Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Gibts davon ein Video wie das aussieht? Und ist das Random oder nur während einer bestimmten Mission?

Weil in der Dark ZOne wäre das ja geil... so verschiedene Sichtverhältnisse mit dem Wetter usw.

PVP macht mir aber sehr viele Sorgen.. da alles träge ist und man sich vllt nicht wirklich mit Skill von den anderen "absetzen" kann.

Es passiert Random.

Hatte gestern auch nochmal einen Nebel und wieder ein Gewitter.

Selbst die Gegner wissen dann nicht wo du bist.

Also geil gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb daveman:

Trophäenliste hab ich hier letztens schon gepostet. Und die meisten Händler verkaufen es ab 12.03. Habe bei Spielegrotte bestellt und dort ist es ab dem 12.03. regulär gelistet. Irgendwo hab ich heute auch gelesen, das der Preoload aus dem Store heute starten soll.

Grotte hat heute versendet.

Bin gespannt ob die Server bis zum 12. geschlossen sind oder ob es denen schnuppe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher 3 Abstürze gehabt mehr nicht.

Bin Mittlerweile mit der Story durch.

Also ich kann mich nicht beklagen.

 

Und allgemein ist der 2. teil in jedem Punkt gelungen.

Alleine die Kulissen in den Missionen eine Augenweide.

Am Wochenende wir die Darkzone mal ausgiebig gespielt.

 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

weiß jemand, wann genau der tägliche reset ist?

 

10 Uhr morgens sollten die resets sein.

 

@haisven ihr müsst im Menü L3 drücken damit ihr eure normalen Werte wieder zu sehen bekommt.

Steht auch unten in der Legende als Normalisierung.

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele werden wohl noch mit den Welträngen zu tun haben und erstmal die Story genießen.( so wie ich evtl)

War gestern das erstemal in der unteren und wir konnten da auch ohne andere Agenten alles abfarmen und ausfliegen.

War mal angenehm.

Und es sind sowieso nur 12 SPieler immer in einer Darkzone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb VaiKesh:

Die werden also nicht wieder zurück gesetzt?

Nach dem Capitol werden 6 Hauptmissionen neugesetzt mit der neuen Fraktion.

Diese musst du spielen um die 3 Stützpunkte wieder zu öffnen.

Sobald du dann die 9 Missionen fertig und WR4 erreicht hast kannst du alle missionen wieder  auswählen und den schwierigkeitsgrad wählen.

Weiß jetzt aber nicht ob man nachdem Capitol auch schon von vornherein frei wählen kann oder ob sie gesperrt sind bis man halt WR4 erreicht hat,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb st-o-ck:

Sagtmal, ich bin jetzt ilvl / GS 448 und kann aber den letzten Stützpunkt Tidal Basin nicht machen. Die Voraussetzung ist weiterhin "Benötigter Ausstattungswert: 425". 

Kommt das dann erst mit Weltrang 5? Wär ja kein Problem, aber ...

 

Jedes Mal wenn ich aus einer Gruppe gehe (nach Missionen etc.) bekomme ich diese kurze Zwischensequenz angezeigt mit den Besetzten Stützpunkten der Black Tusk, jetzt also noch Tidal Basin ... dauert zwar nur ca. 20 Sekunden oder so, aber nervt trotzdem :/

 

Kann man das denn für zwei Leute in einem Durchgang machen? Also einer hängt den Loot hin, der andere schneidet ab und bekommt die Trophäe, lootet den abgeschnittenen Loot und hängt ihn wieder hin, und dann schneidet ihn der Erste ab und bekommt ebenfalls die Trophäe? o.O

Oder muss das dann bei zwei Abholungen passieren?

Die Mission kommt erst in WR5.

Man sieht auch einen Countdown unter der Mission der unerkenntlich ist.

Man muss dafür ja vermutlich auch erst wieder 2 Missionen machen bevor diese frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb HughJFan:

Soviel verbuggte Trophäen? Ziemlich ja... Spielkarten schwer suchen, Ein Freund in Not ... habe alle Lösungen versucht und dann klappt es nicht. Versteh null

Die Spielkarten sind sehr leicht.

Direkt unterm Weißen Haus spawnt alle 30 Minuten ein Boss der eine Karte fallen lässt.

Das machst du dann 52 mal und du hast alle Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Snaketown:

 

Naja, so einfach ist es dann auch nicht. Jeder Boss hat seine eigene Karte! Mir fehlt z.B. nur noch der Kreuz König. Und solange der Boss nicht kommt (Kardinal) bekommst du auch diese Karte nicht :) Wenn immer nur die kommen die man schon hat, dann kann sich das ziehen. Und da nach einem OW Boss-Kill für 30 Minuten kein anderer mehr ein Karte fallen lässt, egal wo man auf einen trifft, macht auch eine "Boss-Runde" keinen Sinn :)

 

 

Kann bis jetzt bestätigen das ich immer eine Karte bekommen habe.

Fehlen noch 10.

Habe aber gemerkt wenn ich mit nem Kumpel gespielt habe und er den Boss getriggert hat ich keine Karte bekommen habe da er dann einen Boss bekommen hat den er nicht hatte.

 

@Rasterloda

 

Man "merkt" halt, wie eine einzelne Person so massiv alles beeinflusst, egal ob es bessere Weg gibt oder nicht.....aber egal... 

 

Wie soll ich diesen Satz jetzt verstehen?

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...