurz gewartet, bis er sich wieder aufgerichtet hatte und ihm erst dann die finalen Schüsse verpasst. Die Trophäe kam dann sofort.

 

Kann also evtl. sein, dass man den Tötungstreffer zeitlich zu nah an dem letzten weggeschossenen Rüstungsteil setzt und es daher nicht sauber erkannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft:

1. Muß man die Telefone und Echos alle einsammeln ?

Nein, is nicht zwingend notwendig, bzw. nicht trophäenrelevant.

vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft:

3. Bei den kontrollpunkten kann man den Officieren ja die Vorräte geben . Ist das zwingend notwendig ? muß man alle Kontrollpunkte die Resourcen über 50 halten ?

Nein, ist es nicht - würdest du auch nicht schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...